Montag, 14.03.2011

nba-experten hier? bräuchte noch einen anständigen pick für eine kombi: ML celtics spielbar oder spricht was dagegen?

Boston kannste spielen...auch wenn NJ zuletzt recht gut spielt.weiß auch nicht ob deron williams spielt..aber so richtig wohl fühl ich mich in der nba heute nicht....Orlando HC und Phoenix HC (ohne Nash ) wären mir vielleicht ein paar Einheiten wert...aber zu viel Risiko für ne Kombi

blöd ist, dass Huracan Spieler angeblich zuletzt im Dezember Gehalt bekommen haben.

aber will eigentlich auch live drauf gehen, solche Quoten gegen einen gurkenteam wie quilmes gibts wohl so schnell nicht wieder bei deren auswärtsspielen.

huracan soll sich halt zusammenreissen, sportwettenpunter machen auch mal 2 monate verlust

Boston kannste spielen...auch wenn NJ zuletzt recht gut spielt.weiß auch nicht ob deron williams spielt..aber so richtig wohl fühl ich mich in der nba heute nicht....Orlando HC und Phoenix HC (ohne Nash ) wären mir vielleicht ein paar Einheiten wert...aber zu viel Risiko für ne Kombi
danke [[yo]]

"Starters will be well rested and ready to go after blow out win last night vs the bucks. Doc really has this team focused on team defense, and celtics cant afford to lose any of these games vs bad teams with bulls and heat breathing down there neck. Nets coming off a 4 game winning streak and haven't won 5 straight since 07. Even with Deron back, the nets wont break 90 tonight."

u.a. noch das hier gefunden, klingt plausibel

Falls es jemanden interessiert eben ganz kurz:
+++*Liveticker +++: Erneut Explosion im AKW Fukushima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Explosion am Fukushima-Reaktor 2

[00.05 Uhr] Am Reaktorblock 2 der Atomanlage Fukushima hat es eine Explosion gegeben. Die Detonation sei am Dienstag um 06.10 Uhr Ortszeit (22.10 Uhr MEZ) zu hören gewesen, sagte ein Sprecher der Atomsicherheitsbehörde im Staatsfernsehen. Dabei wurde möglicherweise der innere Druckbehälter beschädigt, meldeten die Nachrichtenagentur Kyodo und der Rundfunksender NHK. Danach sei in der Umgebung erhöhte Radioaktivität gemessen worden.

Falls es jemanden interessiert eben ganz kurz:
+++*Liveticker +++: Erneut Explosion im AKW Fukushima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Explosion am Fukushima-Reaktor 2

[00.05 Uhr] Am Reaktorblock 2 der Atomanlage Fukushima hat es eine Explosion gegeben. Die Detonation sei am Dienstag um 06.10 Uhr Ortszeit (22.10 Uhr MEZ) zu hören gewesen, sagte ein Sprecher der Atomsicherheitsbehörde im Staatsfernsehen. Dabei wurde möglicherweise der innere Druckbehälter beschädigt, meldeten die Nachrichtenagentur Kyodo und der Rundfunksender NHK. Danach sei in der Umgebung erhöhte Radioaktivität gemessen worden.
auch wenns absehbar war, aber: [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]