Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

• 1899 Hoffenheim

Stimmen: 17 23.6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 14 19.4%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 20 27.8%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 10 13.9%
  • Mich interessieren eher die OVERS OVERS in den Relegationsspielen!

Stimmen: 11 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
wenn ich Montags nicht da war, hab ich es nie gemacht. Ist halt ne Unterhaltungskombi. Und dank Power kann ich die 1 EH locker verschmerzen! Mo machts halt [[yo]]

war nicht bös gemeint, am besten ist halt immer auch mit fun im plus zu sein, und ich schau immer gern nach interessanten edges wenn hier jemand was erwähnt

also in der vorsaison wäre die kombi in 5 von 26 runden gekommen, mit ein bisserl quotentuning also ein gutes geschäft dein fun

[[yo]]

bei bettingadvice hatten bulgarische punter in der hinrunde schon behauptet, ludo bekommt die meisterschaft geschenkt. muss wohl ein mächtiger mafiaklub sein, als 50.000 einwohner dorfklub und da sie früher meines wissens nicht erfolgreich waren.

andererseits von den meisterschaften die die sofia teams in den letzten jahrzehnten geholt haben waren mehr als die hälfte sicher auch nicht sauber. im kommunismus wurden die meisterschaften von cska ja wahrscheinlich eh so verordnet wie die vom bfc in der ddr

bei bettingadvice hatten bulgarische punter in der hinrunde schon behauptet, ludo bekommt die meisterschaft geschenkt. muss wohl ein mächtiger mafiaklub sein, als 50.000 einwohner dorfklub und da sie früher meines wissens nicht erfolgreich waren.

andererseits von den meisterschaften die die sofia teams in den letzten jahrzehnten geholt haben waren mehr als die hälfte sicher auch nicht sauber. im kommunismus wurden die meisterschaften von cska ja wahrscheinlich eh so verordnet wie die vom bfc in der ddr

naja steckt halt seit neuestem auch gut geld hinter bei ludogorets [[yo]]

ziel ist ja CL teilnahme, bin mal gespannt wann sie es schaffen

Polen wollten mich nicht gewinnen lassen :D

so jetzt Kaiserslautern 4/10 anspielen , denke die Willen unbedingt rele. Zwar bisschen wuntertüte aber müsste gegen Aue gehen. Liegt auch kein Schnee mehr hier im Osten sondern + 20 grad denke also das Aue nicht so sehr viel Pluspunkte hat. Aue fast Save denke das sie nicht so offen spielen werden.

Vlt 2:0 Den Gästen

so jetzt Kaiserslautern 4/10 anspielen , denke die Willen unbedingt rele. Zwar bisschen wuntertüte aber müsste gegen Aue gehen. Liegt auch kein Schnee mehr hier im Osten sondern + 20 grad denke also das Aue nicht so sehr viel Pluspunkte hat. Aue fast Save denke das sie nicht so offen spielen werden.

Wos?!

fast save bei 3 punkten vorsprung auf platz 16 - ich weiß ja nicht[[nixweiss]]