Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

• 1899 Hoffenheim

Stimmen: 17 23.6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 14 19.4%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 20 27.8%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 10 13.9%
  • Mich interessieren eher die OVERS OVERS in den Relegationsspielen!

Stimmen: 11 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    72

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,3241&archive=2013-04-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen [[nuts]]

moinsn leute
wer zocken mag

Kombi VPL:
Sieg Southern Stars + Sieg Melbourne Knights
@8.7 0.25/10

Ne analyse schreib ich für den Müll nicht und nen Spezi darf ich noch nicht

Southern Stars junge hungrige Spieler, einige Verletzte wieder dabei. Diese Woche gegen ebenso schlechten Gegner @2.92 auf jeden Fall spielbar
Knights Wundertüte. Von Platz 3 bis 8 wohl alles drin dieses Jahr, sehr gute offensivpower und gutes Mannschaftsgefüge. @3 auch hier ne ganz gute quote

marathon

Pfälzer wirds gleich eh posten denk ich, aber Sandringham - Preston (Women VPL).
Preston hat gegen ähnliches Team (wenn man die Tabelle des letzten Jahres als Grundlage nimmt) am ersten Spieltag 0:8 verloren.

AHC Line bei -4 @1.9

Ist mir allerdings dann doch zu heiss. Neue Saison. Sandringham 2:0 erstes Spiel gewonnen gegen Mittelklasse-Gegner. H2H letztes Jahr 4:0 und 1:0.

Aber Potenzial hat es auf jeden Fall

moin zusammen

12:00 zalgris reserve - kruoja reserve (bet live)
verstehe hier die quoten überhaupt nicht. in der noch jungen saison zalgiris zwar auf platz 2 mit 4-0-1und 11:6 toren, jedoch keine klatschen dabei. kruoja auf platz 7 mit 2-0-3 und 5:9 toren. letzte saison h2h kruoja klar besser: 3:2, 1:3, 1:3 und 0:5.
kenne mich ehrlich gesagt mit der liga überhaupt nicht aus. aber bei den stats muss ich es spielen.
kruoja ahc+2,+2,5 @2,0
denke das ist eine ziemlich hohe risikobegrenzung.
wer etwas mehr risikobereitschaft zeigen will, kann x2 @5,0 versuchen.

für zalgiris spricht eig. nur die aktuelle saison, wobei die tabelle nach 5 spieltagen noch nicht aussagekräftig ist. wenn hier alles mit rechten dingen zugeht, kann man den pick auf jeden fall versuchen.
wenn jem. die quotenentwicklung zum spiel auftreiben kann, wäre es sehr hilfreich.

Wann war Estland Pokal mit möglichen 15-0 nochmal? Morgen oder?

Mittwoch sind zwei Spiele mit Amateurteams. Naja 15-0 nicht, auch wenn sies könnten, Frage der Motivation halt.

@polninho
Letzte Saison kannst du ignorieren. Jedes Team hat ca. 22 Mann Kader. Die, die nicht A Lyga spielen oder nur auf der Bank, spielen halt Reserve 1 Tag später. Zalgiris hat heuer einen enorm breiten Kader. Kruoja hatte wichtige Abgänge vor der Saison und letzte Woche halt auch noch 5 Legionäre verloren, dann gabs gleich ne 0-4 Klatsche gegen Suduva mit vielen jungen Spielern und kaum einen auf der Bank und das war daheim. Heute müssens nach Vilnius und haben sehr dünnen Kader. -1.5 hätt ich gespielt, so erst mal gucken

Rakow - Huzjak im Tischtennis,

Rakow 1. Satz verloren musste sich aber erstml auf den Def. Spieler einspielen.

