Montag, 16.03.2015

Montag, 16.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 28 18.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 11.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 7 4.6%
  • over 2.5

Stimmen: 22 14.6%
  • under 2.5

Stimmen: 12 7.9%
  • NEIN ZU RED BULL !!

Stimmen: 64 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    151
der rheuma kai ist halt auch der beste
will mit seinem kleinen sohnemann zum spiel ksc gegen stuttgart und wundert sich das kracht
bei so nem spiel
und für die restilchen spiele zu geizig oder keine zeit
aber dann zum tod und hass derby kommen und heulen wenn becher fliegen ^^

haha made my day

//e dabei will er ja nur selber hin um den scheiss ksc verlieren zu sehen weil er ihn selber nicht leiden kann

Zuletzt bearbeitet:
VFB Stuttgart Ultras haben das alte Wappen wieder eingeführt. [[nixweiss]] das war DAS Projekt. Verein zwar am Ende, finanziell kacke, Mannschaft kacke, aber das alte Wappen. Respekt

Naja die Wiedereinfürhung des alten Wappens war gut, das speziell das CC ein eingebildeter Haufen ist und denen ihr Ultragedöns >@ll geht steht auf nem anderen Blatt Papier. Außerdem muss man nicht sobald es schlecht läuft die Fans für die jahrelange Misswirtschaft des Vereins verantwortlich machen.

Sitzt das CC hinterm Schreibtisch oder doch Bobic bzw. mittlerweile Dutt? Wahler ist auch noch da, die aktuell missliche Lage beim VfB sollte man diesen Personen ankreiden, nicht der Kurve. Die tut schon was man kann, woanders werden Spieler nach nem spielentscheidenden Fehler nicht in den Arm genommen und aufgebaut. Wenn aktive, mündige Fans dein Feindbild sind, dann solltest du auch in Zukunft besser vorm tv bleiben.

Und dass das alte Wappen für jeden echten Stuttgarter eine große Bedeutung hat kannst du schlicht nicht wissen, kann man auch nur verstehen wenn man Teil des Ganzen ist.

Sorry für OT, ab jetzt nur noch Wetten ;)

Ich überleg schon die ganze Zeit (passend zur Umfrage) wie ich heute Abend tippen soll. Find die Quote von Düsseldorf echt hoch. Beide Teams sind in der Tabelle auf Augenhöhe, die Heim- bzw. Awaystatistik von beiden Teams ist genau gleich und Leipzig hat in letzter Zeit etwas geschwächelt. Wobei mir irgendwie mein Urin sagt, dass Leipzig das Ding souverän gewinnen wird.

Ich überleg schon die ganze Zeit (passend zur Umfrage) wie ich heute Abend tippen soll. Find die Quote von Düsseldorf echt hoch. Beide Teams sind in der Tabelle auf Augenhöhe, die Heim- bzw. Awaystatistik von beiden Teams ist genau gleich und Leipzig hat in letzter Zeit etwas geschwächelt. Wobei mir irgendwie mein Urin sagt, dass Leipzig das Ding souverän gewinnen wird.

Düsseldorf ist bestes Awayteam der Liga....
Spiele overs.

Auch wieder so ne Sache...warum muss man das Ding tippen ?
Seit der Trainierumstellung spielt die Fortuna wieder einen schönen Ball.
Das Problem ist, dass wirklich oft (!) individuellle Fehler bei der Fortuna zu Gegegntoren führen und somit haben wir ein unkalkulierbares Risiko, was dieses Spiel eigenltich untippbar macht.
Jedoch wenn ich tippen MÜSSTE, dann sicherlich auf Düsseldorf+0,5 @1,88

balo is krank und fällt heute aus
somit liverpool nur 3 stürmer auf der bank nacher
schrödingers attack
leider kann man sich es nicht so richtig leisten sterling auf die bank zu setzen. hätte gute lust dazu
vll. auch mal was anders als 3-4-3
der erfolg gibt br leider recht aber gegen swansea sollte das schwer werden

der rheuma kai ist halt auch der beste
will mit seinem kleinen sohnemann zum spiel ksc gegen stuttgart und wundert sich das kracht
bei so nem spiel
und für die restilchen spiele zu geizig oder keine zeit
aber dann zum tod und hass derby kommen und heulen wenn becher fliegen ^^

haha made my day

//e dabei will er ja nur selber hin um den scheiss ksc verlieren zu sehen weil er ihn selber nicht leiden kann

naja jack, aber kann halt auch nicht sein. rivalität schön und gut, denke aber wenn es soweit kommt, dass mit sohnemann nicht mehr hingehen kannst ist das zu krass. frankfurt kannste immer hingehen, selbst wenn mal offenbach kommt. haben irgendwie noch bissl ehre.

naja jack, aber kann halt auch nicht sein. rivalität schön und gut, denke aber wenn es soweit kommt, dass mit sohnemann nicht mehr hingehen kannst ist das zu krass. frankfurt kannste immer hingehen, selbst wenn mal offenbach kommt. haben irgendwie noch bissl ehre.
ach ja und nein
in frankfurt flogen auch becher ausm "normalo"sitzblock in den ksc gästeblock
und ne assibratze zeigte uns den stinkefinger in ihren joggings und ihr macker stand dann auch mal auf :D hehe dann kochts halt hoch
dann musste halt paar kröten mehr investieren und weg vom gästeblock hocken
aber der sparsame schwabe geht halt dann untertürkheimer kurve und wundert sich wenn der gästeblock pöbelt und bierbecher wirft wenn man breit grinsend seinen schaal präsentiert oder so

hautpsache auf jede gästeblockkarte schreiben erhöhter lärmpegel und sicheinschränkungen ^^
und ich frag mich dann: wundert der sich nun wirklich :D :D :D
kann ja nicht sein ernst sein

so ist es halt
kannste mache nix ^^

aber das mit dem corsa klang nach nem guten plan :D haha

Zuletzt bearbeitet: