Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Ich sollte auch mal anfangen fixxi Kontakte zu knüpfen, is anscheinend so Easy die ganze Welt schaut zu, keinen interessiert es. Da Brauch ich ja ned mal Angst vorm Knast zu haben. Eigentlich echt peinlich für Fifa,UEFA und wie sie alle heißen.
bei freundschaftsspielen kann man mal ein auge zudrücken...oder auch zwei, wenn's so offensichtlich ist wie heute :mrgreen:

KSC in Belek war gefixt? In Belek scheint das Tradition zu haben. Letztes Jahr (?) Werder gegen Twente, bulgarischer Schiri hat gepfiffen. Nur der, der gepfiffen hat, war letztendlich ein anderer als der, der tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen stand [[rofl]][[rofl]][[sabber]]. Gab dann beim Stand von 1-1 viele Min NSZ (in einem Friendly, wohlgemerkt! Mind. 5 min NSZ, glaub ich). Da wurde mit dem Schiri wohl was vereinbart, was dann doch nicht aufgegangen ist, trotz aller Macht. Und der Spielverlauf an sich war auch nicht sauber. [[sabber]]

KSC in Belek war gefixt? In Belek scheint das Tradition zu haben. Letztes Jahr (?) Werder gegen Twente, bulgarischer Schiri hat gepfiffen. Nur der, der gepfiffen hat, war letztendlich ein anderer als der, der tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen stand [[rofl]][[rofl]][[sabber]]. Gab dann beim Stand von 1-1 viele Min NSZ (in einem Friendly, wohlgemerkt! Mind. 5 min NSZ, glaub ich). Da wurde mit dem Schiri wohl was vereinbart, was dann doch nicht aufgegangen ist, trotz aller Macht. Und der Spielverlauf an sich war auch nicht sauber. [[sabber]]

NHZ war 10 min :mrgreen:

NHZ war 10 min :mrgreen:

Falscher Schiri leitet Bremer Testspiel - fussballportal.de

"Demnach soll sich der von seinem nationalen Verband ausgeschlossene bulgarische Zweitligaschiedsrichter Latschesar Jonow als sein Amtskollege Raitscho Raittchew ausgegeben haben."

"Der Schiedsrichter war durch eine völlig überzogene Nachspielzeit von zehn Minuten auffällig geworden”, sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

Jonow hatte ohne Genehmigung Spiele in Venezuela und Argentinien gepfiffen und war deshalb vom bulgarischen Verband BFU gesperrt worden.

__

Kann mich auch noch an ein paar gefährliche Freistöße von Twente in der NSZ erinnern [[sabber]]