Montag, 15.08.2011

Montag, 15.08.2011

• Teilzeitjob

Stimmen: 2 2.3%
  • Arbeitslos

Stimmen: 11 12.5%
  • Urlaub

Stimmen: 18 20.5%
  • Schulferien

Stimmen: 8 9.1%
  • Semesterferien

Stimmen: 26 29.5%
  • Krankgeschrieben

Stimmen: 2 2.3%
  • Das hier ist mein Job

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Deswegen wirst du beim Wetten nie Erfolg haben...! [[nixweiss]]

[[winkewinke]] da weiß einer bescheid

ich wollte lediglich anmerken, dass wohl - aus welchen gründen auch immer - strom für die bookies die deutlich bessere manschaft ist, und ich somit in einer liga, von der ich keine ahnung habe, von einer wette auf den außenseiter absehen würde. wenn dir die statistik der letzten spiele reicht, bitte. du bist ja scheinbar der profi [[yo]]
grad bei 2ten manschaften und ohne das spiel zu sehen...

viel glück, whatever you do

[[winkewinke]] da weiß einer bescheid

ich wollte lediglich anmerken, dass wohl - aus welchen gründen auch immer - strom für die bookies die deutlich bessere manschaft ist, und ich somit in einer liga, von der ich keine ahnung habe, von einer wette auf den außenseiter absehen würde. wenn dir die statistik der letzten spiele reicht, bitte. du bist ja scheinbar der profi [[yo]]
grad bei 2ten manschaften und ohne das spiel zu sehen...

viel glück, whatever you do

Ja, nichts gegen dich, aber meinste ich habe das net schon selber gerafft? :mrgreen:

Es is ja auch nur die Rede von nem "Versuch"... dat spielt man eher klein an!

*edit
da is schon das 1:1 :D

Ja, nichts gegen dich, aber meinste ich habe das net schon selber gerafft? :mrgreen:

Es is ja auch nur die Rede von nem "Versuch"... dat spielt man eher klein an!

*edit
da is schon das 1:1 :D

das kann man im internet (bzw hier im forum) leider nie wissen.
und bei picks mit statistikgrundlage bekomm ich eh sehr schnell nen hals :mrgreen:

schwamm drüber, ich mach jetzt einen auf sapphire und spiel die 1,08 dnb als kontobet [[sabber]]

das kann man im internet (bzw hier im forum) leider nie wissen.
und bei picks mit statistikgrundlage bekomm ich eh sehr schnell nen hals :mrgreen:

schwamm drüber, ich mach jetzt einen auf sapphire und spiel die 1,08 dnb als kontobet [[sabber]]

Hast du im Prinzip Recht bzgl. der Statistikwetten, aber mir gings nur darum, dass die Bookies das Auswärtsteam so schlecht darstellen, obwohl sie es ja schon gezeigt haben, dass sie es können.
Ich mein, der BVB ist auch jedes ma hoher Favo gg die Hoppenheimer, aber siegen können sie trotzdem net. :mrgreen:

Egal, alles jut - hoffen wir ma, dass es bei diesem 1:1 bleibt! [[yo]] [[grin]]