Montag ~> 15.06.2015 <~

Montag ~&gt; 15.06.2015 &lt;~

• Marcel Reif

Stimmen: 12 7.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 9 5.6%
  • Bela Rethy

Stimmen: 8 5.0%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 10 6.3%
  • Kai Dittmann

Stimmen: 5 3.1%
  • Wolff-Christopf-Fuss

Stimmen: 75 46.9%
  • Roland Evers

Stimmen: 2 1.3%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 1.9%
  • Patrick Wasserziehr

• Oliver Schmidt

Stimmen: 0 0.0%
  • Tom Bartels

Stimmen: 7 4.4%
  • Gerd Gittlob

Stimmen: 1 0.6%
  • Wolf-Dieter-Poschmann

• Steffen Simon

• Marcus Lindemann

Stimmen: 0 0.0%
  • Michael Born

• Ein anderer

Stimmen: 22 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    160
Hey Freunde,
könnt ihr mir kurz bezüglich des Unibet Bonus weiterhelfen? Ich hab einiges gewonnen in den letzten Tagen allerdings wurde mir das alles als Bonusguthaben gutgeschrieben und das wird mir wohl "in 1 Tag" verfallen. Das möchte ich aber lieber nicht, sondern als Echtgeld gutgeschrieben bekommen. Dafür habe ich ein paar Wetten abgeschlossen allerdings fangen die Spiele erst um 22:00 und 23:00 Uhr an. Eigentlich müsste ich wenn die Spiele vorbei sind die Bonusbedingungen erfüllt haben nur weiß ich nicht genau was mit 1 Tag gemeint ist. bis 24:00 Uhr oder bis morgen 10:27, da Anmeldedatum und Uhrzeit [
Tag den Bonus-Annahme:
17.05.2015 10:27]

Muss ich jetzt noch was in sinnlosen Livewetten verprassen oder kann ich das guten Gewissens so laufen lassen? Danke schonmal :)

Hey Freunde,
könnt ihr mir kurz bezüglich des Unibet Bonus weiterhelfen? Ich hab einiges gewonnen in den letzten Tagen allerdings wurde mir das alles als Bonusguthaben gutgeschrieben und das wird mir wohl "in 1 Tag" verfallen. Das möchte ich aber lieber nicht, sondern als Echtgeld gutgeschrieben bekommen. Dafür habe ich ein paar Wetten abgeschlossen allerdings fangen die Spiele erst um 22:00 und 23:00 Uhr an. Eigentlich müsste ich wenn die Spiele vorbei sind die Bonusbedingungen erfüllt haben nur weiß ich nicht genau was mit 1 Tag gemeint ist. bis 24:00 Uhr oder bis morgen 10:27, da Anmeldedatum und Uhrzeit [
Tag den Bonus-Annahme:
17.05.2015 10:27]

Muss ich jetzt noch was in sinnlosen Livewetten verprassen oder kann ich das guten Gewissens so laufen lassen? Danke schonmal :)

Ich würde auf jeden Fall im Chat nachfragen, da kannst du auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten würde ich kein Risiko eingehen, die sind da bestimmt knallhart...

Ich würde auf jeden Fall im Chat nachfragen, da kannst du auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten würde ich kein Risiko eingehen, die sind da bestimmt knallhart...

Hey Danke [[cheers]]
Chat nicht verfügbar, nur bis 17:00 Uhr. Ich denke aber das passt schon, konnte gerade noch eine Wette auf ein Spiel morgen abschließen, aber für ein Spiel am 17.06.15 bekam ich die Meldung:

"Dein Bargeldguthaben ist zu niedrig, zahle mehr ein oder verringere den Einsatz. Bitte beachte dass du kein BonusGuthaben verwenden kannst, da dein Bonus verfällt bevor diese Wette abgerechnet wird."

Also dürfte alles klargehen. Trotzdem ziemlich krass dass man den Bonus 14mal umsetzen muss, sonst verfällt er nach 30 Tagen. Wobei jeder Gewinn automatisch zum BonusGuthaben gezählt wird. Ein Glück dass ich das noch gemerkt habe [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: