Wie kann man soviel gegen RB haben echt unglaublich, als Rapid fan sind mir die doch sowas von egal.
slovacko mal netzt jetzt..... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ach ja und nein
in frankfurt flogen auch becher ausm "normalo"sitzblock in den ksc gästeblock
und ne assibratze zeigte uns den stinkefinger in ihren joggings und ihr macker stand dann auch mal aufhehe dann kochts halt hoch
dann musste halt paar kröten mehr investieren und weg vom gästeblock hocken
aber der sparsame schwabe geht halt dann untertürkheimer kurve und wundert sich wenn der gästeblock pöbelt und bierbecher wirft wenn man breit grinsend seinen schaal präsentiert oder so
hautpsache auf jede gästeblockkarte schreiben erhöhter lärmpegel und sicheinschränkungen ^^
und ich frag mich dann: wundert der sich nun wirklich![]()
![]()
kann ja nicht sein ernst sein
so ist es halt
kannste mache nix ^^
aber das mit dem corsa klang nach nem guten planhaha
naja jack, aber kann halt auch nicht sein. rivalität schön und gut, denke aber wenn es soweit kommt, dass mit sohnemann nicht mehr hingehen kannst ist das zu krass. frankfurt kannste immer hingehen, selbst wenn mal offenbach kommt. haben irgendwie noch bissl ehre.
Alle Bubi-Spiele am overn und hier ist Sense[[rofl]]
Da ist das 1-0
Wie kann man soviel gegen RB haben echt unglaublich, als Rapid fan sind mir die doch sowas von egal.
Du kannst in Stuttgart auch mit deinem Sohn gegen KSC gehen, wenn du dich irgendwo Cannstatter Kurve oder auf eine der Geraden setzt, bekommst du gar nix mit. Und ich kenne keinen der auf Kinder losgeht ( außer eventuell Bauernfans).
ach ja und nein
aber der sparsame schwabe geht halt dann untertürkheimer kurve und wundert sich wenn der gästeblock pöbelt und bierbecher wirft wenn man breit grinsend seinen schaal präsentiert oder so
Znojmo U21 - Pribram U21
Pribram -1,5 @ 2,05 2/10 b365
FT 2:5
+2
gemaaa slovacko jetzt noch 2... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich sag ja schon immer diese bierzeltfeste sind schlimmer als jede stadiongeschichteHab seit 25 Jahren 2 Dauerkarten auf der Haupttribüne, Block 5b, nur während dem Umbau auf der Gegentribüne.
Für mich haben alle Facetten von Fans ihre Berechtigung, hab kein Problem mit Ultras etc., aber da soll doch jeder sein Ding machen. Aber leider wirst als "normaler" Fan halt auch tangiert... Vor paar Jahren haben auf dem Frühlingsfest oder Volksfest SGE Fan Masskrüge in eine Gruppe Vfbler geschmissen, und das war nicht nur Ultraszene.
Aber ich hab wahrscheinlich ein anderes Verständnis vom Fan-Sein...
slovackoooooo [[winkewinke]][[winkewinke]]
+5 EH
Kralove -0,25 @1,975 mit 2/10 warn vorn vornherein favorit und Quoten zu hoch denke die machen noch einen
Banik first half win @4,33 bet365
1/10
1EH muss noch drauf....
Slovacko
+4,5 @ 2,20 b365 1/10
Helsinki @ 10,5 tipico kleingeld
Mlada Boleslav - Dunkla Praha
over 6 @ 2,025 b365 2/10
Prag geht auf den Ausgleich, Mlada kann kontern, einmal klingelts hier noch ziemlich sicher
Hast du nicht gelesen?ksc schon nicht mit überzahl geschafft den bullen was reinzuhauen, lag an der chanceverwertung
wieso sollte das ddorf jetzt schaffen? haben die so krassen knipser sturm?
Das over in Leipzig schon interessant,bedenkt man das bei Leipzig beide IV ausfallen.Dazu immerhin Düsseldorf mit zweitbesten Angriff der Liga und da bietet sich alles über 2 schon an.Aber ist halt auch ein Montagsspiel der 2.Bundesliga,danwurde man diese Saison schon öfters enttäuscht![]()