wer wird denn hier so tief stapeln? [[nixweiss]]
Bist du einer von den beiden von dem Link in deiner Signatur?
wer wird denn hier so tief stapeln? [[nixweiss]]
Hat doch mit Blind sein nichts zu tun.Meine letzen Tipps insgesamt zu 75% gekommen teilweise zu hohen Quoten.Eine @21 durchgebracht die zählt jawohl wie 15 andere @1,78 Tipps oder?Spezi ist nichts für mich aber werde jetzt mal die Tage 10 Tipps zu hohen Quoten ab@15 und mehr abgegeben und am Ende wird mal abgerechnet.Wenn einer kommt bin ich ja dann noch im Plus würde ich sagen.Also nicht gleich drauf los hauen wenn es auf Anhieb nicht klappt.[[yo]]
Mag sein das ich nicht alles mitbekommen habe aber Tips kann man das nicht nennen.
Bsp. Internacional, du sagtest nur das sie nicht gewinnen werden.
Und ich seh das nicht so, warum sollte denn eine 21@ soviel zuählen wie 15 Tips zu 2ér @ ?!?
Die 21 Spiel ich villt. mit 1/10, die 2ér aber mit 8/10, also sind die im Verbund doch viel mehr Wert.
Bist du einer von den beiden von dem Link in deiner Signatur?
Japan 3:0 [[winkewinke]]
das Ding is durch, jetzt nachher auf Brasilien hoffen. [[grin]]
Es gibt eine nützliche Funktion: die nennt sich Ignorier-Liste [[yo]]
wer will das wissen? [[nixweiss]]
Ich :mrgreen:.
Habe nur gesehen Projektmanagement unter Kontakt, und da ich auch aus der Ecke komme, wurde ich etwas stutzig [[yo]]
zu viel Russland getippt[??]ich merke wie ich langsam krank werde[[sleep]]
den Zusammenhang zwischen Projektmanagement und der Gegend verstehe ich nicht?!
zu viel Russland getippt[??]
@s-lebt
Sowas gibts bestimmt nicht in mal in Russland.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3GIZ9Adon8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Deswegen wurde das Spiel abgebrochen. Der eigene Bruder hat ihn abgestochen.
hmmm......neeeeeeeee:mrgreen:
zum Glück
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was für ein dummes Volk wir geworden sind. Egal...ab morgen sehen wir eh wie der Iran aus...[[winkewinke]]Spasten nur noch da unten.
jeremias hat 1. beim wetten nix drauf und 2. belügt sich noch selbst. eine traumhafte kombination [[yo]]
Mag sein das ich nicht alles mitbekommen habe aber Tips kann man das nicht nennen.
Bsp. Internacional, du sagtest nur das sie nicht gewinnen werden.
Und ich seh das nicht so, warum sollte denn eine 21@ soviel zuählen wie 15 Tips zu 2ér @ ?!?
Die 21 Spiel ich villt. mit 1/10, die 2ér aber mit 8/10, also sind die im Verbund doch viel mehr Wert.
Du bist der geilste alter[[yo]][[yo]][[yo]]
Ich sage ja nicht das ich hier de Wetter bin.Von dir lese ich hier aber immer nur was wenn bei mir zum Beispiel ne Wette daneben geht.Dann kommst angekrochen und machst nen lauten.Kannst es teilweise noch nichteinmal abwarten bevor das Spiel zuende ist und dann verkriechst du dich wenn es doch noch anders ausgeht und wirfst mit fadenscheinigen begründungen um dich.
Verdammt in meinem Keller brennt Licht. Irgend nen Schalker hier der es aus machen kann? Ihr kennt ja den Weg...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bist der geilste alter[[yo]][[yo]][[yo]]
Ich sage ja nicht das ich hier de Wetter bin.Von dir lese ich hier aber immer nur was wenn bei mir zum Beispiel ne Wette daneben geht.Dann kommst angekrochen und machst nen lauten.Kannst es teilweise noch nichteinmal abwarten bevor das Spiel zuende ist und dann verkriechst du dich wenn es doch noch anders ausgeht und wirfst mit fadenscheinigen begründungen um dich.Was tippst du eigentlich hier.Nochnichts gelesen von dir. Ich hatte die 7 Over Spiele hier gepostet ok 2 waren schon gekommen das heisst noch 5 andere zu Quoten @2 und mehr davon sind 4 gekommen.Dann hatte ich das under 2,5 bei Gala sowie 0-0 da sleider nicht gekommen ist durch nen blöden elfer.Dann hatte ich lay Cottbus nachdem es 1-0 Stand vorgeschlagen sowie vor dem Spiel mit anderen Cottbus als Volkstipp tituliert und von abgeraten.Dann hatte ich noch das Sigma Spiel hier angepriesen leider nicht gekommen.Aber dennoch alles in allem doch ganz passabel oder etwa nicht? Gestern von Goias abgeraten bzw ja selbst Sieg Goais angespielt aber bei diesen Quoten spielt man auch schon einmal das X/2 davor hier im Lil ne @21 durchgebracht 2 Länderspiele @2 durchgebracht dann vor einigen anderen Spielen in den Analyse Ordner abgeraten und Recht behalten teilweise wurde es von den Mods gelöscht vielleicht auch zurecht.Aber was hast du hier zu bieten ausser alles schlecht zu reden und beleidigend zu sein???Lass mal was hören[[yo]]