Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

• Kevin Durant!

Stimmen: 18 23.4%
  • Dwyane Wade!

Stimmen: 3 3.9%
  • LeBron James

Stimmen: 32 41.6%
  • Dwight Howard

Stimmen: 2 2.6%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Okay kann sein, habe meinen Bet365 Account schon länger und die Email kam heute, daher hab ich hier mal angefragt [[grin]]

Wie schätzt ihr das eigentlich ein, angenommen ich zahle 100€ ein und bekomme den Bonus, dann müsste ich beides 3 mal umsetzen, was 600€ entspricht, ist sowas als Nicht-Profi machbar oder wäre ein kleinerer Einzahlungsbetrag klüger (wobei dann wieder etwas vom Bonus flöten geht)?

Zuletzt bearbeitet:
Okay kann sein, habe meinen Bet365 Account schon länger und die Email kam heute, daher hab ich hier mal angefragt [[grin]]

Wie schätzt ihr das eigentlich ein, angenommen ich zahle 100€ ein und bekomme den Bonus, dann müsste ich beides 3 mal umsetzen, was 600€ entspricht, ist sowas als Nicht-Profi machbar oder wäre ein kleinerer Einzahlungsbetrag klüger (wobei dann wieder etwas vom Bonus flöten geht)?

Da man ja 90 Tage Zeit hat, sollte das auch als Nicht-Profi möglich sein, mit geringem Verlust die 600€ auf @ > 1,5 umzusetzen.

@harley

Das wird schön werden, wenn Gefahrenhorst, der im letzten Jahr einer der schlechtesten 2. Liga Innenverteidiger war und für die Reserve der Schalker vorgesehen war, gegen Lyon auflaufen wird:mrgreen:

da gibt es andere Pläne soweit ich weiss[[yo]]

aber davon ab, an die Leistung von Metze dürfte selbst er anknüpfen können:mrgreen:

@harley

Das wird schön werden, wenn Gefahrenhorst, der im letzten Jahr einer der schlechtesten 2. Liga Innenverteidiger war und für die Reserve der Schalker vorgesehen war, gegen Lyon auflaufen wird:mrgreen:

sehe da jetzt auf Anhieb keine Schwächung. solang Frank Fahrenhorst auf seinen beiden Beinen stehen kann, wird er keine Schwächung sein:mrgreen:

Aber mal im ernst. ich glaub echt, dass Schalke min. einen Punkt aus Frankreich mitnehmen kann/wird

E// Schönen Anstrich hast du deinem neuen Blog gegeben:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
sehe da jetzt auf Anhieb keine Schwächung. solang Frank Fahrenhorst auf seinen beiden Beinen stehen kann, wird er keine Schwächung sein:mrgreen:

Aber mal im ernst. ich glaub echt, dass Schalke min. einen Punkt aus Frankreich mitnehmen wird

E// Schönen Anstrich hast du deinem neuen Blog gegeben:mrgreen:
Gefahrenhorst wird schon zu seinem Ruf stehen, ob positiv oder negativ sehen wir dann Morgen:mrgreen:

Dank dir, Wo bleibt Robbery[[prayer]][[grin]]?

Comunio Fragestunde

Demel oder Schmelzer

Asamoah holen für Zabavnik + Jajalo?

Kader:
Rost
Mathijsen, Contento, Kjaer, Demel, Prödl, Zabavnik, Breno
Schweinsteiger, Ekici, Jajalo, Kittel, Jäger, Didavi
Dzeko, Van Nistelrooy
Jäger ist verletzt[[nixweiss]]

edit: Weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich kenn diese Communio Seiten etc. nur vom Hören[[sleep]]

mir gefällt auch besonders die Sache mit dem Gespräch von Rakitic[[schwitz]]
Link entfernt

In Deutschland sollen anstatt der zunächst vermuteten 32 Begegnungen nun 53 Partien von der Zweiten Bundesliga bis in den Juniorenbereich manipuliert worden sein. In keinem anderen Land ist die Zahl der Spiele derart hoch.
Ich lach mich schlapp[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

btw: Werd dir mal deinen Schalke Pick(s) nachspielen[[grin]]

@floan

Meinst´die 2.75 auf Miami Heat als NBA Champ hat value? Angenommen die funktionieren in den ersten Spielen nicht zusammen oder einer der Dreien verletzt sich, dann wird ja schon fast automatisch eine 3.00 aufwärts im Angebot sein.[[nixweiss]]

2.75 solange zu binden...[[nixweiss]]ist ja eine sehr lange Langzeitwette und 2.75 dafür sehr mager.:mrgreen:

2,75 hat kein Value... Funktioniert das Team wirklich so gut zusammen, wie es auf dem Papier aussieht? Passen diese drei Superstars so gut zusammen? Wie stark sind Boston, Orlando und Chicago? Der Osten kann richtig schwer werden in diesem Jahr. Und im Finale müsste man auch erstmal die Lakers oder das Team, dass den Meister schlägt, besiegen... alles unter 3,5 würde ich die Finger von lassen... Ich denke eher ein Jahr zum "einspielen" sollte man der Mannschaft geben.

4 zu 0 Ecken für Hammarby und Vasby macht die Bude.Zum Glück Finger von gelassen.Obwohl Hammarby das eigentlich noch gewinnen müsste[[yo]]

naja, falls sie verlieren sollten ist es für mich nich so schlimm.
bin trotzdem für heute noch im plus. es wäre halt das sahnehäubchen gewesen [[cheers]]
aber vielleicht drehn die das ja noch [[yo]]