Gott sind das bisher geile NFL playoffs & Wildcardgames gewesen![[cheers]]
![]()
ravens - broncos [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
seahawks - falcons war auch supergeil, leider mit dem falschen ausgang
Gott sind das bisher geile NFL playoffs & Wildcardgames gewesen![[cheers]]
![]()
mehr Einheiten mache ich warscheinlich schon mit denen, die ich hier nicht reinstelle.Woher kommen jeden Tag die neuen Einheiten in deiner Signatur?Postest du auch Wetten oder sind es Einheiten aus Wetten,welche du nicht gepostet hast?
wunschtipp![]()
habs aufegegeben nur irgendwas ablesen zu wollen an Quotenbewegungen......das ist ja Monster-Achterbahn und z.T. sehr widersprüchlich.....ich glaub, es kennt sich generell keiner aus....wird normaes spiel sein und alle member suchen den fixx, den es nicht gibt [[grin]]
Will mir jemand nen Gefallen tun und hat Lust nen 55 EUR Amazon Gutschein gg ne 50 EUR Paysafecard zu tauschen?
Bin ans Bett gefesselt und mir ist tierisch langweilig. Da helfen nur Sportwetten. :mrgreen:
Würd mich freuen... in dem Fall bitte PN!
habs aufegegeben nur irgendwas ablesen zu wollen an Quotenbewegungen......das ist ja Monster-Achterbahn und z.T. sehr widersprüchlich.....ich glaub, es kennt sich generell keiner aus....wird normaes spiel sein und alle member suchen den fixx, den es nicht gibt [[grin]]
Die Filmleute [[schwitz]]
mehr Einheiten mache ich warscheinlich schon mit denen, die ich hier nicht reinstelle.
aber auch mit den hier geposteten Wetten dürfte ich deutlich im Plus sein, um mal großkotzig zu sein. [[grin]]
@power
Hast Du nen Link für die Eishockey u20 veranstaltung? Finde nur das Turnier mit den großen Nationen.
Danke.
@power
Hast Du nen Link für die Eishockey u20 veranstaltung? Finde nur das Turnier mit den großen Nationen.
Danke.