nba-experten hier? bräuchte noch einen anständigen pick für eine kombi: ML celtics spielbar oder spricht was dagegen?
nba-experten hier? bräuchte noch einen anständigen pick für eine kombi: ML celtics spielbar oder spricht was dagegen?
danke [[yo]]Boston kannste spielen...auch wenn NJ zuletzt recht gut spielt.weiß auch nicht ob deron williams spielt..aber so richtig wohl fühl ich mich in der nba heute nicht....Orlando HC und Phoenix HC (ohne Nash ) wären mir vielleicht ein paar Einheiten wert...aber zu viel Risiko für ne Kombi
2 schlimmsten mannschaften in der liga, normal sollten wir uns schaemen sowas ueberhaupt abzufeier geschweige zu schauen :mrgreen:
da spielt letzter gegen 4. letzten .. was erwartest du ..
War nur eine Frage, wie gesagt kenne mich in der Liga nicht aus.
kuck wochenende racing - estudiantes oder velez - san lorenzo. da machste nichts verkehrt.
kuck wochenende racing - estudiantes oder velez - san lorenzo. da machste nichts verkehrt.
Rondo verletzt! 10/10 auf Nets. Jetzt!
Edit: nicht 100% ernst gemeint. Dennoch Vorteil Nets.
Edit: Rondo spielt wieder
Celtics @ Nets
Celtics -5 @1,91 9/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Rondo verletzt! 10/10 auf Nets. Jetzt!
Edit: nicht 100% ernst gemeint. Dennoch Vorteil Nets.
Edit: Rondo spielt wieder
auch wenns absehbar war, aber: [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Falls es jemanden interessiert eben ganz kurz:
+++*Liveticker +++: Erneut Explosion im AKW Fukushima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Explosion am Fukushima-Reaktor 2
[00.05 Uhr] Am Reaktorblock 2 der Atomanlage Fukushima hat es eine Explosion gegeben. Die Detonation sei am Dienstag um 06.10 Uhr Ortszeit (22.10 Uhr MEZ) zu hören gewesen, sagte ein Sprecher der Atomsicherheitsbehörde im Staatsfernsehen. Dabei wurde möglicherweise der innere Druckbehälter beschädigt, meldeten die Nachrichtenagentur Kyodo und der Rundfunksender NHK. Danach sei in der Umgebung erhöhte Radioaktivität gemessen worden.
Dabei wurde möglicherweise der innere Druckbehälter beschädigt, meldeten die Nachrichtenagentur Kyodo und der Rundfunksender NHK. Danach sei in der Umgebung erhöhte Radioaktivität gemessen worden.
wäre ich nich schon auf dem under würde ich jetzt noch mitgehen.. [[yo]]Zu Boston die -7,5 Live genauso spielbar, für alle die jetzt noch drauf wollen[[yo]]