Bin bei kalev auf over 3.5 inner kleinen 2er kombi, 1. tipp ist durch. Auscashen??
Ich glaube Bet365 macht durch ihre seit kurzem eingeführte Cash-Out Funktion wahnsinnige Gewinne.
hat jemand auch den Bug, dass bet manchmal einfach keinen Ton mehr ausspuckt? [[nixweiss]]
aktualisieren der Seite hilft net
Ich hab die Funktion erst 1. mal verwendet und das war ein Fehler seit dem lass ich das mit dem vorzeitigen auszahlen
Ich hab die Funktion erst 1. mal verwendet und das war ein Fehler seit dem lass ich das mit dem vorzeitigen auszahlen
Ich glaube Bet365 macht durch ihre seit kurzem eingeführte Cash-Out Funktion wahnsinnige Gewinne.
für HCs beim Damen-Basketball manchmal nicht so schlecht... wenn der Spread "safe" ist kriegst teilweise fast die gesamte Gewinnsumme... und wir wissen alle beim Damen-Basketball kanns ratz fatz gehn... .
für HCs beim Damen-Basketball manchmal nicht so schlecht... wenn der Spread "safe" ist kriegst teilweise fast die gesamte Gewinnsumme... und wir wissen alle beim Damen-Basketball kanns ratz fatz gehn... .
PC oder Laptop?
Lappi..
wenn ich den komplett neu starte, dann gehts. Browser neu starten hilft nix. Vllt mal Treiber updaten oder so
oder über den Gerätemanager mal deinstallieren und neustarten. dann installiert der sich nochmal sauber neu
//aber noch eher browser reinstallieren
Also bei Kalev NIX spielbar?
Also bei Kalev NIX spielbar?
ja hab ich doch zitiert, alles nobet erstmal, live gucken ob Sillamäe chillt
Mhh Lyn II 5 Minuten NSZ und noch das 2-1 vor der Pause.
Mhh Lyn II 5 Minuten NSZ und noch das 2-1 vor der Pause.
Achso ist schon 2. HZ. Noch nicht richtig wach haha.
BAK 07 v Myanmar U19
over 4 @2.025 bet365 1.5/10