Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
Also: GO Odense!
Gib den Stern zurueck!!majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
LRG_ schrieb:Weiss jemand wie lange noch bei Petersburg?
AdrianoPSO schrieb:majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
Und ich spiel aus Trotz die @10.75 ultra-small an, einfach aus Trotz
st schrieb:Gib den Stern zurueck!!majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
olliveira schrieb:mochte die Frisur noch nie
Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
Eine weise Entscheidung. Da kann ganz einfach nichts schief gehen. Quoten bei 1.25 5.25 10.75
_Freestyler_ schrieb:Werderaner1983 schrieb:_Freestyler_ schrieb:Werderaner1983 schrieb:_Freestyler_ schrieb:blablabla
Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?
Blablabla
Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!
Blubbbbblubbbbblubbbb
_Freestyler_ schrieb:klar melde ich mich ....
so ist das wetten nun mal
AdrianoPSO schrieb:Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird
olliveira schrieb:_Freestyler_ schrieb:klar melde ich mich ....
ich würde es eher Geldverbrennung nennen
AdrianoPSO schrieb:Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 und over3,5 @2.65 1/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird
Du hast schon ganz anderes verpasst im Leben scheint mirSapphire Sky schrieb:st schrieb:Gib den Stern zurueck!!majo2006 schrieb:Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.
Warum sollte er?
Ich hab doch die beiden letzten Male selbst nur denkbar knapp den Stern verpasst...
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird
da hieß der Coach aber noch Jol, siehe HSV jetzt
LRG_ schrieb:LRG_ schrieb:_Freestyler_ schrieb:Eishockey:
Ska St.Petersburg - Metallurg NK Tipp:1 10/10
@1,60 Expekt (viel zu hoch, danke Expekt )
Wer es nicht spielt, ist selber schuld!
Viel Glück (braucht man aber heute nicht bei diesem Spiel )
Begründung?
Kurz nachgeschaut.
Ich nehme mal an die Metallurg Auswärtsschwäche? Ausserdem Petersburg ja unter den ersten 5-6 was die Heimstärke angeht.
Geh da auch big mit, kann mir nicht vorstellen das Petersburg verliert.
_Freestyler_ schrieb:olliveira schrieb:_Freestyler_ schrieb:klar melde ich mich ....
ich würde es eher Geldverbrennung nennen
Da hast du recht! War mir so sicher, aber naja.. eure kritik war richtig.
Schönen Abend noch allen und viel Glück!
AdrianoPSO schrieb:olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird
Tottenham heute mit Bent, Pavluchenko, Dos Santos, Bentley und Modric, denke von denen wird ich genug Offensivkaft ausgehen
Beide Teams können aus den vollen schöpfen, beide Teams spielen in keinster Weise defensiv
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird
Tottenham heute mit Bent, Pavluchenko, Dos Santos, Bentley und Modric, denke von denen wird ich genug Offensivkaft ausgehen
Beide Teams können aus den vollen schöpfen, beide Teams spielen in keinster Weise defensiv
ich sage ja nicht das du es nicht spielen sollst, nur sollte man das bei dem H2H was du sagst mit dazusagen. Da ist es egal wer da auf dem Platz steht, der HSV mit fast den gleichen Spielern war letztes Jahr ne Undermaschine und jetzt klingelts ohne Ende. Zufall ist das gewiss nicht.
henne schrieb:LRG_ schrieb:LRG_ schrieb:_Freestyler_ schrieb:Eishockey:
Ska St.Petersburg - Metallurg NK Tipp:1 10/10
@1,60 Expekt (viel zu hoch, danke Expekt )
Wer es nicht spielt, ist selber schuld!
Viel Glück (braucht man aber heute nicht bei diesem Spiel )
Begründung?
Kurz nachgeschaut.
Ich nehme mal an die Metallurg Auswärtsschwäche? Ausserdem Petersburg ja unter den ersten 5-6 was die Heimstärke angeht.
Geh da auch big mit, kann mir nicht vorstellen das Petersburg verliert.
nun ja: fragst ihn nach einer begründung; informierst dich das selbst noch mal, spätestens dann hättest du sehen können, dass es kein selbstgänger wird. trotzdem spielst du das spiel nach und bist im nachhinein beleidigt.
eigentlich selber schuld und keine schuldzuweisungen nötig bei stake von 10/10 schalte ich immer mein AWACS an. egal, mit deinem sirius viel erfolg