Willkommen im Gewinnerforum! [[winkewinke]]So dank Norwich die 20. richtige Wette in Folge [[yo]]
Und ein Plus von +142% [[winkewinke]]
omg porto...
das war ne 200%ige... [[hammer]]
Willkommen im Gewinnerforum! [[winkewinke]]
Bilbao[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und wieder das Drecksspiel an der Eckfahne bestraft! Drecksäcke! muuhaaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War auf Getafe +0, unglaublich heute
gonzalez sehr seltsame quoten [[stupid]]
mir solls recht sein, solang er gewinnt
hättest du nicht noch die Kommas wegmachen können bitte:mrgreen:england hat sich mal wieder gelohnt.... [[yo]]
Einige müssen hier ja im Geld schwimmen, es lebe das Gewinnerforum [[winkewinke]] Frage mich da immer, warum es immer noch so viele Bookies gibt bei dem Gewinn von uns allen [[rofl]]
Welches Niveau? [[nixweiss]]Das Niveau hier hat echt noch mehr angenommen, oder?
Porto over 1,5 @1,61 4/10 [[cheers]]
bei Porto passiert nix mehr, hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört[[hammer]][[hammer]]
weil wir das gewinnen, was die looser einzahlen....:mrgreen:
fc porto 0 - 0 ht ....
da geht noch was....
o1,5 tore @2.25
Dein Blog sagt aber was Anderes.. :mrgreen:Muss aber auch sagen das der März bei mir bestens läuft +88EH [[cheers]] von meinen 30 Picks 26 Gewonnen [[yo]] Gewinnerforum lebt [[stomping]]
Dein Blog sagt aber was Anderes.. :mrgreen:
Was meinste
2/10 Sieg Huracan ?
Verón;1345162 schrieb:bin sogar hoeher drauf.
Lass mal Malisse auf den Court, was will ich mit 1,19 für Del auch wenn er ein guter Junge ist.
Dein Blog sagt aber was Anderes.. :mrgreen:
Völlig untypisch für Del Potro dass er so stark in seine Matches startet. Normal brauchts immer seine Zeit bis sich sein Aufschlag "einpendelt"