jungs dieser junge hat es drauf [[cheers]][[cheers]]
[[bang]] [[sleep]]
wäre unnötiges Risiko bzgl. Gruppensieg. 9-10 Tore von Norwegen sind unwahrscheinlich aber nicht utopisch, wenn sie 90min durchziehen sollten. Deutschland wird ein 6/7:0...Thais defensiv besser, aber viel weniger Mut nach vorne als CIVNormalerweise sollte schon hoch ausfallen aber denke Deutschland mit 2/3-0 zufrieden
Mal bts bei den Frauen probieren, man weiß ja nie ist ja wie würfeln bei denen [[yo]]
Thais - Deutschland bts @2,5 1/10 bet365
Elfenbeinküste - Norwegen bts @2,25 1/10 bet365
soll ich mal
pause montenegro 1-0 [[winkewinke]]
Hey Danke [[cheers]]
Chat nicht verfügbar, nur bis 17:00 Uhr. Ich denke aber das passt schon, konnte gerade noch eine Wette auf ein Spiel morgen abschließen, aber für ein Spiel am 17.06.15 bekam ich die Meldung:
"Dein Bargeldguthaben ist zu niedrig, zahle mehr ein oder verringere den Einsatz. Bitte beachte dass du kein BonusGuthaben verwenden kannst, da dein Bonus verfällt bevor diese Wette abgerechnet wird."
Also dürfte alles klargehen. Trotzdem ziemlich krass dass man den Bonus 14mal umsetzen muss, sonst verfällt er nach 30 Tagen. Wobei jeder Gewinn automatisch zum BonusGuthaben gezählt wird. Ein Glück dass ich das noch gemerkt habe [[winkewinke]]
die Quoten sind ehrlich gesagt richtig schlecht, dafür das die so gut wie gar nicht nach vorne kommen werden.
Power geht bei Island jetzt was, nen paar Tore drin?
Hätte evtl Fylkir gespielt aber im Urlaub net
Keine Ahnung...Glaub Norwegen gewinnt mindestens 5:0??
Follo II 1X 1.88 2/10 betsson
Gute Aufstellung, sollte normal was drin sein.
Gegner zwar Erster, aber versuch ich trotzdem.
dabei, Norway 1111 [[yo]]Kleine Frauen-WM-Kombi bei bet365
Deutschland 1.Tor vor der 20.Minute @1,44
+
Norwegen 1.Tor vor der 20.Minute @1,61
= @2,33 2/10
Attacke!!! [[schwitz]]
wollts auch grad posten.CIV n2s jetzt auch auf 1.83 hoch [[stupid]] Muss ich noch was drauflegen
CIV n2s jetzt auch auf 1.83 hoch [[stupid]] Muss ich noch was drauflegen