Montag, 14.03.2011

Krasnador U19 Woman - Nord Korea u19 Woman

Die erste Halbzeit ist gespielt, es steht 0:2. Korea sicher duetlich stärker einzuschätzen, was das Ergenis ja nun auch widerspiegelt. Die letzten Ergebnisse von KRasnador sind allerdings auch ziemlich gut, daher denke ich, dass sie mindestens ein Tor schießen werden. Das bts liegt derweil bei 3,25, dass wird dem Risiko gerecht und da Cibulkova gerade die ersten Euros des Tages eingespielt hat, werde ich versuchen sie mit ein wenig Risiko zu vervielfachen [[grin]]

Krasnador U19 Woman - Nord Korea u19 Woman

Die erste Halbzeit ist gespielt, es steht 0:2. Korea sicher duetlich stärker einzuschätzen, was das Ergenis ja nun auch widerspiegelt. Die letzten Ergebnisse von KRasnador sind allerdings auch ziemlich gut, daher denke ich, dass sie mindestens ein Tor schießen werden. Das bts liegt derweil bei 3,25, dass wird dem Risiko gerecht und da Cibulkova gerade die ersten Euros des Tages eingespielt hat, werde ich versuchen sie mit ein wenig Risiko zu vervielfachen [[grin]]

Keine Tore in Halbzeit zwei [[stupid]]

Jungs das gleiche habe ich gestern gefragt,
aber die leute sind ja heute bei der topic:)
Ich wiederhole mal...

Ich habe eben bei Bwin auszahlung durchgeführt.
Nach der durchführung kam ein fehlermeldung.
Dass ich mit kunden service kontaktieren muss.
wenn ich konto bewegungen gucke
sieht das geld auf mein paypal konto ausgezahlt.
Also das geld ist eigentlich ausgezahlt.
Aber nach der auszahlung ist ja doch fehlermeldung gekommen.Dass ich mit kunden sevice kontaktieren muss.

Was soll das heissen.

Bezahlen die nicht mehr?

Kann jemand mir eine antwort geben?

Nur zum info. das ist nicht ersteauszahlung.
Vorher hab ich schon ausgezahlt...

Jungs das gleiche habe ich gestern gefragt,
aber die leute sind ja heute bei der topic:)
Ich wiederhole mal...

Ich habe eben bei Bwin auszahlung durchgeführt.
Nach der durchführung kam ein fehlermeldung.
Dass ich mit kunden service kontaktieren muss.
wenn ich konto bewegungen gucke
sieht das geld auf mein paypal konto ausgezahlt.
Also das geld ist eigentlich ausgezahlt.
Aber nach der auszahlung ist ja doch fehlermeldung gekommen.Dass ich mit kunden sevice kontaktieren muss.

Was soll das heissen.

Bezahlen die nicht mehr?

Kann jemand mir eine antwort geben?

Nur zum info. das ist nicht ersteauszahlung.
Vorher hab ich schon ausgezahlt...

Die Auszahlung hat geklappt, Fehlermeldungen kommen bei Bwin des öfteren. Wenn du sicher gehen willst ruf den Kundenservice an. Die können Deutsch, Nummer findest Du in der Kontaktleiste !

Die Auszahlung hat geklappt, Fehlermeldungen kommen bei Bwin des öfteren. Wenn du sicher gehen willst ruf den Kundenservice an. Die können Deutsch, Nummer findest Du in der Kontaktleiste !

Danke für die schnelle antwort...

Also dann warte ich mal noch ein tag....

Wenn falls nicht geklappt hat dann werde ich wohl anrufen danke nochmal.

ZSKA Sofia Reserve
11111111111111111111111111
fahne25.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Tscherno More - Reserve v Etar 1924 Veliko Tarnovo - Rezerwa
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">FC Lubimets 2007 - Reserve v Litex Lowetch - Reserve
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">4.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">CSKA Sofia - Reserve v Dobrudzha 1919 Dobritsch - Reserve
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 0-0</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>

+ 7 EH [[winkewinke]]