Bin mal gespannt wie es ausgeht, entweder macht KSC weiter druck und Regensburg konter vielleicht. Oder sie machen ne Verlängerung.
wie soll das denn noch funktionieren?!
Bin mal gespannt wie es ausgeht, entweder macht KSC weiter druck und Regensburg konter vielleicht. Oder sie machen ne Verlängerung.
Sieg Regensburg @7 2/10 bet365
hoffe auf einen schönen konter gleich
gibt definitiv keine verlängerung.
finde keine aufstellung zum liverpool spiel ?!
hat mir die jemand..
gibts irgendwo ne platzverweis live wette ?
brügge sieg, keflavik sieg und piatra x
bitte [[sabber]]
The squad has an array of players capped at youth international levels from England, Germany, Spain, Hungry, Wales and Portugal.
The Liverpool XI will be managed by Rodolfo Borrell who is now in his 3rd season at Liverpool; Mr Borrell previously held the position at FC Barcelona as Academy Coach in their youth system for 14 seasons. He is looking forward to the opportunity to show The Irish public of the calibre of players in his squad.
bet-at-home
vor 15min 6,00 - jetzt 2,70
[[winkewinke]][[cheers]]
aww da war die chance schon, 5 min nsz
Karlsruhe AHC-1 @ 3.70
Bessere Mannschaft. Gewinnen werden sie´s, denk ich.
Kontertor dann vll noch und 3-1 ft.
[[yo]]
Sieg Regensburg @7 2/10 bet365
hoffe auf einen schönen konter gleich
Nächstes Tor Regensburg @5,5 2/10 auch noch hinterher
action [[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:
doch nicht..
hahahaha, genau die Gedanken hatte ich auch ^^ [[winkewinke]]
unpackbar.
so ein spiel musst du einfach gewinnnen [[stupid]]
Die 4. ??........oder du steigst ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die 4. Bayerische Mannschaft im Profibereich [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Die 4. ??
........oder du steigst ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die 4. Bayerische Mannschaft im Profibereich [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
........oder du steigst ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]