Danke, hatte eben die @ 11 gespielt. [[yo]]:mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]]
Ach wer glaubt dir denn den Quatsch [[nixweiss]]
[[cheers]]
Danke, hatte eben die @ 11 gespielt. [[yo]]:mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]]
Ach wer glaubt dir denn den Quatsch [[nixweiss]]
[[cheers]]
Genial.[[rofl]]Das ist fies. Keine Ahnung wo ich auf die Schnelle das Genmaterial von dem Typen herbekomme und den gleich 5-fach zu klonen dürfte auch was haarig werden.
[[grin]]
Lass dich lieber in Gold auszahlen ... der Dollar wär mir zu unsicher [[yo]]
Heute Nacht Texans im Handicap ohne Gewähr.[[yo]]mahlzeit
hat jemand eine gut recherchierte wette an zu bieten?
heut is mir nicht nach stats tippen
Als Zahlungsmaterial ist Gold bei den Bookies leider nicht angegeben.[[dreh]]
1 erste arbeitstag gehabt. Direkt 58934053945235235 Aufträger auf den Tisch gehabt. Die blöden Russen :-DSo wenige hier mit Schulferien?:mrgreen:
Heute Nacht Texans im Handicap ohne Gewähr.[[yo]]
Lieber Werbung beim nächsten Super Bowl.[[winkewinke]]Marktlücke [[winkewinke]]
Wir sollten einen Online-Pfandleiher aufmachen der sofort den Gegenwert zu einen Wettanbieter der Wahl transferiert.
[[sabber]]
Und dann schalten wir Werbung bei Sport1 & Eurosport [[yo]]
Du armer.1 erste arbeitstag gehabt. Direkt 58934053945235235 Aufträger auf den Tisch gehabt. Die blöden Russen :-D
Spanienspread heute?![]()
Da hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.[[cheers]]danke...aber die frage sei gestattet
sportart football und liga nfl?
dann find ich es schneller;-)
1 erste arbeitstag gehabt. Direkt 58934053945235235 Aufträger auf den Tisch gehabt. Die blöden Russen :-D
Spanienspread heute?![]()
Es ist kein Mitarbeiter^^Der Russe weiß, wie und vorallem wen man für seine Zwecke ausnutzen kann! Das is genau das Gegenteil von blöd...! [[yo]]
25.5, ist einfach schön wenn man immer bis in den Mittag reinschlafen kann.[[dreh]]:mrgreen:welchen HC haste bei Spanien bekommen.
Habe Angst, dass sie mit der 2 garde spielen, wobei selbst die es schaffen könnte![]()
Elverum - Aalesunds 2 FK
Over 0.5 First Half @ 2.04 2/10 [[schwitz]]