Montag 14.05.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=1443,3691,4150&archive=2012-05-14&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Servus Mädels :mrgreen:

assam könnte over 9,5 werden...

aber Vorsicht!

da nimmt bet365 auch schnell Spiele mal ganz raus, wenn da in der 1.hz viele Tore fallen, da ist dann teilweise Absicherung nicht möglich.

Naja denke ich nicht, sonst würden die doch nicht over 7,5 anbieten als Standard. Die rechnen also auch mit vielen Toren.
Ok wenns zur Halbzeit 10-0 steht, dann wirds wohl weg sein.

Wie schauts da mit der Darstellung des Live-Bereichs von Bet365 aus?
Kenne es nur vom I-Phone her, und das ist recht umständlich

Aufgrund der Größe des iPads ist das natürlich schon recht übersichtlich ... ich nutze das sehr oft. Minutengenaue Angaben, alles Wetten die auch online sind, Wettabgabe schnell und einfach und auch die Anzeige der Spielstände und beim Tennis oder Volleyball, wer Aufschlag hat, ist mittlerweile mit einem Sternchen versehen.

Alles in allem wirklich gut.

Aufgrund der Größe des iPads ist das natürlich schon recht übersichtlich ... ich nutze das sehr oft. Minutengenaue Angaben, alles Wetten die auch online sind, Wettabgabe schnell und einfach und auch die Anzeige der Spielstände und beim Tennis oder Volleyball, wer Aufschlag hat, ist mittlerweile mit einem Sternchen versehen.

Habe auch das iPad und nutze bet365 da nicht so gerne.
Stimmt zwar, dass die Mobile Version ganz gut ist, aber mir sind es teilweise zu wenig Infos. Also Statistiken fehlen zB wer gelbe, rote Karten bekommen hat. Torschüsse, Ecken usw.
Hast mal probiert, dass iPad nicht als mobile erkennen zu lassen und die normale Version zu nehmen? Werd ich später mal machen.

dank dir für die Info, bin am überlegen, mir ein Tablet-PC zuzulegen, weiß aber nicht so recht, welchen. Beim I-Pad stört mich einfach, dass der Flash-Player nicht geht und auch kein externer USB-anschluss vorhanden ist. Sonst schneidet es ja in allen Tests gut ab

Habe auch das iPad und nutze bet365 da nicht so gerne.
Stimmt zwar, dass die Mobile Version ganz gut ist, aber mir sind es teilweise zu wenig Infos. Also Statistiken fehlen zB wer gelbe, rote Karten bekommen hat. Torschüsse, Ecken usw.
Hast mal probiert, dass iPad nicht als mobile erkennen zu lassen und die normale Version zu nehmen? Werd ich später mal machen.

Das stimmt wohl, ne rote Karte kann man leider nur an den Quotenveränderungen erkennen.

Das mit dem iPad als nicht mobile zu erkennen habe ich noch nicht probiert, aber das muss ich unbedingt später machen, gute Idee!!!

Zuletzt bearbeitet: