340km - 600 Gästefans - Zum Aufstiegsspiel in Liga 2
Erbärmlicher gehts nimmer![[nixweiss]][[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
Gestern waren 200 salzburger in Neustadt beim entscheidenden Meisterschaftsspiel! :mrgreen:
Bundesliga! :mrgreen:
auf gehts jahn![]()
is das jetzt modern?sprichst von alten zeiten und kommst dann mit livepoker an :facepalm: :mrgreen:
TV ist halt einfacher [[sleep]]
Hab am WE auf der auf der Autobahn die Kolonne vom HFC Richtung Meuselwitz gesehen. 13 Busse warens wenn ich richtig gezählt habe plus unzählige Autos. Für 4te Liga schon gut
is das jetzt modern?
du weißt schon dass es poker auch vor der zeit im internet gegeben hat? ich rede von der zeit...und nicht von dem was die "neue generation" zu der du offensichtlich gehörst gerade für sich entdeckt. den facepalm darfst dir selber geben [[yo]]
Das Neustadt sieht ja auch aus als wärs bei einem Kreisliga Verein :mrgreen:
is das jetzt modern?
du weißt schon dass es poker auch vor der zeit im internet gegeben hat? ich rede von der zeit...und nicht von dem was die "neue generation" zu der du offensichtlich gehörst gerade für sich entdeckt. den facepalm darfst dir selber geben [[yo]]
Gestern waren 200 salzburger in Neustadt beim entscheidenden Meisterschaftsspiel! :mrgreen:
Bundesliga! :mrgreen:
#4 und knapp 100 $ sinds geworden.
verliere auf dem river mit ak gegen a6. [[nixweiss]]
Latte [[nixweiss]]probier mal small FC Nordsjaelannd @ 2,75 irgendwann kriegen die da noch einen rein [[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active LId_24671 KId_41 ico" id="f24com_MId_805049"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>
#4 und knapp 100 $ sinds geworden.
sad story. Jetzt ab ins Bett und um 03.30 für OKC-LA aufstehen ;-)#4 und knapp 100 $ sinds geworden.
Latte [[nixweiss]]
probier mal small FC Nordsjaelannd @ 2,75 irgendwann kriegen die da noch einen rein [[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active LId_24671 KId_41 ico" id="f24com_MId_805049"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>
boar ich war gestern so fertigdanke jungens. [[yo]]
weiteres turnier nach knappen 4 stunden erspar ich mir jetzt, bin absolut fertig von gerade.
@ flobery.
klatsche verdaut ? war ja ganz schön heikel. ^^ sollen halt gegen chelsea den pott holen, dann ist wieder alles in lot. mal schauen ob ichs heut nacht schaffe.![]()
ich geh mal auf brügge sollten sie eigentlich machen
jo dicke kohle an 2/5 plo live tischen mit 10 händen die stunde... lol
und auch lol@ gerade für sich entdeckt... die sache ist schon längst wieder vorbei :mrgreen:
berlin + fußball + finale + flo = chaos. [[cheers]]boar ich war gestern so fertigWar um kurz nach 6 im Hotel, Zimmer war übrings im 4 Stock und es gab kein Fahrstuhl
Dann kurz nach 9 aufgestanden und um kurz vor 10 mit dem Auto zurück. Hätte eig noch gar net fahren dürfen würde ich sagen. Musste mich echt mega krass konzentrieren. Gestern dann von kurz nach 19 uhr bis heute morgen durchgepennt
Aber der Samstag Abend war noch sehr gut![]()
REEESCHENSBURG !
erstaunlich guter Komentator aufm BR
REEESCHENSBURG !
erstaunlich guter Komentator aufm BR
Reicht dem KSC ein 1 zu 1 [[nixweiss]]
Reicht dem KSC ein 1 zu 1 [[nixweiss]]
dann hättet Ihr doch schonmaln Team, welches schlechter als Ihr ist![]()