Montag, 15.08.2011

Montag, 15.08.2011

• Teilzeitjob

Stimmen: 2 2.3%
  • Arbeitslos

Stimmen: 11 12.5%
  • Urlaub

Stimmen: 18 20.5%
  • Schulferien

Stimmen: 8 9.1%
  • Semesterferien

Stimmen: 26 29.5%
  • Krankgeschrieben

Stimmen: 2 2.3%
  • Das hier ist mein Job

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
2 Satzbälle weg. Wie schlecht ist das Spiel eigentlich? Ich erinnere nur an die Australian Open 2008... [[nixweiss]]

Dieser Roddick wird mit so einer Leistung erneut gegen Lopez verlieren...
Ja, aber da kann ich Kohlschreiber jetzt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn beim 2. Satzball und bei Einstand hatte Roddick einfach nur Glück! Echt zum [[kotz]] was der zusammenspielt, das hat nix mit Tennis zu tun, sondern der Typ ist nur auf Spiel des Gegners zerstören aus! [[hammer]] Wie du schon sagst, so hat er gegen Lopez keine Chance, denn vom Aufschlag sind beide in etwa gleich, sein Slice wird ihn da nix helfen, denn da ist Lopez besser und wenn er nur defensiv spielt, wird Lopez am Netz leichtes Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da kann ich Kohlschreiber jetzt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn beim 2. Satzball und bei Einstand hatte Roddick einfach nur Glück! Echt zum [[kotz]] was der zusammenspielt, das hat nix mit Tennis zu tun, sondern der Typ ist nur auf Spiel des Gegners zerstören aus! [[hammer]]

Jau, mache ihm da keinen wirklichen Vorwurf. Ich wunder mich nur, dass Roddick irgendwie so durchkommt. Vielleicht jetzt :mrgreen: 0-30

GO KOHLI...

was istn das genau fürn bonus? 1€? wie soll man sich das vorstellen?
Ja ich hab was gesetzt und die haben immer wieder so Minibonuse, wo man ein paar € bekommt, das lass ich mir ja eingehn, wobei ich es auch nicht unbedingt brächte, aber dann einen GEBURTSTAGBONUS von 1 € gutschreiben, das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit!

Ja ich hab was gesetzt und die haben immer wieder so Minibonuse, wo man ein paar € bekommt, das lass ich mir ja eingehn, wobei ich es auch nicht unbedingt brächte, aber dann einen GEBURTSTAGBONUS von 1 € gutschreiben, das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit!

Jo, da geb ich dir recht. Alles Gute [[grin]]

Siehst ja nen ziemliches scheiss Spiel an deinem Geb [[schwitz]]

Danke, aber das lustige ist ja, dass ich schon Samstag hatte und die mir grad eben diesen € gutgeschrieben haben. [[stupid]]

[[rofl]]

Wenn Roddick so weiter spielt, hat Kohlschreiber, wenn er mal VIELLEICHT MAL mental alles beisammen hält, hier ne SEHR GUTE Chance...

hahahahahah roddick :D:D:D:D:D:D:D:D GEIL ICH LACHE

BREAK [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

8:1-Spiele @ Kohlschreiber in Serie und das eine Game was Roddick gemacht hat, hat er auch nur mit sehr viel Glück nach Abwehr von zwei Breakchancen durchgebracht. Also das wenn Kohlschreiber noch verliert, dann gehört ihm der Tennisschläger weggenommen!

Naja, ein Break. Und man kennt den Schreiber. Für mich ist das noch lange nicht durch... [[nuts]]