Ich finds gut, dass man sich hier aufs wesentliche beschränkt und nicht so viel Off-Topic behandelt [[yo]]:mrgreen:
5:4 aber komischer Spielverlauf...Ararat Yerevan @3, 4 2/10
Dreher sollte kommen.... .ht/ft
Nur um das klar zu stellen, der C12 ist keine Ultra Gruppe sondern der überregionale Fanverband der Bayern.
Sonst stimmt was du sagst
Die Frage ist, wann Ultras letztes mal positiv auf einen Verein Einfluss genommen haben![]()
VFB Stuttgart Ultras haben das alte Wappen wieder eingeführt. [[nixweiss]] das war DAS Projekt. Verein zwar am Ende, finanziell kacke, Mannschaft kacke, aber das alte Wappen. Respekt
LEvanger - Nest-Sotra
over 2,5 @ 2,50 b365 1/10
LEvanger - Nest-Sotra
[[yo]]gerade noch rechtzeitig die @3 erwischt[[winkewinke]]LEvanger - Nest-Sotra
egal, 83' 1:2.
Danke [[yo]]
Ich überleg schon die ganze Zeit (passend zur Umfrage) wie ich heute Abend tippen soll. Find die Quote von Düsseldorf echt hoch. Beide Teams sind in der Tabelle auf Augenhöhe, die Heim- bzw. Awaystatistik von beiden Teams ist genau gleich und Leipzig hat in letzter Zeit etwas geschwächelt. Wobei mir irgendwie mein Urin sagt, dass Leipzig das Ding souverän gewinnen wird.
Ich überleg schon die ganze Zeit (passend zur Umfrage) wie ich heute Abend tippen soll. Find die Quote von Düsseldorf echt hoch. Beide Teams sind in der Tabelle auf Augenhöhe, die Heim- bzw. Awaystatistik von beiden Teams ist genau gleich und Leipzig hat in letzter Zeit etwas geschwächelt. Wobei mir irgendwie mein Urin sagt, dass Leipzig das Ding souverän gewinnen wird.
Slovacko U21 - MAS U21
mehr als 3,5 @ 2,000 5/10 b365
Slovacko U21 - MAS U21
mehr als 3,5 @ 2,000 5/10 b365
Wann gabs denn die @2 bei Bet365?
Ich hab noch 1.9 gesehen, nach dem post wars dann wieder 1.8
die asiatische linie immer n tick höher.. 1,975 wars
der rheuma kai ist halt auch der beste
will mit seinem kleinen sohnemann zum spiel ksc gegen stuttgart und wundert sich das kracht
bei so nem spiel
und für die restilchen spiele zu geizig oder keine zeit
aber dann zum tod und hass derby kommen und heulen wenn becher fliegen ^^
haha made my day
//e dabei will er ja nur selber hin um den scheiss ksc verlieren zu sehen weil er ihn selber nicht leiden kann
Schont Lazio heute Spieler?
warum sollten sie, geht um Champions League Quali Platz und wichtiger dürfte nichts sein für Lazio [[grin]]
ne ksc bestes away team
dd nur drittbestes
sry dude
ach ja und neinnaja jack, aber kann halt auch nicht sein. rivalität schön und gut, denke aber wenn es soweit kommt, dass mit sohnemann nicht mehr hingehen kannst ist das zu krass. frankfurt kannste immer hingehen, selbst wenn mal offenbach kommt. haben irgendwie noch bissl ehre.