Montag 14.07.2014 - der Tag danach

die auszeichnung sollte der spieler bekommen, der als einzelner für sein team am wertvollsten war.

ein deutscher kann es nicht sein, da das ganze team sonst das ding kriegen müsste.
messi darf es nicht sein, da er das ganze turnier über kaum was besonderes gezeigt hat.
james kann es sein, der bekam ja aber eh den torschützenpokal.
aus dieser sicht muss man das Ding Neymar geben und euch mit der @100 belohnen. Ohne ihn ging bei Brasilien nichts, dahinter die Story mit dem Druck, den Hoffnungen, dann der Verletzung. Er muss dieses Ding einsacken und kein anderer, ob man ihn nun mag oder nicht.

Messi ist aber Aushängeschild von Fifa und Adidas, deshalb bekommt er das Ding. Zusatzfaktor Mitleid nach dem Finale. Traurig.

Sehe Messi als den besseren Spieler als die vier!

Das kannst du sehen, wie du möchtest. [[cheers]] Aber zumindest Ronaldo und Ibrahimovic müssen ihre Nationalteams wesentlich stärker tragen, als es das bei Messi der Fall ist. Der hatte an seiner Seite wenigstens eine bärenstarke Verteidigung mit Weltklasseformat und auch vorne mit di Maria und Higuain keine ganz so schlechten Spieler.

Bei Barcelona müssen ihm selbst Spieler wie Neymar zuarbeiten, damit er glänzen kann. Ronaldo muss dagegen eine mittelprächtige Nationalmannschaft schultern und Ibrahimovic ebenfalls. Weltklasse ist er in jedem Fall. Besser als gewisse andere Spieler? Eher nicht!

Messi bestimmt einer der besten in seinem Fach, jedoch kotzt mich dieser Typ sowas von an.

Nur weil er in den Medien immer als bodenständig etc. dargestellt wird, heisst das noch lange nichts. In meinen Augen sowas von arrogant der Typ, immer wieder unfaires Verhalten im Spiel, läuft nur wenn er gerade Lust hat - langsam ist mir sogar CR sympathischer als der kleine flitzer [[rofl]]
In dem Sinne [[cheers]][[cheers]]

Das kannst du sehen, wie du möchtest. [[cheers]] Aber zumindest Ronaldo und Ibrahimovic müssen ihre Nationalteams wesentlich stärker tragen, als es das bei Messi der Fall ist. Der hatte an seiner Seite wenigstens eine bärenstarke Verteidigung mit Weltklasseformat und auch vorne mit di Maria und Higuain keine ganz so schlechten Spieler.

Bei Barcelona müssen ihm selbst Spieler wie Neymar zuarbeiten, damit er glänzen kann. Ronaldo muss dagegen eine mittelprächtige Nationalmannschaft schultern und Ibrahimovic ebenfalls. Weltklasse ist er in jedem Fall. Besser als gewisse andere Spieler? Eher nicht!

Higuain total überbewertet der Typ...di Maria gefehlt und Aguero leider auch nicht verletzungsbedingt in Form...

Als Messi bei Barcelona geglänzt hat kannte noch keiner Neymar...

Das was Messi uns in den letzten Jahren im Sport Fussball gezeigt hat und das über einen längeren Zeitraum hat keiner!

die auszeichnung sollte der spieler bekommen, der als einzelner für sein team am wertvollsten war.

ein deutscher kann es nicht sein, da das ganze team sonst das ding kriegen müsste.
messi darf es nicht sein, da er das ganze turnier über kaum was besonderes gezeigt hat.
james kann es sein, der bekam ja aber eh den torschützenpokal.
aus dieser sicht muss man das Ding Neymar geben und euch mit der @100 belohnen. Ohne ihn ging bei Brasilien nichts, dahinter die Story mit dem Druck, den Hoffnungen, dann der Verletzung. Er muss dieses Ding einsacken und kein anderer, ob man ihn nun mag oder nicht.

Messi ist aber Aushängeschild von Fifa und Adidas, deshalb bekommt er das Ding. Zusatzfaktor Mitleid nach dem Finale. Traurig.

Auszeichnung lautet "Wertvollster Spieler des Turniers oder" ..schliesst natürlich auch mit ein das es der Wertvollste der jeweiligen Mannschaft war :mrgreen:

James hätte es sehr wohl sein können, nur 2 Preise zu ergattern scheint bei der FIFA nicht leicht.

Neymar ? gut jeder hat seine eigene Meinung, er wäre logischerweiße wohl der Topfavorit gewesen wären sie nicht ausgeschieden bzw. hätte er sich nicht verletzt.

