Montag, 15.9.2008

Missi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern Abend mein Paris SG-Tipp durchgegangen ist, sieht es sehr gut für meine Oddset-Kombi aus.

Aber fallen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nachfolgend zunächst meine Oddsetkombi in Form einer praktischen Übersicht:

Hannover - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,85 5:1 FT

Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT

Odense BK - Sönderjyske Tipp 1 @ 1,20 heute 19:00 Uhr 2:0 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,65 Euro GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt also, dass der vermeindlich sicherste Pick noch aussteht und somit meine Oddset-Kombi realistische Gewinnchancen besitzt.

Was meint ihr zu dem Odensespiel? Ist noch jemand anders dabei? Kritik ist natürlich willkommen.

Ich melde mich dann pünktlich um 19:00 Uhr zum dänischen Fußballspektakel wieder.

Bis dann also und viele liebe Grüße,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Edit: Hat vielleicht jemand Informationen über mögliche Spielerausfälle vorliegen? THX

Ja liebe Wettfreunde!

Ich habe die Oddset-Kombi damit durchgebracht!

Ich darf morgen bei der Oddset-Frau CASH abholen! Gibt es etwas Schöneres?

16,65 Euro sind eine schöne Summe Geld. Dafür kann ich mir mal etwas gönnen!

Man bereut es eben nur sehr selten, wenn man sich auf die Tipps vom Oddset-Punter verlässt!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Dem Vater Staat Geld abnehmen is immer gut, Glückwunsch

Danke!

Sapphire Sky schrieb:
majo2006 schrieb:
Da kannste dir heute am Bahnhof aber mal was gönnen. So ein Fläschchen Doppelkorn z.B. Oder Goldbrand.

Ich muss für mein 1860 1,x noch zittern.

Als Antialkoholiker kaufe ich mir bestimmt keine Flasche Korn.

Aber der Tetra-Pack Maracujanektar dürfte jetzt für mich drin sein.

Auch was Feines.

Lachmann schrieb:
osfp87 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Jalladud schrieb:
Pechvogel, vielen Dank. Hoffe auf einen frühen Treffer

Ich hab jetzt den

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9389.swf?channel=psnx

http://www.justin.tv/eminem153rd

Bisher der beste den ich gefunden hab.

Ich schaus auf Galaxy Sport auf meinen Panasonic Plasma

Danke für die PN neulich, konnte leider nicht anworten, da ich noch wenig Beiträge habe

Pharao schrieb:
Lachmann schrieb:
0:1 Aston Villa

Torschütze Reo-Cooker mit der Nr. 20

Ergibt 20 Punkte für die Rückennummernwette bei Expekt

d.h. jetzt muss nur noch ein 10er treffen?

Du sag mal: kennst dich mit Fener bissel aus, die spielen ja aktuell grad nicht so toll, werden's wohl gegen Porto schwer haben?

Pharao, wie kann ich dir helfen bei Fener? Möchtest gerne dass ich dir das korrekte Ergebnis vorhersage

hastu schrieb:
heute mal bissi gegen den mainstream, weil mir einige Spiele doch closer zu sein scheinen als allgemein angenommen:

Lugano under @ 2,7 3 : 1
Excelsior under @ 2,67 3 : 0
Maastricht X2 @ 2,9 3 : 1
Veendam X2 @ 2,18 1 : 1
Waalwijk X2 @ 3,25 1 : 1
Den Bosch under @ 2,5 1 : 1

dann noch Lugano X2 @ 1,91 3 : 1
Ljungskile under @ 1,69 (medium, Trelleborg away eigentlich Underbank) 0 : 0
Helmond HW @ 1,89 (könnte aber auch mal was von Dordrecht kommen) 1 : 0
Zwolle HW @ 1,64 4 : 0

alle Quoten betfair

na ja

pepi schrieb:
mhmm lay villa @ 1.68

villa spielt schon ziemlich gut aber spurs gegen ende der halbzeit doch besser ins spiel gekommen und ne 2.47 ist schon ne gute quote. bin echt am grübeln, ob ich das spielen soll.

Bisher hatte aber nur Villa die zwingenden Chancen, gibts denn nix besseres zum layen?

Wäre mir wenn dann nur small was wert, zu mehr würds nich reichen.

osfp87 schrieb:
pepi schrieb:
mhmm lay villa @ 1.68

villa spielt schon ziemlich gut aber spurs gegen ende der halbzeit doch besser ins spiel gekommen und ne 2.47 ist schon ne gute quote. bin echt am grübeln, ob ich das spielen soll.

Bisher hatte aber nur Villa die zwingenden Chancen, gibts denn nix besseres zum layen?

Wäre mir wenn dann nur small was wert, zu mehr würds nich reichen.

Nuja, die letzten 15 Minuten wurde Villa schon ziemlich hinten rein gedrängt, aber wirklich was auf das Spiel setzen würde ich nicht. Die Qualität den entscheidenden Konter zu setzen ist bei Villa auf jeden Fall da und die Hotspurs stehen jetzt schon arg unter Druck...

Lachmann schrieb:
Pharao schrieb:
Lachmann schrieb:
0:1 Aston Villa

Torschütze Reo-Cooker mit der Nr. 20

Ergibt 20 Punkte für die Rückennummernwette bei Expekt

d.h. jetzt muss nur noch ein 10er treffen?

Du sag mal: kennst dich mit Fener bissel aus, die spielen ja aktuell grad nicht so toll, werden's wohl gegen Porto schwer haben?

Pharao, wie kann ich dir helfen bei Fener? Möchtest gerne dass ich dir das korrekte Ergebnis vorhersage

nein, aber vllt. hast du sie mal spielen sehn?

ja mittlerweile nur noch 1.70 zu haben bei betfair und die spurs bisher nicht mit letzter konsequenz im angriff und bei villa mit den vielen schnellen leuten kann da durchaus auch mal schnell ein 2-0 durch nen konter fallen. vor allem young gefällt mir sehr gut heute. lass dann wohl doch lieber die finger davon und geniesse das spiel ohne wetten