Brasilien 1.half zu 2 [[cheers]]
11111111111111111111 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Brasilien 1.half zu 2 [[cheers]]
Stand der Dinge? Bei Eurosport läuft Rally [[stupid]]
Gehts gleich weiter oder eher Bettpartie? [[nixweiss]][[sleep]]
müsste aber demnächst weitergehen. in so 20-25 minuten. europsort war vorhin mal kurz drauf und herr stach meinte das.
Ach gute Nacht. Griff ins Klo mit Ghana. Die Nulpe im Tor toppt alle mit Abstand. [[kotz]]
also der schuss war schon geil für u17-damen verhältnisse
Link entfernt
muss morgen um 10:00 spielen und wird sich die ganze Nacht Novak reinziehen [[rofl]]
weil ?sehe doch value auf skugor, aber kroate gegen serbe hmmm [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
btw challenger findet in bosnien statt, d.h. spiel muss abgesagt oder verschoben werden.
weil ?
sehe doch value auf skugor, aber kroate gegen serbe hmmm [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
btw challenger findet in bosnien statt, d.h. spiel muss abgesagt oder verschoben werden.
schon gehört , dass beim Türkei Spiel Samsunspor - Mersin paar Fans auf den Platz gestürmt sind und nen Trainer mit Messern angegriffen und abgestochen haben ?
oder is das nur n gerücht ^^
schon klar, dass es sein Bruder ist aber angenommen das MATCH von Novak geht noch bis 4. Dann ab in Flieger und auf den Platz, oder wie^^
puuuh nah am doppelfehler!
Mal eine Frage an dich und alle anderen As / Doppelfehler - Wetter.
Könnt ihr das Spiel wenigstens irgendwie etwas genießen? Ich finde das so [[stupid]] wie ich mir immer wünsche, dass Djoko schnell das Spiel durchbringt ohne As und Doppelfehler und bei Nadal eben genau umgekehrt [[cheers]]
Ab sofort lass ich solche Wetten lieber bei Spielen die ich anschaue :mrgreen:
Das wird noch verdammt spannend
weiß einer wie es bei Brasilien und Ghana steht???Finde die spiele auf Livescore net....Thx