*Link entfernt* [[nixweiss]]moin, weiss einer von euch wie die HP heisst auf der man sehen kann bei welchen wetten zB bet365 die höchstquote im markt hat ?
Link entfernt [[nixweiss]]
naja... OOO und dann auf "Höchstquoten"ich mein ne seite wo du den buchmacher eintippst und dir die seite dann zeigt wo überall dieser buchmacher höchstquoten anbietet
naja... OOO und dann auf "Höchstquoten"
Semesterferien
Was aber bedeutet, viel Anstrengung, sich erstmal wieder in die Ligen rein zu arbeiten... [[yo]]
thx, funzt so auch, ich meinte allerdings ne andere seite, die mehr spezialwetten anzeigt. name ist mir leider entfallen
morgen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. weist ihr zufällig jemand wie lange das dauert bis moneybookers ein konto für auszahlungen entsperrt hat? ich hab vor ner woche geld eingezahlt, kopie vom perso + lohnzettel mit adresse hingeschickt. bisher noch keine antwort und mein konto ist für auszahlungen immer noch gesperrt...
danke schon mal
glück auf
welche auszahlungsmöglichkeiten hat man bei bet365, wenn man psc einzahlt ?
Freunde, suche grad neuen Laptop... Arbeitsspeicher von mind. 6GB ist wichtig, man sollte auch problemlos Streams gucken können. Grafikkarte muss aber nicht so gut sein, dass Filme geschnitten werden können etc... Prozessor kenn ich mich nicht so aus...was ist da noch empfehlenswert und ab welchem Punkt wirds nur noch teurer ohne echten Nutzen?
edit meint noch: 17" wäre am idealsten, 15" reicht aber auch
Preisvorstellung rund 500-600 Eier
Hat jemand ne Empfehlung?
Freunde, suche grad neuen Laptop... Arbeitsspeicher von mind. 6GB ist wichtig, man sollte auch problemlos Streams gucken können. Grafikkarte muss aber nicht so gut sein, dass Filme geschnitten werden können etc... Prozessor kenn ich mich nicht so aus...was ist da noch empfehlenswert und ab welchem Punkt wirds nur noch teurer ohne echten Nutzen?
edit meint noch: 17" wäre am idealsten, 15" reicht aber auch
Preisvorstellung rund 500-600 Eier
Hat jemand ne Empfehlung?
moin, schau mal hier, da kannste Individuell suchen!
Notebook Test, Preisvergleich, Notebooks günstig