in belek passiert immer was lustiges, egal wer spielt, is ja nun wirklich nix neues...[[help]]
Die Kroaten suchen viel zu schnell den Abschluss... Under 48,5 wackelt
das is meines wisse kscIIder ksc spielt ja gleich nochmal gegen gladbach II.. [[stupid]] weißt du, mit welcher elf sie antreten?
Bin auf over.. Algerien macht zu wenig Buden.. [[nixweiss]]
das is meines wisse kscII
/e ah ne doch net, ja wird wohl zweite garde sein mit vll. diesem türkischen testspieler handfestes noch nicht zur hand
jmd. <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Elfenbeinküste</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Ägypten</td></tr></tbody></table> auf den Zettel...warum ist die Quote auf Ägypten ganz schön lecker? ^^
wirste wohl auch nicht, der ksc was facebook und twitter angeht nicht besonders fit... und bezweifle, dass zumindest für gladbachII etwas anderes gilthm ok. spiel aber vorerst wieder raus, spielen wohl doch erst 18uhr. hab leider auch nix finden können zur aufstellung.![]()
wirste wohl auch nicht, der ksc was facebook und twitter angeht nicht besonders fit... und bezweifle, dass zumindest für gladbachII etwas anderes gilt
jmd. <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Elfenbeinküste</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Ägypten</td></tr></tbody></table> auf den Zettel...warum ist die Quote auf Ägypten ganz schön lecker? ^^
hab ein edit dabeija, hab ich eben auch bemerkt. :mrgreen:
naja, dann evtl sein lassen oder auf verdacht was setzen. [[nixweiss]]
hab ein edit dabei
wenn du mir jetzt erklärst du du value siehst[[nixweiss]]
naja, wenn so gesehen nur die 2. garde spielt, dann liegt der value schon auf gladbach II. [[nixweiss]] quote eben auch schon von 3,6x auf 3,2x gefallen..