Moin. Wo fallen heute viele Tote???
@Mexiko Drogenkrieg 2/10
Moin. Wo fallen heute viele Tote???
Ja bitte schön Kruoja runterwetten :mrgreen:
Ja bitte schön Kruoja runterwetten :mrgreen:
wenn jem. die quotenentwicklung zum spiel auftreiben kann, wäre es sehr hilfreich.
@Mexiko Drogenkrieg 2/10
@Mexiko Drogenkrieg 2/10
Erkenntnis von gestern Abend: Tigre schon so bissl die unfähigste Truppe in Argentinien
Wann war Estland Pokal mit möglichen 15-0 nochmal? Morgen oder?
falls du das fnatic-pandas ausm spezi meinst, das endete 2-1haben egentlich die Pandas in Dota 2 verloren gehabt [[nixweiss]]
Rakow - Huzjak im Tischtennis,
Rakow 1. Satz verloren musste sich aber erstml auf den Def. Spieler einspielen.
2.Satz dann eigentlich relativ klar mit viel Geschik und wenig Fehler gewonnen
@2,05 mal klein mitgenommen
Mittwoch sind zwei Spiele mit Amateurteams. Naja 15-0 nicht, auch wenn sies könnten, Frage der Motivation halt.
@polninho
Letzte Saison kannst du ignorieren. Jedes Team hat ca. 22 Mann Kader. Die, die nicht A Lyga spielen oder nur auf der Bank, spielen halt Reserve 1 Tag später. Zalgiris hat heuer einen enorm breiten Kader. Kruoja hatte wichtige Abgänge vor der Saison und letzte Woche halt auch noch 5 Legionäre verloren, dann gabs gleich ne 0-4 Klatsche gegen Suduva mit vielen jungen Spielern und kaum einen auf der Bank und das war daheim. Heute müssens nach Vilnius und haben sehr dünnen Kader. -1.5 hätt ich gespielt, so erst mal gucken
Hellseher or what ?!Darf ich raten?
Du gehst morgen eh nicht, weil du die ersten beiden Stunden verpennst :mrgreen:
Hellseher or what ?!
Moin,
da war wohl einer auf "Next Goal" = Own Goal [[rofl]]:mrgreen:
Slapstick-Eigentor | 11 Freunde
moin, was haltet ihr von folgender Theorie:
im Eishockey macht es (für mich) weniger Sinn AHC+1.5 auf ein Team zu setzen, weil wenn mein Team dann kurz vor Schluss tatsächlich um 1 Tor zurückliegt, machen sie doch dann oft hinten komplett auf (Goalie raus usw), so dass dann oft noch durch 1 weiteres (empty-net-) Goal, das AHC+1,5 auch gleich noch kaputt ist
(ob mit 1 oder mehr Toren Unterschied zu verlieren, ist ja in fast allen Fällen, dann auch schon egal)
Fazit:
statt AHC+1.5, also dann lieber gleich DC nehmen (zu der BESSEREN QUOTE) und dann eben hoffen, dass mein Team einen oder mehrere Punkte erkämpft
oder seht ihr das anders ?
Moin,
da war wohl einer auf "Next Goal" = Own Goal [[rofl]]:mrgreen:
Slapstick-Eigentor | 11 Freunde
Bei masis Eishockey Pick, marathon Litauen +3.5 @ 1.91. Rest etwa bei 1.70. Wer also nachspielen und dort nicht limitiert ist, zugreifen