Für mich James oder Müller! bei Argentinien sprechen viele von Mascherano der am Ende wohl für's Team auch wertvoller war als Messi im gesamten gesehen.

Bei Schland gibts halt viele... aber Neuer der Rückhalt [[grin]] gestern wieder zu Null.

kann sich irgendwer erinnern, wie die Bedingungen des Mybet Bonus (5 Euro pro Dtl-Tor) waren? (also wenn der Bonus gutgeschrieben werden soll und welcher Umsatz notwendig ist?
musstest erst 100€ (40€ für Neukunden) einzahlen und die einmal umsetzen, dann hast du ne E-Mail bekommen, dass du teilnehmen darfst.
Wenn ich mich recht erinnere, dann kommt der Bonus diese Woche und musst dreimal umsetzen, >@2

Mist! Freundschaftskick von Kiew zu spät gesehen. Da hat es dann schon geklingelt. Mit einem schlechten rumänischen Team sollten die auch in einem Freundschaftsspiel klar kommen.

Dir haben gestern doch erst gegen den KSC gespielt oder? Da haben die auch relativ früh 2:0 geführt und am Ende 2:1.
Also ohne infos zum spiel unnd aufstellungen würd ich da erstmal nichts spielen.
Oder hast du da nähere infos zu?

Dir haben gestern doch erst gegen den KSC gespielt oder? Da haben die auch relativ früh 2:0 geführt und am Ende 2:1.
Also ohne infos zum spiel unnd aufstellungen würd ich da erstmal nichts spielen.
Oder hast du da nähere infos zu?

Irgendwelche over x wollte ich auch nicht spielen, aber live gab es kurz nach Anpfiff noch eine 1,9. Die Rumänen kicken erst seit der letzten Saison erstklassig. Die Freundschaftsspiele von ihnen sehen zwar auf den ersten Blick ordentlich aus, aber das sind allesamt Gegner aus Graupenligen gewesen. Gegen Dynamo Dresden gab es im Friendly eine 5-3 Klatsche.

Das sollte Kiev selbst mit einer B-Elf locker nach Hause schaukeln. Jetzt lohnt es aber nicht mehr....

Irgendwelche over x wollte ich auch nicht spielen, aber live gab es kurz nach Anpfiff noch eine 1,9. Die Rumänen kicken erst seit der letzten Saison erstklassig. Die Freundschaftsspiele von ihnen sehen zwar auf den ersten Blick ordentlich aus, aber das sind allesamt Gegner aus Graupenligen gewesen. Gegen Dynamo Dresden gab es im Friendly eine 5-3 Klatsche.

Das sollte Kiev selbst mit einer B-Elf locker nach Hause schaukeln. Jetzt lohnt es aber nicht mehr....

Falsch, sie haben 5:3 gegen Dynamo gewonnen !!!!

hi vllt. hatte jemand das schon mal - ich bin ab september für 10monate wegen uni in Frankreich - kann ich von dort aus ganz normal meine deutschen wettkonten führen oder gibt das Probleme im sinne von mit ausländischer ip in d wetten abgeben oder sowas in der art?[[nixweiss]]

Denke nicht, dass es Probleme gibt.

Ich führe schon seit Ewigkeiten schweizer Wettkonten mit einer deutschen IP (bei unzähligen Anbietern).

Wieso fand das Spiel Constanta gegen Leeds nicht statt, weis das jemand? Hab das Spiel noch in ner Kombi, immernoch offen.. [[nixweiss]]
Lag anscheinend an Leeds, der Vetrag mit den Spieldetails des friendlys wurde an Leeds hingeschickt und blieb unbeantwortet.
Viitorul befindet sich im TL in Italien,dort hätte das Spiel auch stattfinden müssen,Leeds aber gesagt:"wenn ihr spielen wollt,kommt her".Zuviel Reisestrapazen für Viitorul,die wollten sich zumindest irgendwo auf halber Distanz treffen,auch das lehnte Leeds ab...... Spiel fiel aus.

Lag anscheinend an Leeds, der Vetrag mit den Spieldetails des friendlys wurde an Leeds hingeschickt und blieb unbeantwortet.
Viitorul befindet sich im TL in Italien,dort hätte das Spiel auch stattfinden müssen,Leeds aber gesagt:"wenn ihr spielen wollt,kommt her".Zuviel Reisestrapazen für Viitorul,die wollten sich zumindest irgendwo auf halber Distanz treffen,auch das lehnte Leeds ab...... Spiel fiel aus.

Mal schaun wann Tipi das Storno auf die Kette bekommt... [[sleep]][[sleep]]