Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

• Kevin Durant!

Stimmen: 18 23.4%
  • Dwyane Wade!

Stimmen: 3 3.9%
  • LeBron James

Stimmen: 32 41.6%
  • Dwight Howard

Stimmen: 2 2.6%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
darf man fragen was sonst noch drin ist ?

sischer dat

alle tips stammen aus dem montagsordner bei wettvorschlägen.

athlone town x2 ist demnach schon hochspekulativ, aber mit einer schlüssigen analyse belegt.

nachspielen auf eigens risiko

good luck[[grin]]

montag.jpg

schön, wenn es mal klappt[[cheers]]
longtime wirst du mit sowas übelst auf die fre... fallen,spreche da etwas aus Erfahrung:mrgreen:

ich hab ziemlich durchwachsene erfahrungen beim wetten, ich hatte eigentlich nur einmal grösseres glück

das war 2001, ne 7´ er kombi erste buli mit gesamt @ 45

danach 8 jahre lang keine kombi durchgebracht, wo ich da aber auch nur 3 oder 4 im jahr abgegen hab.

hier bin ich jetzt 3 wochen oder so und bring eigentliche jedes wochen ende ein oder 2 kombis durch.

die letzten 4 tage waren schon unglaublich, ich bin mir sicher das ist kein dauerzustand[[grin]]

sischer dat

alle tips stammen aus dem montagsordner bei wettvorschlägen.

athlone town x2 ist demnach schon hochspekulativ, aber mit einer schlüssigen analyse belegt.

nachspielen auf eigens risiko

good luck[[grin]]

montag.jpg

danke dir

L-Pozen jugend klingt gut als kombifüller, allerdings weiß ich noch nicht mit was :mrgreen:

und bei athlone bin ich auf DnB 2@10 1/10, obwhl ich befürchte dass deine kombi dadran scheitern wird

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch das 2:2 kommt, muss eigentlich sogar kommen wenn ich drauf bin...

Aber wollen wir es mal nicht hoffen [[cheers]]

Nicht so pessimistisch - mein Glück sollte das mindestens ausgleichen :mrgreen:

/// [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:

Boah wie mich das grad wieder aufregt!!! Da find ich nichtmal nen Smilie für der das ausdrückt. Wenn ich mir überlege wieviel Kohle ich allein für die Auswärtsspiele hingeblättert habe, besonders die weiten nach Nürnberg und München, und alles nur um abgesprochene Spiele zu sehen??? Unfassbar...

Ganz zu schweigen davon dass der VfL, wenn er nicht abgestiegen wäre, dick im Geschäft gewesen wäre in der 2.Liga, nachdem was man so von Wollitz gehört hat, mit welchen Spielern wir schon für die 2.Liga fix verhandelt hatten.....

Ich glaub's nicht...