Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

• Kevin Durant!

Stimmen: 18 23.4%
  • Dwyane Wade!

Stimmen: 3 3.9%
  • LeBron James

Stimmen: 32 41.6%
  • Dwight Howard

Stimmen: 2 2.6%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ok. Wie viel EH?
Wie viel € sind das?
Also sagen mir der Durchschnitt wird es mit 3-4/10 spielen. Das sind 50€ und würden 90€ Gewinn rausspringen. Ein Guter Wetter schafft mit den 50€ bei 10% yield das binnen 2 Monaten. Oder?:mrgreen:
ja, aber der gute Wetter kann in derselben Zeit auch das doppelte raushauen. Man weiss nie wie das Wetten läuft. Aber ist mir jetzt zu viel drüber zu diskutieren... bin krank :mrgreen:
Du hast deine Meinung, ich meine und das ist auch gut so[[cheers]]

Nichts gegen den Gala Pick aber da der erste Favo ja heute schon klar und deutlich gekommen ist denke ich das das nicht so klar ausgehen wird.Kann mir gut ein X vorstellen.X/2 oder Ganziante+1 @2,14

Und HZ 0-0 sowie under 2,5[[yo]]

sonst kannste dir nix vorstellen ?[[nixweiss]] du beginnst mich zu enttäuschen Jerry:mrgreen:

[[cheers]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>GO!
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">
</td></tr><tr><td>Pick: Cottbus (-0.75) Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 2.15
Bookmaker: 188bet vCash: Yes
Posted: Today, 20:04 </td></tr></tbody></table>

[[sleep]]

Cottbus hat die letzen 4 Spiele gewonnen also werden sie auch heute gewinnen.[[sleep]]

Na dann viel erfolg[[sleep]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>GO!
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">
</td></tr><tr><td>Pick: Cottbus (-0.75) Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 2.15
Bookmaker: 188bet vCash: Yes
Posted: Today, 20:04 </td></tr></tbody></table>
mal ne Frage: Stehst du auf Amazingstyle oder warum postest du andauernd Sachen von seinem Blog hier?[[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]

nein, ich stehe auf ihn nicht. aber seine tipps kann man ja mal trotzdem mal nachspielen. findest du nicht (herr oberlehrer:mrgreen:) ? [[nixweiss]]
nein, du darfst tun und lassen, was du willst. Nur ich finde es nervig, wenn ich hier andauernd irgendwelche Amazingstyle posts lesen muss. Der Typ wurde hier nicht umsonst gebannt und ich will nicht jeden Tag das Gesülze und die Picks von ihm lesen. Wenn ich das möchte, geh ich auf seinen blog.

@Holzer: Danke[[yo]]

nein, du darfst tun und lassen, was du willst. Nur ich finde es nervig, wenn ich hier andauernd irgendwelche Amazingstyle posts lesen muss. Der Typ wurde hier nicht umsonst gebannt und ich will nicht jeden Tag das Gesülze und die Picks von ihm lesen. Wenn ich das möchte, geh ich auf seinen blog.

@Holzer: Danke[[yo]]

Hehe du bist aber auch schnell genervt[[grin]]

[[sleep]]

Cottbus hat die letzen 4 Spiele gewonnen also werden sie auch heute gewinnen.[[sleep]]

Na dann viel erfolg[[sleep]]
Dann hätten sie deiner Theorie zu Folge ja nach ihrem 1. Sieg nicht gewinnen dürfen, nach ihrem 2. auch nicht und so weiter...

Ich find's super, wie oft du dir immer wiedersprichst.
Ich hab auch auf die nächsten Spiele in Finnland ein Auge, da heute ja so viele Tore gefallen sind und du ja gesagt hast, dann kommen viele under Spiele.
Ich weiß schon, wie's ausgehen wird.

IFK [[bang]]