die wett gewinne will hier keiner sehen [[sleep]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die wett gewinne will hier keiner sehen [[sleep]]
Seine einzige Gewonnene seit Tagen. Da kann man sich schonmal freuen und posten[[bang]]
exciter könnte fiona gallagher sein :mrgreen:[[rofl]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich bin Noel Gallagher
soll ich mal die pics von dem gewinn damals von 2013 posten wo bet365 das spiel von den stuttgarter kickers gegen einen kreisliga club drin hatte :mrgreen:[[rofl]]
kurze Frage: Deutschland Frauen o 7,5 Ecken @ 1,65 wird heut höchstwahrscheinlich durchgehen?
ja gerne unbedingt[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Elfenbeinküste v Norwegen o2 Karten @2,05 n Versuch wert.
Die Afrikanerinnen kloppen hoffentlich wie gegen D
5000. Hoch oder Tief? :mrgreen:lieber nicht da fallen manchen hier im forum die kinnlade runter :mrgreen:
lieber nicht da fallen manchen hier im forum die kinnlade runter :mrgreen:
ich frag mal meine glaskugel (boom boom) sie sagt nein :mrgreen:
meine katze sagt auch nein also alles klar all in [[rofl]]
lieber nicht da fallen manchen hier im forum die kinnlade runter :mrgreen:
Wie wacker schlägt sich CIV heute? 1X möglich?
oder vielleicht doch ian gallagher :mrgreen:[[rofl]]
Über 5,5 Tore möglich? Also 1X würde ich ausschließen.
Über 5,5 Tore möglich? Also 1X würde ich ausschließen.
1X niemals Punkt. So 1-5 1-6 1-7 sag ich mal
Hey Freunde,
könnt ihr mir kurz bezüglich des Unibet Bonus weiterhelfen? Ich hab einiges gewonnen in den letzten Tagen allerdings wurde mir das alles als Bonusguthaben gutgeschrieben und das wird mir wohl "in 1 Tag" verfallen. Das möchte ich aber lieber nicht, sondern als Echtgeld gutgeschrieben bekommen. Dafür habe ich ein paar Wetten abgeschlossen allerdings fangen die Spiele erst um 22:00 und 23:00 Uhr an. Eigentlich müsste ich wenn die Spiele vorbei sind die Bonusbedingungen erfüllt haben nur weiß ich nicht genau was mit 1 Tag gemeint ist. bis 24:00 Uhr oder bis morgen 10:27, da Anmeldedatum und Uhrzeit [
Tag den Bonus-Annahme:
17.05.2015 10:27]
Muss ich jetzt noch was in sinnlosen Livewetten verprassen oder kann ich das guten Gewissens so laufen lassen? Danke schonmal![]()
thx bundesligafussball, wollte grad schon einloggen.
Normalerweise sollte schon hoch ausfallen aber denke Deutschland mit 2/3-0 zufrieden
Was sagen die Experten dazu?
montenegro u21 sieg erste halbzeit @ 2.87 3/10
Ich würde auf jeden Fall im Chat nachfragen, da kannst du auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten würde ich kein Risiko eingehen, die sind da bestimmt knallhart...
Hellsehen kann niemand. Tor nach 10 Sekunden möglich, aber auch erst nach 30 Minuten bei den Weibern [[rofl]]