Moin @ all
Bei Bet-at-Home kann man noch auf alle 30 Teams als Stanley-Cup-Sieger tippen...für einige teams gibts ne @9999 :mrgreen::mrgreen:
Später ist Indien Pokal, das werden torreiche Spiele, dagegen ist Australien gar nichts. Quoten werden teilweise erst bei over 7,5 angesetzt.
Später ist Indien Pokal, das werden torreiche Spiele, dagegen ist Australien gar nichts. Quoten werden teilweise erst bei over 7,5 angesetzt.
over 10,5 ist schon gesichert ... bet hatte es gerade kurz drin [[schwitz]]
Dadurch bin auch erst drauf gekommen [[yo]] Over 10,5 habe ich auch für ne schöne 5,0 mitgenommen.
zum warm machen mal sieg sriwijaya @5 ...
Morgen erstmal
Hast Tabellen oder sowas???
assam könnte over 9,5 werden...
aber Vorsicht!
da nimmt bet365 auch schnell Spiele mal ganz raus, wenn da in der 1.hz viele Tore fallen, da ist dann teilweise Absicherung nicht möglich.
zum warm machen mal sieg sriwijaya @5 ...
Das ist doch nur Gambling oder? Kaum einer ne Head 2 Head Statistik und von 5:0 bis 13:0 ist da alles möglich... Hmmmm... :/
Aber die mit der 9999er Quote haben ja eigentlich absolut keine Chance ...
1:1 [[cheers]]
kennt Jemand ein einfaches Screenshotprogramm. Will zwei Wettenscheine screen und den Link Online stellen !
Indonesien mal small auf over 2,5 !
kennt Jemand ein einfaches Screenshotprogramm. Will zwei Wettenscheine screen und den Link Online stellen !
Bei Apple ist es recht einfach, auch ohne Programm ... Apfel+Shift+4 und einfach einen Rahmen ziehen und Klick ...
Jap, das iPad 2 ...
Wie schauts da mit der Darstellung des Live-Bereichs von Bet365 aus?
Kenne es nur vom I-Phone her, und das ist recht umständlich
Dadurch bin auch erst drauf gekommen [[yo]] Over 10,5 habe ich auch für ne schöne 5,0 mitgenommen.
Aufgrund der Größe des iPads ist das natürlich schon recht übersichtlich ... ich nutze das sehr oft. Minutengenaue Angaben, alles Wetten die auch online sind, Wettabgabe schnell und einfach und auch die Anzeige der Spielstände und beim Tennis oder Volleyball, wer Aufschlag hat, ist mittlerweile mit einem Sternchen versehen.
Alles in allem wirklich gut.
Snipping Tool ! Super easy!
Aufgrund der Größe des iPads ist das natürlich schon recht übersichtlich ... ich nutze das sehr oft. Minutengenaue Angaben, alles Wetten die auch online sind, Wettabgabe schnell und einfach und auch die Anzeige der Spielstände und beim Tennis oder Volleyball, wer Aufschlag hat, ist mittlerweile mit einem Sternchen versehen.
Alles in allem wirklich gut.
Habe auch das iPad und nutze bet365 da nicht so gerne.
Stimmt zwar, dass die Mobile Version ganz gut ist, aber mir sind es teilweise zu wenig Infos. Also Statistiken fehlen zB wer gelbe, rote Karten bekommen hat. Torschüsse, Ecken usw.
Hast mal probiert, dass iPad nicht als mobile erkennen zu lassen und die normale Version zu nehmen? Werd ich später mal machen.
Das Tool ist in Windows integriert und unter "Zubehör" zu finden.finde dazu keine Download ?
iOS unterstützt kein Flash, daher funktioniert nur die mobile Version.Das mit dem iPad als nicht mobile zu erkennen habe ich noch nicht probiert, aber das muss ich unbedingt später machen, gute Idee!!!
finde dazu keine Download ?
Das stimmt wohl, ne rote Karte kann man leider nur an den Quotenveränderungen erkennen.
Das mit dem iPad als nicht mobile zu erkennen habe ich noch nicht probiert, aber das muss ich unbedingt später machen, gute Idee!!!