Montag 14.05.2012

@ powerslave

Morgen Damen Freundschaftsspiel zwischen Montenegro und Albanien über 3,5 Tore hier Pflicht in meinen Augen.

Montenegro hat ja bis jetzt nur zwei mal
gegen Bosnien gespielt 2:2 und 2:3

Albanien anscheinet nur gegen Mazedonien gespielt und dabei 4:1 gewonnen.

Bis jetzt hab ich das Spiel nur bei bet365 gefunden mit ner 1,47 auf das over 2,5

Was hält's du davon?:mrgreen:

sprichst von alten zeiten und kommst dann mit livepoker an :facepalm: :mrgreen:
is das jetzt modern?
du weißt schon dass es poker auch vor der zeit im internet gegeben hat? ich rede von der zeit...und nicht von dem was die "neue generation" zu der du offensichtlich gehörst gerade für sich entdeckt. den facepalm darfst dir selber geben [[yo]]

TV ist halt einfacher [[sleep]]

Hab am WE auf der auf der Autobahn die Kolonne vom HFC Richtung Meuselwitz gesehen. 13 Busse warens wenn ich richtig gezählt habe plus unzählige Autos. Für 4te Liga schon gut

joa, schon ordentlich...3000 waren in Meuselwitz...

Aber bei Rgeensburg wird es einem schon schlecht. Wir (Chemnitz) waren mit 2500 Mann in Regensburg (und das nicht zum absoluten Entscheidungsspiel) Und das Spiel gabs auch LIVE im MDR

probier mal small FC Nordsjaelannd @ 2,75 irgendwann kriegen die da noch einen rein [[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active LId_24671 KId_41 ico" id="f24com_MId_805049"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

is das jetzt modern?
du weißt schon dass es poker auch vor der zeit im internet gegeben hat? ich rede von der zeit...und nicht von dem was die "neue generation" zu der du offensichtlich gehörst gerade für sich entdeckt. den facepalm darfst dir selber geben [[yo]]

jo dicke kohle an 2/5 plo live tischen mit 10 händen die stunde... lol

is das jetzt modern?

und auch lol@ gerade für sich entdeckt... die sache ist schon längst wieder vorbei :mrgreen:

#4 und knapp 100 $ sinds geworden.

verliere auf dem river mit ak gegen a6. [[nixweiss]]

Glückwunsch :mrgreen:

investier 11$ davon fürs 75k Guaranteed, sind momentan 5000. leute, nachzügler dürfen noch rein [[rofl]] gambling ohne ende, dabei sind die blindestrukturen echt gut.. aber bei 6000. leuten muss man ca. 10 suckouts verteilen :mrgreen:

probier mal small FC Nordsjaelannd @ 2,75 irgendwann kriegen die da noch einen rein [[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active LId_24671 KId_41 ico" id="f24com_MId_805049"><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

[[sleep]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[help]]

danke jungens. [[yo]]

weiteres turnier nach knappen 4 stunden erspar ich mir jetzt, bin absolut fertig von gerade. :D

@ flobery.
klatsche verdaut ? war ja ganz schön heikel. ^^ sollen halt gegen chelsea den pott holen, dann ist wieder alles in lot. mal schauen ob ichs heut nacht schaffe. :)
boar ich war gestern so fertig:D War um kurz nach 6 im Hotel, Zimmer war übrings im 4 Stock und es gab kein Fahrstuhl :D:D

Dann kurz nach 9 aufgestanden und um kurz vor 10 mit dem Auto zurück. Hätte eig noch gar net fahren dürfen würde ich sagen. Musste mich echt mega krass konzentrieren. Gestern dann von kurz nach 19 uhr bis heute morgen durchgepennt:D:D
Aber der Samstag Abend war noch sehr gut :D

jo dicke kohle an 2/5 plo live tischen mit 10 händen die stunde... lol

dick kohle war auf den 6/12 fixed limit holdem bezogen... du hast keine ahnung wie dort gespielt wurde. ja das war dicke kohle... (mehr als ich auf jedem höheren limit je gewonnen hab)
gegen lauter leute denen das geld egal war (aus diversen gesellschaften ;) ) vor jedem flop capped.
jedes paar bis zum river zahlen weil "könnt ja ein drilling werden" etc etc....
später 1/2 und 2/5 nl hast keinen flop unter 14 bzw 50 euro gesehn.

einmal nuts und die auszahlung war riiiiesig.

5/10 nl im inet is von der potsize n witz gegen das was dort gspielt wurde.

boar ich war gestern so fertig:D War um kurz nach 6 im Hotel, Zimmer war übrings im 4 Stock und es gab kein Fahrstuhl :D:D

Dann kurz nach 9 aufgestanden und um kurz vor 10 mit dem Auto zurück. Hätte eig noch gar net fahren dürfen würde ich sagen. Musste mich echt mega krass konzentrieren. Gestern dann von kurz nach 19 uhr bis heute morgen durchgepennt:D:D
Aber der Samstag Abend war noch sehr gut :D
berlin + fußball + finale + flo = chaos. [[cheers]]

zum glück bist dann heil nach hause gekommen, bist bestimmt gerade zu ins bett gefallen als´ daheim warst. :mrgreen: