Montag, 15.08.2011

Montag, 15.08.2011

• Teilzeitjob

Stimmen: 2 2.3%
  • Arbeitslos

Stimmen: 11 12.5%
  • Urlaub

Stimmen: 18 20.5%
  • Schulferien

Stimmen: 8 9.1%
  • Semesterferien

Stimmen: 26 29.5%
  • Krankgeschrieben

Stimmen: 2 2.3%
  • Das hier ist mein Job

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

Chillli

New member
März 21, 2008
164
6
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,138&archive=2011-08-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Tag liebe Wettfreunde...

morgen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. weist ihr zufällig jemand wie lange das dauert bis moneybookers ein konto für auszahlungen entsperrt hat? ich hab vor ner woche geld eingezahlt, kopie vom perso + lohnzettel mit adresse hingeschickt. bisher noch keine antwort und mein konto ist für auszahlungen immer noch gesperrt...

danke schon mal

morgen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. weist ihr zufällig jemand wie lange das dauert bis moneybookers ein konto für auszahlungen entsperrt hat? ich hab vor ner woche geld eingezahlt, kopie vom perso + lohnzettel mit adresse hingeschickt. bisher noch keine antwort und mein konto ist für auszahlungen immer noch gesperrt...

danke schon mal

habs gescannt und gemailt-1 Tag...Per Post kann schon länger dauern!Bist VIP Kunde?Wenn ja ruf einfach deinen persönlichen Berater an!Das geht dann binnen Sekunden

Freunde, suche grad neuen Laptop... Arbeitsspeicher von mind. 6GB ist wichtig, man sollte auch problemlos Streams gucken können. Grafikkarte muss aber nicht so gut sein, dass Filme geschnitten werden können etc... Prozessor kenn ich mich nicht so aus...was ist da noch empfehlenswert und ab welchem Punkt wirds nur noch teurer ohne echten Nutzen?

edit meint noch: 17" wäre am idealsten, 15" reicht aber auch

Preisvorstellung rund 500-600 Eier

Hat jemand ne Empfehlung?

Freunde, suche grad neuen Laptop... Arbeitsspeicher von mind. 6GB ist wichtig, man sollte auch problemlos Streams gucken können. Grafikkarte muss aber nicht so gut sein, dass Filme geschnitten werden können etc... Prozessor kenn ich mich nicht so aus...was ist da noch empfehlenswert und ab welchem Punkt wirds nur noch teurer ohne echten Nutzen?

moin, schau mal hier, da kannste Individuell suchen!

Notebook Test, Preisvergleich, Notebooks günstig

empfehlung keine, da 0 ahnung von aktueller lappitechnik.
ich frag ich aber, was du mit 6 gb RAM willst, wenn keine spiele, 3D bearbeitung oder Videoschnitt geplant is. fällt mir eigentlich nur audioschnitt mit verdammt vielen effekten ein, sonst dürftens auch 4 tun