wie geil ist der denn? [[rofl]]
1:0 oslo. wer is noch auf ht/ft :mrgreen:[[schwitz]]
Ironie? :mrgreen:
Hat jemand stats zu lorenskog? Bet hat iwie die stats net
Will ja nicht allzu sehr klugscheißern, aber wenn hier immer davon die Rede ist, Deutschland hätte es verdient Weltmeister zu sein, denke ich immer "verdient" ist keine Kategorie im Fussball. Unter dem Strich war Deutschland wohl das beste und reifste Team und ich denke, sie hatten auch den besten Stab drumrum. Aber wenn "verdient" eine relevante Kategorie wäre, würde der HSV jetzt in der 2. Liga spielen und dort aber die Lizenz nicht kriegen.
Im Turnier gab es noch ein paar andere Mannschaften, die verdammt stark aufgetreten sind, und dann mehr oder weniger unglücklich ausscheiden: Frankreich, Chile, vor allem Kolumbien.
Und Deutschland war 2 x verdammt nahe dran, ebensolche Niederlagen zu kassieren, wie z.B. Kolumbien oder Chile. Wenn sie gegen Algerien ausscheiden darf sich niemand beschweren und gestern war es ein absolutes 50:50-Spiel (obwohl ich vorher vollkommen überzeigt war und ziemlich big auf Deutschland gewinnt das Turnier).
Gestern hat man auch wieder mal gesehen, wie eng manche Spiel sind und wie viel letztlich dann eben doch Glück ist, ein Milimeter weiter rechts oder links auf dem Spann und das Ding ist drin oder eben nicht. Wenn Higuain das Ding gestern macht, oder Palacio, oder oder oder. Oder wenn der Chilene in der Nachspielzeit nicht die Latte trifft, sondern 6 Zentimeter weiter südlich ...
Letztlich lassen sich wohl viele Faktoren erarbeiten, die Gewinnen wahrscheinlich machen. Aber wie es ausgeht ist ab einem bestimmten Niveau dann immer auch ne Entscheidung der Götter.
Will ja nicht allzu sehr klugscheißern, aber wenn hier immer davon die Rede ist, Deutschland hätte es verdient Weltmeister zu sein, denke ich immer "verdient" ist keine Kategorie im Fussball. Unter dem Strich war Deutschland wohl das beste und reifste Team und ich denke, sie hatten auch den besten Stab drumrum. Aber wenn "verdient" eine relevante Kategorie wäre, würde der HSV jetzt in der 2. Liga spielen und dort aber die Lizenz nicht kriegen.
.
Sind doch eh alle auf Droge...
Für mich kann dieser Sport nicht mehr sauber sein oder werden!
Im Turnier gab es noch ein paar andere Mannschaften, die verdammt stark aufgetreten sind, und dann mehr oder weniger unglücklich ausscheiden: Frankreich, Chile, vor allem Kolumbien.
Und Deutschland war 2 x verdammt nahe dran, ebensolche Niederlagen zu kassieren, wie z.B. Kolumbien oder Chile. Wenn sie gegen Algerien ausscheiden darf sich niemand beschweren und gestern war es ein absolutes 50:50-Spiel (obwohl ich vorher vollkommen überzeigt war und ziemlich big auf Deutschland gewinnt das Turnier).
Gestern hat man auch wieder mal gesehen, wie eng manche Spiel sind und wie viel letztlich dann eben doch Glück ist, ein Milimeter weiter rechts oder links auf dem Spann und das Ding ist drin oder eben nicht. Wenn Higuain das Ding gestern macht, oder Palacio, oder oder oder. Oder wenn der Chilene in der Nachspielzeit nicht die Latte trifft, sondern 6 Zentimeter weiter südlich ...
Letztlich lassen sich wohl viele Faktoren erarbeiten, die Gewinnen wahrscheinlich machen. Aber wie es ausgeht ist ab einem bestimmten Niveau dann immer auch ne Entscheidung der Götter.
Montenegro hat in der WM-Quali in einer starken Gruppe mit England, der Ukraine und Polen 2 Spieltage vor Ende ganz weit oben gestanden und es dann noch aus der Hand gegeben, sich für die WM zu qualifizieren.
Östereich>Irland, aber Montenegro>Östereich!
Sehr schön zusammengefasst, guter Schlusspunkt unter diese leidige Diskussion! [[yo]] Das unglückliche Ausscheiden von Chile und Kolumbien gegen die Witztruppe vom Gastgeber hat auch mir die WM sehr vermiest, die hätten sich definitiv mehr verdient gehabt.Will ja nicht allzu sehr klugscheißern, aber wenn hier immer davon die Rede ist, Deutschland hätte es verdient Weltmeister zu sein, denke ich immer "verdient" ist keine Kategorie im Fussball. Unter dem Strich war Deutschland wohl das beste und reifste Team und ich denke, sie hatten auch den besten Stab drumrum. Aber wenn "verdient" eine relevante Kategorie wäre, würde der HSV jetzt in der 2. Liga spielen und dort aber die Lizenz nicht kriegen.
Sitz ich aufm X2 bei Stockholm kriegnse direkt 1.Min nen tor rein [[nixweiss]]
Sitz ich aufm X2 bei Stockholm kriegnse direkt 1.Min nen tor rein [[nixweiss]]
Kalev mit fast Topelf
Ich sage auch keineswegs, dass Montenegro ein einfacher Gegner sei. Allerdings muss Österreich mit Sicherheit keine Angst vor ihnen haben.
Starke WM-Quali Gruppe? Naja geht so. England konnte man auch gut bei der WM sehen wie "stark" sie sind, aber wären dennoch Favorit gegen Österreich klar. Polen ist für mich kein gutes Team, da würde ich Österreich (klar) vorne sehen.
EM-Quali Gruppe G: Für mich eine recht interessante, ausgeglichene Gruppe. Sehe weder Russland noch die Schweden als klaren Favoriten, also da kann schon was gehen für Österreich.
Lohnt sichs nochmal nachzulegen bei Lorenskog? Laut deiner Statistik hat ja das Team mit Pausenführung immer zum Schluss verloren? [[nixweiss]]
Edit: Nix Pausenführung, da ist schon das 1:1![]()
Die EM wird ja sowieso zur Witzveranstaltung und falls du es noch nicht weißt, es qualifizieren sich 2 Teams direkt, der beste dritte Platz auch und die restlichen 8 Teams spielen in Playoffs die restlichen Teilnehmer aus.
Macht dann 23 Teams + Gastgeber.