Montag 14.05.2012

Nach dem Gelbfestival muss ich mal die Kartenwetten für morgen abgeben [[yo]]
Düsseldorf - Hertha

Über 6 Karten @ 4.33
Rote Karte JA @ 4.75

beides mittel-groß, die quoten haben value!

bei düsseldorf sollte es schon 1-2 gelbe für schwalben geben :mrgreen::mrgreen: und bei den herthaner könnten die sicherungen schon durchknallen wenn man hinten liegt.

Eigtl nix fürn LiL aber keine Lust ne analyse zu schreiben...

Nach dem Gelbfestival muss ich mal die Kartenwetten für morgen abgeben [[yo]]
Düsseldorf - Hertha

Über 6 Karten @ 4.33
Rote Karte JA @ 4.75

bei düsseldorf sollte es schon 1-2 gelbe für schwalben geben :mrgreen::mrgreen: und bei den herthaner könnten die sicherungen schon durchknallen wenn man hinten liegt.

wo gibts die @?

Wieso, ist hier doch genau richtig... [[nixweiss]]

ach is doch e immer derselbe müll ... am anfang bekommen ein paar mannschaften die lizenz nicht, dann wird in 2ter noch eine abglehnt, und in der 3ten dann bewilligt... im zweifelsfall muss halt ein kuvert ein wenig nachhelfen :mrgreen:

3te Instanz gibts hald leider nicht :mrgreen: Jetzt müssenw schon vor das Ständig Neutralen Schiedsgericht gehen und das ist dann sicher nicht so einfach bei denen. Vorallem wundert mich das beim Lask überhaupt nicht, mit Reichel als Präsident...

3te Instanz gibts hald leider nicht :mrgreen: Jetzt müssenw schon vor das Ständig Neutralen Schiedsgericht gehen und das ist dann sicher nicht so einfach bei denen. Vorallem wundert mich das beim Lask überhaupt nicht, mit Reichel als Präsident...

Herr Wahlgrazer aus dem Ländle, noch online? :mrgreen:

Sag mal, was hältst du denn als Kenner von Grödig-Altach, Auswärtssieg @2,30? Bei Grödig nach der LASK Partie gleich 4 Mann gesperrt, u.A. Abwehrchef Cabrera und der zuletzt gute Salamon dabei. Vorne halt trotzdem noch ein Viana, der in seiner letzten Partie in Österreich (geht ja zurück nach Brasilien) sicher nochmal gern einnetzen würd.

Altach aber die letzten Partien definitiv besser unterwegs, wenn ich mir die Ergebnisse anschau.

Aja, und in der RLW Hard @2,15 (bzw. 2,20 Ad): Saalfelden 3 Mann gesperrt und Hard die letzten Heimpartien recht stark unterwegs gewesen.

Das Einzige, was mich halt an beiden Partien stört, is wieder mal das "Spiel um die goldene Ananas"-Argument :mrgreen:

5 Spiele in 48 Stunden im Staples Center am Wochenende wegen den 3 Teams in NHL und NBA hats wohl auch noch nie in einer Arena gegeben. Der Schedule benachteiligt die Lakers aber wirklich. Weiß nicht ob die NBA da immernoch Termine aufholen muss wegen dem Streik oder ob es einfach nicht gestrecht wurde weil man eh LeBron-Durant als Finals will. Clippers-Spurs ja auch b2b am Wochenende