Veron ist back! [[winkewinke]]da muesst man echt mit X absichern. jeder rueckpass ne grosschance. hilfe hilfe.
Zu Boston die -7,5 Live genauso spielbar, für alle die jetzt noch drauf wollen[[yo]]
Celtics überragende Mannschaft in 2. Hälfte[[yo]]ich glaub eher Boston verliert[[hammer]][[hammer]][[hammer]] so wie das Spiel grad läuft
Vielen Dank für den Huracan Tippurlaub .. schoen waers![]()
die -7,5, die ich auf OKC heute Nachmittag bekommen habe, sieht ja auch richtug gut aus[[cheers]]
Wie gesagt, Celtics Covern auf alle Fälle noch, wer mag der darf gern jetzt auf die Celtics gehen. Und das Under kommt auch, wie ich es erwartet habe[[grin]]
Ich kann es mir noch so oft anschauen und schmunzeln.So Leute, bin fast pleite und gebe ab nun die Spielerei auf. wie kann man bloß mit 10/10 aus Frust Punktwetten beim Tennis spielen ? [[stupid]]
Setze meine letzten 25/10 jetzt auf Kohli und gehe in die Kneipe saufen. Das wars für mich, scheiß Wetten, scheiß aufs Gewinnerforum. Bringt doch alles nichts mehr [[kotz]][[hammer]][[gute_nacht]][[uzi]]
Ich kann es mir noch so oft anschauen und schmunzeln.
Es ist und bleibt ein absolut überragender Pick
+67,5EH mit 1 Pick!
Nets jetzt mit 6 Punkte Führung
wirklich unterirdisch ist der richige BegriffRondo unterirdisch seit ein paar Spiele und heute auch noch Pierce mit einem off day [[nixweiss]]
oh ja, natürlich. Fehler von mir.beimir kommen +87,5 raus[[nixweiss]]
Lol, da war ich heute frueh wohl etwas verpeilt. :mrgreen:Da hat aber jemand die Umfrage vergessen![]()
Schau morgen mal bei Bet365, die bieten das sicher an, kann aber bis Nachmittag dauern. Evtl. William Hill und Bwin auch.gibts irgend einen bookie der tiebreak wetten fü roddick-isner anbietet hab nahezu alles durchgeschaut aber nix gefunden...
und die Nets gewinnen völlig verdient.
So unerwartet läufts doch gar nicht, was haste gesetzt gammler?
morgen leider nicht zuhause aber trotzdem danke ... und danke für den devvarman war ja sau eng zum schluss aber [[yo]]Schau morgen mal bei Bet365, die bieten das sicher an, kann aber bis Nachmittag dauern. Evtl. William Hill und Bwin auch.
autsch.C´s, Spurs und Suns[[hammer]]
achso ok. dann viel glück noch. ich geh schlafen.Heute Mittag war Nash noch nicht out