Ja ich ärgere mich im Nachhinein auch.
Weil Ludo spielt Schrott.
Ich meine okay, siehe Tabelle,werden die vermutlich gewinnen.
Aber...ist halt Bulgarien.[[nixweiss]]
EDIT: Jetzt gabs wieder die @101.
Nochmal mitgenommen.
diesmal dabei [[yo]]
Ja ich ärgere mich im Nachhinein auch.
Weil Ludo spielt Schrott.
Ich meine okay, siehe Tabelle,werden die vermutlich gewinnen.
Aber...ist halt Bulgarien.[[nixweiss]]
EDIT: Jetzt gabs wieder die @101.
Nochmal mitgenommen.
dito, worum geht's? [[nixweiss]]
http://i.livetvstatic.ru/webplayer2...ce0d&lang=de&eid=165714&lid=129820&ci=59&si=1
Der Stream.
Ludo kriegt wohl den Sieg geschenkt,aber die Peanuts bei der Quote sinds wert.
Sei froh wenns net weisst,sonst ärgerts dich noch mehr [[yo]]
wenn ich Montags nicht da war, hab ich es nie gemacht. Ist halt ne Unterhaltungskombi. Und dank Power kann ich die 1 EH locker verschmerzen! Mo machts halt [[yo]]
War mehr drin. Die ollen Schnarchsäcke[[sleep]]TT Jablonec find ich bei den Stats völlig spielbar[[nixweiss]]
Over 1.5 @2 2/10
over 2.5 @4.33 1/10
Wenn ich schon peanuts lese, ... [[rofl]]
bei bettingadvice hatten bulgarische punter in der hinrunde schon behauptet, ludo bekommt die meisterschaft geschenkt. muss wohl ein mächtiger mafiaklub sein, als 50.000 einwohner dorfklub und da sie früher meines wissens nicht erfolgreich waren.
andererseits von den meisterschaften die die sofia teams in den letzten jahrzehnten geholt haben waren mehr als die hälfte sicher auch nicht sauber. im kommunismus wurden die meisterschaften von cska ja wahrscheinlich eh so verordnet wie die vom bfc in der ddr
Was sind 4€ sonst du Willi ? [[nixweiss]]
Wer den peanut nicht ehrt, ist den Euro nicht Wert!
Wer den peanut nicht ehrt, ist den Euro nicht Wert!
Polen wollten mich nicht gewinnen lassen
so jetzt Kaiserslautern 4/10 anspielen , denke die Willen unbedingt rele. Zwar bisschen wuntertüte aber müsste gegen Aue gehen. Liegt auch kein Schnee mehr hier im Osten sondern + 20 grad denke also das Aue nicht so sehr viel Pluspunkte hat. Aue fast Save denke das sie nicht so offen spielen werden.
Vlt 2:0 Den Gästen
Polen wollten mich nicht gewinnen lassen
so jetzt Kaiserslautern 4/10 anspielen , denke die Willen unbedingt rele. Zwar bisschen wuntertüte aber müsste gegen Aue gehen. Liegt auch kein Schnee mehr hier im Osten sondern + 20 grad denke also das Aue nicht so sehr viel Pluspunkte hat. Aue fast Save denke das sie nicht so offen spielen werden.
Vlt 2:0 Den Gästen
Linz 0:2 [[grin]]
Svendborg startet auch gut [[grin]]
Boston bitte einen auf STL machen und im 9. & 10. Inning verlieren [[hammer]][[schwitz]]
2-2 [[yo]]Rays hatten im 7. Inning ihre Chance.
Aber MLB läuft nicht wie gewünscht [[nixweiss]]
Hat im Moment außer mir noch jemand Probleme, sich bei pinnacle anzumelden?
Cmon Rays!!!
Jetzt muss was gehen...
Cmon wirklich so gut sahs schon lange nicht mehr aus gg Boston
Man könnte jetzt sogar auscashen auf Boston @2,7 aber wir vertrauen mal Bumerangkönig [[schwitz]][[grin]]