Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].Achso, 0:0 Geld zurück zählt nur bei Wetten auf das genaue Endergebnis (also Endergebnistipp 1:0, 2:0 etc. ...). Niemals auf 3-Weg oder ähnliches.
:mrgreen:
Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].Achso, 0:0 Geld zurück zählt nur bei Wetten auf das genaue Endergebnis (also Endergebnistipp 1:0, 2:0 etc. ...). Niemals auf 3-Weg oder ähnliches.
Meine falschen > 0,5-Tore-Wetten wollten´s auch nicht stornieren [[stupid]].
:mrgreen:
small: 6:3 Harrison
Ich fuehl mich wie in ´nem Hitchcockfilm. Rechts hinter mir an der Decke haengen mind. ein bis zwei Dutzend Muecken und warten darauf dass ich das Licht aus mache um sich auf mich zu stuerzen. Mal gucken wie das auf ´nem Photo aussieht...
Okay da jetzt das break da ist, bin ich auch dabei.
Monaco @1,80(7/10)
Kann mir nicht vorstellen, dass Haas ein 3-Satz-Match gewinnen kann.
Aber cool,das Haas und Harrison
PÜNKTLICH zum Roddick Match
fertig sind...
Wie machen die das nur ?
jemand noch dabei ?
Also dieser Roddick wird echt immer schlechter, der ist ja überhaupt nicht mehr gewillt, auch nur ansatzweise das Spiel zu machen. Nur noch defensiv im Ballwechsel mit irgendwelchen dreckigen Slicebällen ... [[kotz]] aber für unseren fertigen Kohlschreiber reicht anscheinend sogar das + sein Aufschlag noch! [[help]] Da find ich beispielsweise einen Mardy Fish aktuell schon um einiges stärker!
Ja, aber da kann ich Kohlschreiber jetzt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn beim 2. Satzball und bei Einstand hatte Roddick einfach nur Glück! Echt zum [[kotz]] was der zusammenspielt, das hat nix mit Tennis zu tun, sondern der Typ ist nur auf Spiel des Gegners zerstören aus! [[hammer]] Wie du schon sagst, so hat er gegen Lopez keine Chance, denn vom Aufschlag sind beide in etwa gleich, sein Slice wird ihn da nix helfen, denn da ist Lopez besser und wenn er nur defensiv spielt, wird Lopez am Netz leichtes Spiel haben.2 Satzbälle weg. Wie schlecht ist das Spiel eigentlich? Ich erinnere nur an die Australian Open 2008... [[nixweiss]]
Dieser Roddick wird mit so einer Leistung erneut gegen Lopez verlieren...
Ja, aber da kann ich Kohlschreiber jetzt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn beim 2. Satzball und bei Einstand hatte Roddick einfach nur Glück! Echt zum [[kotz]] was der zusammenspielt, das hat nix mit Tennis zu tun, sondern der Typ ist nur auf Spiel des Gegners zerstören aus! [[hammer]]
Ich hab bei 4:3 und 0:40 Kohlschreiber @ 4,25 gespielt, aber leider nur für einen Minibetrag. [[grin]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hahahahaRODDICK
hab vorhin kohli ml @ 4.50 probiert im 1. satz, als ich roddicks spiel gesehen habe...
Finde ich eine bodenlose Frechheit, bei den Summen, die ich übers Jahr verteilt bei denen Spiele!1 € Happy Birthday Bonus bei Interwetten! [[kotz]]
Finde ich eine bodenlose Frechheit, bei den Summen, die ich übers Jahr verteilt bei denen Spiele!
Ja ich hab was gesetzt und die haben immer wieder so Minibonuse, wo man ein paar € bekommt, das lass ich mir ja eingehn, wobei ich es auch nicht unbedingt brächte, aber dann einen GEBURTSTAGBONUS von 1 € gutschreiben, das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit!was istn das genau fürn bonus? 1€? wie soll man sich das vorstellen?
Ja ich hab was gesetzt und die haben immer wieder so Minibonuse, wo man ein paar € bekommt, das lass ich mir ja eingehn, wobei ich es auch nicht unbedingt brächte, aber dann einen GEBURTSTAGBONUS von 1 € gutschreiben, das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit!
Danke, aber das lustige ist ja, dass ich schon Samstag hatte und die mir grad eben diesen € gutgeschrieben haben. [[stupid]]Jo, da geb ich dir recht. Alles Gute [[grin]]
Siehst ja nen ziemliches scheiss Spiel an deinem Geb [[schwitz]]
Danke, aber das lustige ist ja, dass ich schon Samstag hatte und die mir grad eben diesen € gutgeschrieben haben. [[stupid]]
Punktabzug bei Breakball gegen sich!? [[nixweiss]] [[rofl]][[rofl]]
Wenn Roddick so weiter spielt, hat Kohlschreiber, wenn er mal VIELLEICHT MAL mental alles beisammen hält, hier ne SEHR GUTE Chance...
hahahahahah roddickGEIL ICH LACHE
BREAK [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Punktabzug bei Breakball gegen sich!? [[nixweiss]] [[rofl]]
Ja so dumm muß man erst einmal sein! [[yo]] :mrgreen:Genau. Er hatte vorher ja schon nen Warning. Serviert bei 30-30 DF und schlägt den Ball erneut weg... Also Break [[stupid]][[stupid]]
8:1-Spiele @ Kohlschreiber in Serie und das eine Game was Roddick gemacht hat, hat er auch nur mit sehr viel Glück nach Abwehr von zwei Breakchancen durchgebracht. Also das wenn Kohlschreiber noch verliert, dann gehört ihm der Tennisschläger weggenommen!