Montag, 15.9.2008

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/71ICco_C2GQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/71ICco_C2GQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

mochte die Frisur noch nie

Dynamo 3-1 nach 2/3

st schrieb:
majo2006 schrieb:
Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.

Also: GO Odense!
Gib den Stern zurueck!!

Warum sollte er?

Ich hab doch die beiden letzten Male selbst nur denkbar knapp den Stern verpasst...

_Freestyler_ schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:

Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?

Blablabla

Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!

Blubbbbblubbbbblubbbb

Heut versanken für Sie...19/10...

AdrianoPSO schrieb:
Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 und over3,5 @2.65 1/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird

Ne, ernstens ist Jol jetzt nicht mehr Coach und zweitens hatte Tottenham da noch Berbatov und Keane. Wenn ich da mich für etwas entscheiden müsste, dann am ehesten für das Under...

Sapphire Sky schrieb:
st schrieb:
majo2006 schrieb:
Heute mache ich es wahr und spiele erstmals was von unserem Oddset-Punter nach. Ich brauche noch ne Kleinigkeit zum Kombinieren.

Also: GO Odense!
Gib den Stern zurueck!!

Warum sollte er?

Ich hab doch die beiden letzten Male selbst nur denkbar knapp den Stern verpasst...
Du hast schon ganz anderes verpasst im Leben scheint mir

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird

da hieß der Coach aber noch Jol, siehe HSV jetzt

Tottenham heute mit Bent, Pavluchenko, Dos Santos, Bentley und Modric, denke von denen wird ich genug Offensivkaft ausgehen

Beide Teams können aus den vollen schöpfen, beide Teams spielen in keinster Weise defensiv

LRG_ schrieb:
LRG_ schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Eishockey:

Ska St.Petersburg - Metallurg NK Tipp:1 10/10

@1,60 Expekt (viel zu hoch, danke Expekt )

Wer es nicht spielt, ist selber schuld!

Viel Glück (braucht man aber heute nicht bei diesem Spiel )

Begründung?

Kurz nachgeschaut.
Ich nehme mal an die Metallurg Auswärtsschwäche? Ausserdem Petersburg ja unter den ersten 5-6 was die Heimstärke angeht.
Geh da auch big mit, kann mir nicht vorstellen das Petersburg verliert.

nun ja: fragst ihn nach einer begründung; informierst dich das selbst noch mal, spätestens dann hättest du sehen können, dass es kein selbstgänger wird. trotzdem spielst du das spiel nach und bist im nachhinein beleidigt.
eigentlich selber schuld und keine schuldzuweisungen nötig bei stake von 10/10 schalte ich immer mein AWACS an. egal, mit deinem sirius viel erfolg

AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Nach dem b2s Tottenham werd ich noch das over2,5 @1.6 6/10 anspielen, alleine wenn man auf die letzten Duelle zurückblickt, v.A das 4:4 letzte Saison, kann man zuversichtlich sein, dass es auch heute wieder Tore regnen wird

Tottenham heute mit Bent, Pavluchenko, Dos Santos, Bentley und Modric, denke von denen wird ich genug Offensivkaft ausgehen

Beide Teams können aus den vollen schöpfen, beide Teams spielen in keinster Weise defensiv

ich sage ja nicht das du es nicht spielen sollst, nur sollte man das bei dem H2H was du sagst mit dazusagen. Da ist es egal wer da auf dem Platz steht, der HSV mit fast den gleichen Spielern war letztes Jahr ne Undermaschine und jetzt klingelts ohne Ende. Zufall ist das gewiss nicht.

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

ich sage ja nicht das du es nicht spielen sollst, nur sollte man das bei dem H2H was du sagst mit dazusagen. Da ist es egal wer da auf dem Platz steht, der HSV mit fast den gleichen Spielern war letztes Jahr ne Undermaschine und jetzt klingelts ohne Ende. Zufall ist das gewiss nicht.

Klar hast du damit Recht, Jol ist sicherlich kein Freund der Defensive, aber trotz dieser Zusatzinformation bin ich noch zuversichtlich

Vorallem auf Pavluchenkos Debüt bin ich gespannt :)

henne schrieb:
LRG_ schrieb:
LRG_ schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Eishockey:

Ska St.Petersburg - Metallurg NK Tipp:1 10/10

@1,60 Expekt (viel zu hoch, danke Expekt )

Wer es nicht spielt, ist selber schuld!

Viel Glück (braucht man aber heute nicht bei diesem Spiel )

Begründung?

Kurz nachgeschaut.
Ich nehme mal an die Metallurg Auswärtsschwäche? Ausserdem Petersburg ja unter den ersten 5-6 was die Heimstärke angeht.
Geh da auch big mit, kann mir nicht vorstellen das Petersburg verliert.

nun ja: fragst ihn nach einer begründung; informierst dich das selbst noch mal, spätestens dann hättest du sehen können, dass es kein selbstgänger wird. trotzdem spielst du das spiel nach und bist im nachhinein beleidigt.
eigentlich selber schuld und keine schuldzuweisungen nötig bei stake von 10/10 schalte ich immer mein AWACS an. egal, mit deinem sirius viel erfolg

wie gesagt, ich gebe meine Fehler zu...
Es ist nunmal auch das Risiko beim Wetten, er damit nicht leben kann solls sein lassen. 10/10 hab ichs nicht gespielt, für meine Verhältnisse aber doch ziemlich big.

Knappes Minus wär auch mit Sirius Sieg da, damit könnt ich aber gut leben.

Danke schonmal, hoffen wir das Beste