dachte mir schon
wobei fürth ja auch aufgestiegen ist, müssten in der ersten liga 4 und in der zweiten 3 sein, oder?
dachte mir schonwobei fürth ja auch aufgestiegen ist, müssten in der ersten liga 4 und in der zweiten 3 sein, oder?
Nach dem Gelbfestival muss ich mal die Kartenwetten für morgen abgeben [[yo]]
Düsseldorf - Hertha
Über 6 Karten @ 4.33
Rote Karte JA @ 4.75
beides mittel-groß, die quoten haben value!
bei düsseldorf sollte es schon 1-2 gelbe für schwalben geben :mrgreen::mrgreen: und bei den herthaner könnten die sicherungen schon durchknallen wenn man hinten liegt.
Eigtl nix fürn LiL aber keine Lust ne analyse zu schreiben...
beides mittel-groß, die quoten haben value!
bei düsseldorf sollte es schon 1-2 gelbe für schwalben geben :mrgreen::mrgreen: und bei den herthaner könnten die sicherungen schon durchknallen wenn man hinten liegt.
Eigtl nix fürn LiL aber keine Lust ne analyse zu schreiben...
wo gibts die @?
Lask Linz auch in 2ter Instanz die Lizenz nicht erhalten !!
Lask Linz auch in 2ter Instanz die Lizenz nicht erhalten !!
ach is doch e immer derselbe müll ... am anfang bekommen ein paar mannschaften die lizenz nicht, dann wird in 2ter noch eine abglehnt, und in der 3ten dann bewilligt... im zweifelsfall muss halt ein kuvert ein wenig nachhelfen :mrgreen:
3te Instanz gibts hald leider nicht :mrgreen: Jetzt müssenw schon vor das Ständig Neutralen Schiedsgericht gehen und das ist dann sicher nicht so einfach bei denen. Vorallem wundert mich das beim Lask überhaupt nicht, mit Reichel als Präsident...
3te Instanz gibts hald leider nicht :mrgreen: Jetzt müssenw schon vor das Ständig Neutralen Schiedsgericht gehen und das ist dann sicher nicht so einfach bei denen. Vorallem wundert mich das beim Lask überhaupt nicht, mit Reichel als Präsident...
Bisschen rumprobieren..
Santos Beach over 6,5 @2 0,5/10
Letzter Spieltag in allen Spielen min. 8 Tore. Linie jetzt bei o6,5, weil immer noch kein Tor gefallen ist. Probiere ich mal..
fisher per rain bow dreier mit dem letzten wurf des spiels. [[nuts]]okc o19.5 team points im 4. q nehm ich mal mit. 30, 29 und 39 bisher, 2. garde auch besser als die der lakers.