Und ich dachte noch, die können doch nicht so dreist sein und jedes Friendly da unten fixxen... [[nixweiss]]
Kalsruhe OVER 3.5 @ 1.83 BET365 7/10
ich fahr vll. echt ma nach belek wenn die pappnase wieder fahren nextes jahr:mrgreen:
Spiele Aalen KSC ab jetzt unter 3,5 Tore @ 2!!! 2/10
Aalen steht nicht als Tormaschine, aber für eine angemessene Abwehr.
Viel Glück!
ich will ja nix sagen... aber du hast verloren :mrgreen:
ich will ja nix sagen... aber du hast verloren :mrgreen:
bei freundschaftsspielen kann man mal ein auge zudrücken...oder auch zwei, wenn's so offensichtlich ist wie heute :mrgreen:Ich sollte auch mal anfangen fixxi Kontakte zu knüpfen, is anscheinend so Easy die ganze Welt schaut zu, keinen interessiert es. Da Brauch ich ja ned mal Angst vorm Knast zu haben. Eigentlich echt peinlich für Fifa,UEFA und wie sie alle heißen.
bei freundschaftsspielen kann man mal ein auge zudrücken...oder auch zwei, wenn's so offensichtlich ist wie heute :mrgreen:
Ich find es total beschämend, guck mal so ein halvar oder powerslave könnten locker bei Spiegel tv auftreten, obwohl se nicht mal der Mafia angehören, im Prinzip jeder hier.
KSC in Belek war gefixt? In Belek scheint das Tradition zu haben. Letztes Jahr (?) Werder gegen Twente, bulgarischer Schiri hat gepfiffen. Nur der, der gepfiffen hat, war letztendlich ein anderer als der, der tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen stand [[rofl]][[rofl]][[sabber]]. Gab dann beim Stand von 1-1 viele Min NSZ (in einem Friendly, wohlgemerkt! Mind. 5 min NSZ, glaub ich). Da wurde mit dem Schiri wohl was vereinbart, was dann doch nicht aufgegangen ist, trotz aller Macht. Und der Spielverlauf an sich war auch nicht sauber. [[sabber]]
1-1 [[sleep]]so, die algerische heimlastigkeit darf jetzt gerne zuschlagen... hussein dey @2,2 3/10
NHZ war 10 min :mrgreen: