zu ner 1,22er quote auf asiatischen damenfussball...ich würde es mal als "gewagt" bezeichnen
jetzt über 2 bei bet 365
zu ner 1,22er quote auf asiatischen damenfussball...ich würde es mal als "gewagt" bezeichnen
Jep, jetzt würde ich da aber beispielsweise nicht mehr drauf gehen. [[sleep]]jetzt über 2 bei bet 365
ne, war auf Washington -5.5 wie warscheinlich jeder hier ausm Forum :mrgreen:[[cheers]]Gerade die Highlights von den Spielen ab 22.15 gesehen, war hier jemand zufällig auf den Dallas Cowboys?
NFL Videos: NFL GameDay: Cowboys vs. Redskins highlights
:mrgreen::mrgreen:ne, war auf Washington -5.5 wie warscheinlich jeder hier ausm Forum :mrgreen:[[cheers]]
kirov 1111 [[winkewinke]]
kirov ist in meinen heutigen kombis 4 mal vertreten[[cheers]]
bitte abpfeifen [[yo]]
5 Tore in 9 Heimspielen von Kazan. Da sollte Kirov doch über die Zeit retten [[yo]]
i hope so, die 5 er kombi wo der tip drin ist hat gesamt @ 66[[schwitz]]
2222222222222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Freut euch nicht zu früh, ich bin auch drauf :mrgreen:
kirov ist in meinen heutigen kombis 4 mal vertreten[[cheers]]
Jetzt weiß ich auch, wieso der Touchdown nicht gezählt hat. Cafu war auf den Redskins[[grin]][[winkewinke]]Gerade die Highlights von den Spielen ab 22.15 gesehen, war hier jemand zufällig auf den Dallas Cowboys?
NFL Videos: NFL GameDay: Cowboys vs. Redskins highlights
[[winkewinke]][[cheers]] endlich hab ich auch mal wieder ein bisschen glück [[sabber]]
darf man fragen was sonst noch drin ist ?
schön, wenn es mal klappt[[cheers]]
longtime wirst du mit sowas übelst auf die fre... fallen,spreche da etwas aus Erfahrung:mrgreen:
Endlich mal Zeit und Kapital fürs Traden frei...hach Bulgarien 1.81 unter 2.5 gebackt und green 1.72[[yo]]
Hoch lebe S-Lebt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schön, wenn es mal klappt[[cheers]]
longtime wirst du mit sowas übelst auf die fre... fallen,spreche da etwas aus Erfahrung:mrgreen:
gerade erst nach Hause gekommen[[bang]] , war seit 05:30 im Dienst[[hammer]]
aber werde mich mal gleich kümmern...wenn was ist pn bitte[[schwitz]]
sischer dat
alle tips stammen aus dem montagsordner bei wettvorschlägen.
athlone town x2 ist demnach schon hochspekulativ, aber mit einer schlüssigen analyse belegt.
nachspielen auf eigens risiko
good luck[[grin]]
![]()
dito. Wenn ich tatsächlich mal ein Spiel in 2 Kombis einbaue, ist es grundsätzlich genau dieses Spiel, das daneben geht. Murphys Gesetz eben.[[nixweiss]]schön, wenn es mal klappt[[cheers]]
da haben wir den salat, volgo liegt 1:0 zurück
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch das 2:2 kommt, muss eigentlich sogar kommen wenn ich drauf bin...Doch nochmal Luft anhalten in Kazan -- Anschlusstreffer
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch das 2:2 kommt, muss eigentlich sogar kommen wenn ich drauf bin...
Aber wollen wir es mal nicht hoffen [[cheers]]