2.Satz dann eigentlich relativ klar mit viel Geschik und wenig Fehler gewonnen

@2,05 mal klein mitgenommen

2:3 verloren , Schade wenn man 2:1 geführt hat und den 4 Satz so knapp verliert. Klar wenn man Angreifer ist, ist es am Ende viel schwieriger den 5. Satz zu gewinnen bei solch einer Konstanten Ausdauer [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
moin, was haltet ihr von folgender Theorie:

im Eishockey macht es (für mich) weniger Sinn AHC+1.5 auf ein Team zu setzen, weil wenn mein Team dann kurz vor Schluss tatsächlich um 1 Tor zurückliegt, machen sie doch dann oft hinten komplett auf (Goalie raus usw), so dass dann oft noch durch 1 weiteres (empty-net-) Goal, das AHC+1,5 auch gleich noch kaputt ist

(ob mit 1 oder mehr Toren Unterschied zu verlieren, ist ja in fast allen Fällen, dann auch schon egal)

Fazit:
statt AHC+1.5, also dann lieber gleich DC nehmen (zu der BESSEREN QUOTE) und dann eben hoffen, dass mein Team einen oder mehrere Punkte erkämpft

oder seht ihr das anders ?

Mittwoch sind zwei Spiele mit Amateurteams. Naja 15-0 nicht, auch wenn sies könnten, Frage der Motivation halt.

@polninho
Letzte Saison kannst du ignorieren. Jedes Team hat ca. 22 Mann Kader. Die, die nicht A Lyga spielen oder nur auf der Bank, spielen halt Reserve 1 Tag später. Zalgiris hat heuer einen enorm breiten Kader. Kruoja hatte wichtige Abgänge vor der Saison und letzte Woche halt auch noch 5 Legionäre verloren, dann gabs gleich ne 0-4 Klatsche gegen Suduva mit vielen jungen Spielern und kaum einen auf der Bank und das war daheim. Heute müssens nach Vilnius und haben sehr dünnen Kader. -1.5 hätt ich gespielt, so erst mal gucken

Ei du weschd doch wie isch des mein [[yo]]:mrgreen:

gute überlegung, aber schlussendlich ist das eine rein statistische proportion, die den quotenunterschied zwischen sieg und -1.5 ausmacht.
sprich, die quote für den einfachen sieg ist folglich auch nicht so extrem schlechter als hc und somit ist die chance auf EN schon in der quote berücksichtigt. wenn deine theorie ausnahmslos aufgehen würde, gäbe es ja nie spiele mit 1 tor unterschied, was aber recht oft vorkommt.

moin, was haltet ihr von folgender Theorie:

im Eishockey macht es (für mich) weniger Sinn AHC+1.5 auf ein Team zu setzen, weil wenn mein Team dann kurz vor Schluss tatsächlich um 1 Tor zurückliegt, machen sie doch dann oft hinten komplett auf (Goalie raus usw), so dass dann oft noch durch 1 weiteres (empty-net-) Goal, das AHC+1,5 auch gleich noch kaputt ist

(ob mit 1 oder mehr Toren Unterschied zu verlieren, ist ja in fast allen Fällen, dann auch schon egal)

Fazit:
statt AHC+1.5, also dann lieber gleich DC nehmen (zu der BESSEREN QUOTE) und dann eben hoffen, dass mein Team einen oder mehrere Punkte erkämpft

oder seht ihr das anders ?

Vor allem in der NHL sind emtpy net goals am Ende heuer ziemlich rar..find ich! Da ja in der NHL eher so oft so ist das das Team im Rückstand drängt und sich das in Führung liegende Team oft nur noch befreien kann und kaum aus den Drittel raus kommt, da passieren oft nur empty net goals durch einen Fehler... aber sie kommen natürlich vor, Schweden hab ich die letzten 2-3 Wochen auch kaum empty net goals gesehen...

in Ligen wo die Teams schwächer sind, gibt es sie mMn öfter.. wie auch bei den ganzen unterklassigen WM's die grad laufen..

+1,5 sind halt dann die letzen 2 Min keine Freude beim zusehen, wenn deine Mannschaft ohne Tormann am Spielfeld rumkurvt...sollte das Spiel eben bis dahin mit 1 Tor Differenz stehen..