Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

• Kevin Durant!

Stimmen: 18 23.4%
  • Dwyane Wade!

Stimmen: 3 3.9%
  • LeBron James

Stimmen: 32 41.6%
  • Dwight Howard

Stimmen: 2 2.6%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Hat doch mit Blind sein nichts zu tun.Meine letzen Tipps insgesamt zu 75% gekommen teilweise zu hohen Quoten.Eine @21 durchgebracht die zählt jawohl wie 15 andere @1,78 Tipps oder?Spezi ist nichts für mich aber werde jetzt mal die Tage 10 Tipps zu hohen Quoten ab@15 und mehr abgegeben und am Ende wird mal abgerechnet.Wenn einer kommt bin ich ja dann noch im Plus würde ich sagen.Also nicht gleich drauf los hauen wenn es auf Anhieb nicht klappt.[[yo]]

Willst jetzt wieder die Leute verarschen ? [[stupid]]

Ein Spezi ist also nix für dich ? Ja wieso denn net ? [[help]]
Dann schreib deine Picks a la Blogabet in deine Sig wie ich es mit meinen Analyse-Picks mache. Aber wahrscheinlich ist das auch wieder nix für dich. [[rofl]]

Die nächsten 10 Tage willst jetzt also mal schauen was passiert ? :mrgreen:
Junge, bring mal über Monate gute Leistung, dann reden wir weiter. [[yo]]

Mag sein das ich nicht alles mitbekommen habe aber Tips kann man das nicht nennen.
Bsp. Internacional, du sagtest nur das sie nicht gewinnen werden.

Und ich seh das nicht so, warum sollte denn eine 21@ soviel zuählen wie 15 Tips zu 2ér @ ?!?

Die 21 Spiel ich villt. mit 1/10, die 2ér aber mit 8/10, also sind die im Verbund doch viel mehr Wert.

Richtig! [[yo]]

Nein, er sagte, dass Goias gewinnt. [[yo]]

@s-lebt

Sowas gibts bestimmt nicht in mal in Russland.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Deswegen wurde das Spiel abgebrochen. Der eigene Bruder hat ihn abgestochen.

zu viel Russland getippt[??]

hmmm......neeeeeeeee:mrgreen:

@s-lebt

Sowas gibts bestimmt nicht in mal in Russland.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Deswegen wurde das Spiel abgebrochen. Der eigene Bruder hat ihn abgestochen.

zum Glück
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

jeremias hat 1. beim wetten nix drauf und 2. belügt sich noch selbst. eine traumhafte kombination [[yo]]

Du bist der geilste alter[[yo]][[yo]][[yo]]

Ich sage ja nicht das ich hier de Wetter bin.Von dir lese ich hier aber immer nur was wenn bei mir zum Beispiel ne Wette daneben geht.Dann kommst angekrochen und machst nen lauten.Kannst es teilweise noch nichteinmal abwarten bevor das Spiel zuende ist und dann verkriechst du dich wenn es doch noch anders ausgeht und wirfst mit fadenscheinigen begründungen um dich.Was tippst du eigentlich hier.Nochnichts gelesen von dir. Ich hatte die 7 Over Spiele hier gepostet ok 2 waren schon gekommen das heisst noch 5 andere zu Quoten @2 und mehr davon sind 4 gekommen.Dann hatte ich das under 2,5 bei Gala sowie 0-0 da sleider nicht gekommen ist durch nen blöden elfer.Dann hatte ich lay Cottbus nachdem es 1-0 Stand vorgeschlagen sowie vor dem Spiel mit anderen Cottbus als Volkstipp tituliert und von abgeraten.Dann hatte ich noch das Sigma Spiel hier angepriesen leider nicht gekommen.Aber dennoch alles in allem doch ganz passabel oder etwa nicht? Gestern von Goias abgeraten bzw ja selbst Sieg Goais angespielt aber bei diesen Quoten spielt man auch schon einmal das X/2 davor hier im Lil ne @21 durchgebracht 2 Länderspiele @2 durchgebracht dann vor einigen anderen Spielen in den Analyse Ordner abgeraten und Recht behalten teilweise wurde es von den Mods gelöscht vielleicht auch zurecht.Aber was hast du hier zu bieten ausser alles schlecht zu reden und beleidigend zu sein???Lass mal was hören[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das ich nicht alles mitbekommen habe aber Tips kann man das nicht nennen.
Bsp. Internacional, du sagtest nur das sie nicht gewinnen werden.

