Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

• 1899 Hoffenheim

Stimmen: 17 23.6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 14 19.4%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 20 27.8%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 10 13.9%
  • Mich interessieren eher die OVERS OVERS in den Relegationsspielen!

Stimmen: 11 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
heute ist Montag und das, meine lieben Freunde, bedeutet: Beloften Eredivisie Spaßkombi

AZ Alkmar Jgd. - Pec Zwolle Jgd.
Ajax Jgd. - FC Utrecht Jgd.
FC Groningen Jgd. - FC Twente Jgd.
Her. Almelo Jgd. - RKC Waalwijk Jgd.
NAC Breda Jgd. - Fey./Excel. Jgd.
PSV Jgd. - Heer./Emmen Jgd.
Willem II Jgd. - FC Volendam Jgd.

alle over 2,5 1/10 @7.51

ist mir jeden Montag ne Einheit wert :mrgreen:

nö, aber regelmäßig an einem Spiel gescheitert. Aber ich zieh das durch bis es mal durchgeht. Lass mich doch nicht unterkriegen :mrgreen:

wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab hättest du in 17 runden dreimal gewonnnen aber nur wenn du konsequent auch über mehrere tage verteilte runden angespielt hättest
weiss ja nicht ob die quoten immer so 7-8 ergeben aber immerhin in nem dreiviertel jahr 6,7 einheiten locker drin :)

wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab hättest du in 17 runden dreimal gewonnnen aber nur wenn du konsequent auch über mehrere tage verteilte runden angespielt hättest
weiss ja nicht ob die quoten immer so 7-8 ergeben aber immerhin in nem dreiviertel jahr 6,7 einheiten locker drin :)

wenn ich Montags nicht da war, hab ich es nie gemacht. Ist halt ne Unterhaltungskombi. Und dank Power kann ich die 1 EH locker verschmerzen! Mo machts halt [[yo]]

da hätte ich ja mal mehr als 0.15EH draufgepackt... aber viel glück, vielleicht geht sie noch weiter hoch [[yo]]

Ja ich ärgere mich im Nachhinein auch.
Weil Ludo spielt Schrott.
Ich meine okay, siehe Tabelle,werden die vermutlich gewinnen.
Aber...ist halt Bulgarien.[[nixweiss]]

EDIT: Jetzt gabs wieder die @101.
Nochmal mitgenommen.