nö leider nicht
Ist der alte Bonus. Wenn man den nicht wahrgenommen hat[[sleep]]
nö leider nicht
aso ok, den hatte ich schon :mrgreen:Ist der alte Bonus. Wenn man den nicht wahrgenommen hat[[sleep]]
Okay kann sein, habe meinen Bet365 Account schon länger und die Email kam heute, daher hab ich hier mal angefragt [[grin]]
Wie schätzt ihr das eigentlich ein, angenommen ich zahle 100€ ein und bekomme den Bonus, dann müsste ich beides 3 mal umsetzen, was 600€ entspricht, ist sowas als Nicht-Profi machbar oder wäre ein kleinerer Einzahlungsbetrag klüger (wobei dann wieder etwas vom Bonus flöten geht)?
freu mich heute schon auf das Maltaspiel[[sabber]]
Rosenborg 2 1111111[[sabber]]
@harley
Das wird schön werden, wenn Gefahrenhorst, der im letzten Jahr einer der schlechtesten 2. Liga Innenverteidiger war und für die Reserve der Schalker vorgesehen war, gegen Lyon auflaufen wird:mrgreen:
Habs gestern noch in den Sport1 Nachrichten gesehen. Wenn der Magath sich selbst raushauen will, sollte er den Frank spielen lassen.[[grin]]da gibt es andere Pläne soweit ich weiss[[yo]]
aber davon ab, an die Leistung von Metze dürfte selbst er anknüpfen können:mrgreen:
@harley
Das wird schön werden, wenn Gefahrenhorst, der im letzten Jahr einer der schlechtesten 2. Liga Innenverteidiger war und für die Reserve der Schalker vorgesehen war, gegen Lyon auflaufen wird:mrgreen:
sehe da jetzt auf Anhieb keine Schwächung. solang Frank Fahrenhorst auf seinen beiden Beinen stehen kann, wird er keine Schwächung sein:mrgreen:
Aber mal im ernst. ich glaub echt, dass Schalke min. einen Punkt aus Frankreich mitnehmen wird
Comunio Fragestunde
Demel oder Schmelzer
Asamoah holen für Zabavnik + Jajalo?
Kader:
Rost
Mathijsen, Contento, Kjaer, Demel, Prödl, Zabavnik, Breno
Schweinsteiger, Ekici, Jajalo, Kittel, Jäger, Didavi
Dzeko, Van Nistelrooy
Gefahrenhorst wird schon zu seinem Ruf stehen, ob positiv oder negativ sehen wir dann Morgen:mrgreen:sehe da jetzt auf Anhieb keine Schwächung. solang Frank Fahrenhorst auf seinen beiden Beinen stehen kann, wird er keine Schwächung sein:mrgreen:
Aber mal im ernst. ich glaub echt, dass Schalke min. einen Punkt aus Frankreich mitnehmen wird
E// Schönen Anstrich hast du deinem neuen Blog gegeben:mrgreen:
Jäger ist verletzt[[nixweiss]]Comunio Fragestunde
Demel oder Schmelzer
Asamoah holen für Zabavnik + Jajalo?
Kader:
Rost
Mathijsen, Contento, Kjaer, Demel, Prödl, Zabavnik, Breno
Schweinsteiger, Ekici, Jajalo, Kittel, Jäger, Didavi
Dzeko, Van Nistelrooy
Gefahrenhorst wird schon zu seinem Ruf stehen, ob positiv oder negativ sehen wir dann Morgen:mrgreen:
Dank dir, Wo bleibt Robbery[[prayer]][[grin]]?
Jau aber scheint nicht so wild, der ist recht günstig, würd mir also nicht wirklich was bringen den zu verkloppen! :mrgreen:Jäger ist verletzt[[nixweiss]]
edit: Weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich kenn diese Communio Seiten etc. nur vom Hören[[sleep]]
mir gefällt auch besonders die Sache mit dem Gespräch von Rakitic[[schwitz]]
Link entfernt
Ich lach mich schlapp[[rofl]][[rofl]][[rofl]]In Deutschland sollen anstatt der zunächst vermuteten 32 Begegnungen nun 53 Partien von der Zweiten Bundesliga bis in den Juniorenbereich manipuliert worden sein. In keinem anderen Land ist die Zahl der Spiele derart hoch.
@floan
Meinst´die 2.75 auf Miami Heat als NBA Champ hat value? Angenommen die funktionieren in den ersten Spielen nicht zusammen oder einer der Dreien verletzt sich, dann wird ja schon fast automatisch eine 3.00 aufwärts im Angebot sein.[[nixweiss]]
Hammerby 1:0 hinten [[hammer]]
wäre ja auch zu schön gewesen [[sleep]]
4 zu 0 Ecken für Hammarby und Vasby macht die Bude.Zum Glück Finger von gelassen.Obwohl Hammarby das eigentlich noch gewinnen müsste[[yo]]