Montag 14.07.2014 - der Tag danach

Bei dieser WM wurden sowieso viel zu wenig gelbe Karten verteilt. Wenn ich sehe wie manche Spieler sich ständig beim Schiri beschweren, bei jeder Berührung abheben wie Apollo13 und sich jedes mal im Strafraum fallen lassen wird mir absolut schlecht. Genauso wie diese elendige Trikotzupferei.
Das hat mit Fußball doch nichts mehr zu tun.

Aber Hauptsache ne Gelbe zeigen, sollte man bei nem Tor das Trikot ausziehen. [[stupid]]

Aber nein den Deutschen reicht der Titel nicht sie regen sich im nachhinein noch über den Schiedsrichter auf...ein Traum :)

Das stimmt so auch nicht. Viel mehr gibt es (wenige) Leute, die den Schiedsrichter für den deutschen Titelgewinn mit verantwortlich machen, weil dieser "so einseitig gepfiffen" hätte.

Man muss sich also für den Gewinn des Titels rechtfertigen...darum geht es flobbery vermutlich eher.

Contador auch böse gestürzt :O, hoffe dass er wieder rankommt, aber schon 4' hinter dem Feld, das nicht wartet. Vorne in der Ausreißergrupe Wyss und Taaramae, sehe da den Schweizer als den deutlich besseren. Taaramae vor paar Jahren mal ein super Talent gewesen, seitdem leider rückwärts entwickelt. Wyss saustark bei der TdS. @2.00 bei bet365 das H2H sehr gut, wenn man kann.

42. Wyss +7.59
71. Taaramae +16.16

Das stimmt so auch nicht. Viel mehr gibt es (wenige) Leute, die den Schiedsrichter für den deutschen Titelgewinn mit verantwortlich machen, weil dieser "so einseitig gepfiffen" hätte.

Man muss sich also für den Gewinn des Titels rechtfertigen...darum geht es flobbery vermutlich eher.

Natürlich muß man sich nicht rechtfertigen....

Am Ende verdient Weltmeister geworden.. Obwohl es hätte gestern oder zB gegen Algerien auch anders ausgehen können...

In Anlehnung an einen Video-Klassiker...

10405680_10203580944677287_6216841351784342385_n.jpg

Keine Ahnung...kann sein.

Für mich wars gestern ausgeglichen von den Pfiffen her, keiner Arg im Vorteil. ARG gg. SUI,BEL,NED davongekommen...gg. Deutschland reichts nicht da die Deutschen eben die Klasse haben und den Ball auch irgendwann im Tor versenken...was Sui,Bel,Ned nicht konnte.

samu der einzig faire und nette Österreicher :mrgreen:

Don't feed the troll...
Aktion von Neuer war nichts, von beiden Seiten!
Mascherano und Agüero müssen mit Gelb/Rot vom Platz und das Ding von Höwedes war schon mies muss man mal so sagen normal ist es ne Rote Karte aber bei der WM und bei der gezeigten Linie würde ich auch Gelb durchgehen lassen!

Ob wir nun verdient oder nicht Weltmeister geworden sind ist mir sowas von latte! Die größeren Chancen hatte mit Sicherheit Argentinien aber wer sie vorne nicht macht ne...