Und ich seh das nicht so, warum sollte denn eine 21@ soviel zuählen wie 15 Tips zu 2ér @ ?!?

Die 21 Spiel ich villt. mit 1/10, die 2ér aber mit 8/10, also sind die im Verbund doch viel mehr Wert.

Nicht bei gleichen Stakes.10 mal 100€ @15 und einer kommt oder 10 mal 100€ @2 und 4 kommen.Zählt der eine doch wie umgerechnet dann wie 10-15 der @2er Tipps oder?[[grin]]Aber ich verstehe dich schon hast ja auch nicht ganz Unrecht[[yo]]

Ich sage ja nicht das ich hier de Wetter bin.Von dir lese ich hier aber immer nur was wenn bei mir zum Beispiel ne Wette daneben geht.Dann kommst angekrochen und machst nen lauten.Kannst es teilweise noch nichteinmal abwarten bevor das Spiel zuende ist und dann verkriechst du dich wenn es doch noch anders ausgeht und wirfst mit fadenscheinigen begründungen um dich.

du bist so paranoid, dass gibt es gar nicht. du glaubst gar nicht wie es mir am arsch vorbei geht ob du ne wette durchbringst. ich kritisiere nur deine abgrund tief schlechten analysen. spielverläufe deiner picks intressieren mich einen scheiss und werden auch von mir nicht kommentiert. keine ahnung wie du darauf kommst. heute habe ich null worte über das ksc spiel verloren und du monierst , ich würde mich über deinen ksc pick amüsieren. wach auf du träumer. und du wirfst mir hier fadenscheinige begründungen vor. das wird immer besser. hat halt nicht jeder so argumente wie du auf lager:" gestern war overtag , deswegen heute under für mich. du bist hier eindeutig einer derjenige die null vom wettgeschäft verstehen und zeigst dich immer uneinsichtig wenn versucht wird dir zu helfen. viel spass weiter beim einzahlen und auch das du die bookies finanzierst [[yo]]

Ich sage ja nicht das ich hier de Wetter bin.Von dir lese ich hier aber immer nur was wenn bei mir zum Beispiel ne Wette daneben geht.Dann kommst angekrochen und machst nen lauten.Kannst es teilweise noch nichteinmal abwarten bevor das Spiel zuende ist und dann verkriechst du dich wenn es doch noch anders ausgeht und wirfst mit fadenscheinigen begründungen um dich.Was tippst du eigentlich hier.Nochnichts gelesen von dir. Ich hatte die 7 Over Spiele hier gepostet ok 2 waren schon gekommen das heisst noch 5 andere zu Quoten @2 und mehr davon sind 4 gekommen.Dann hatte ich das under 2,5 bei Gala sowie 0-0 da sleider nicht gekommen ist durch nen blöden elfer.Dann hatte ich lay Cottbus nachdem es 1-0 Stand vorgeschlagen sowie vor dem Spiel mit anderen Cottbus als Volkstipp tituliert und von abgeraten.Dann hatte ich noch das Sigma Spiel hier angepriesen leider nicht gekommen.Aber dennoch alles in allem doch ganz passabel oder etwa nicht? Gestern von Goias abgeraten bzw ja selbst Sieg Goais angespielt aber bei diesen Quoten spielt man auch schon einmal das X/2 davor hier im Lil ne @21 durchgebracht 2 Länderspiele @2 durchgebracht dann vor einigen anderen Spielen in den Analyse Ordner abgeraten und Recht behalten teilweise wurde es von den Mods gelöscht vielleicht auch zurecht.Aber was hast du hier zu bieten ausser alles schlecht zu reden und beleidigend zu sein???Lass mal was hören[[yo]]

Link entfernt