[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Deine Serie scheint ja heute munter weiterzugehen [[yo]]
Also die Serie, die wahrscheinlich noch nie gerissen ist :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Deine Serie scheint ja heute munter weiterzugehen [[yo]]
Also die Serie, die wahrscheinlich noch nie gerissen ist :mrgreen:
ja, aber der gute Wetter kann in derselben Zeit auch das doppelte raushauen. Man weiss nie wie das Wetten läuft. Aber ist mir jetzt zu viel drüber zu diskutieren... bin krank :mrgreen:Ok. Wie viel EH?
Wie viel € sind das?
Also sagen mir der Durchschnitt wird es mit 3-4/10 spielen. Das sind 50€ und würden 90€ Gewinn rausspringen. Ein Guter Wetter schafft mit den 50€ bei 10% yield das binnen 2 Monaten. Oder?:mrgreen:
Nichts gegen den Gala Pick aber da der erste Favo ja heute schon klar und deutlich gekommen ist denke ich das das nicht so klar ausgehen wird.Kann mir gut ein X vorstellen.X/2 oder Ganziante+1 @2,14
Und HZ 0-0 sowie under 2,5[[yo]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>GO!
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">
</td></tr><tr><td>Pick: Cottbus (-0.75) Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 2.15
Bookmaker: 188bet vCash: Yes![]()
Posted: Today, 20:04 </td></tr></tbody></table>
sonst kannste dir nix vorstellen ?[[nixweiss]] du beginnst mich zu enttäuschen Jerry:mrgreen:
[[cheers]]
sonst kannste dir nix vorstellen ?[[nixweiss]] du beginnst mich zu enttäuschen Jerry:mrgreen:
[[cheers]]
Nichts gegen den Gala Pick aber da der erste Favo ja heute schon klar und deutlich gekommen ist denke ich das das nicht so klar ausgehen wird.Kann mir gut ein X vorstellen.X/2 oder Ganziante+1 @2,14
Und HZ 0-0 sowie under 2,5[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
19 sek für den volkstip [[cheers]]
Energie 111111111[[sabber]][[sabber]]
111111111111111111111111111111 :mrgreen:[[winkewinke]]Cottbus=Volkstipp[[yo]]
mal ne Frage: Stehst du auf Amazingstyle oder warum postest du andauernd Sachen von seinem Blog hier?[[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>GO!
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">
</td></tr><tr><td>Pick: Cottbus (-0.75) Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 2.15
Bookmaker: 188bet vCash: Yes![]()
Posted: Today, 20:04 </td></tr></tbody></table>
nein, ich stehe auf ihn nicht. aber seine tipps kann man ja mal trotzdem mal nachspielen. findest du nicht (herr oberlehrer:mrgreenmal ne Frage: Stehst du auf Amazingstyle oder warum postest du andauernd Sachen von seinem Blog hier?[[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]
weißte wie es bei runavik steht ??
ticker ist bei mir immer noch bei 45+++ das kann net sein 0:0 stands da aber spiel ja 19 uhr begonnen
So sind aber schon Under Spiele losgegangen :mrgreen:so muss ein Over-Spiel losgehen [[winkewinke]]
ja, aber der gute Wetter kann in derselben Zeit auch das doppelte raushauen. Man weiss nie wie das Wetten läuft. Aber ist mir jetzt zu viel drüber zu diskutieren... bin krank :mrgreen:
Du hast deine Meinung, ich meine und das ist auch gut so[[cheers]]
Fand ich auch ziemlich witzig.
Ist mein Tipp für den heutigen Tag, die sollen das jetzt drehen!
nein, du darfst tun und lassen, was du willst. Nur ich finde es nervig, wenn ich hier andauernd irgendwelche Amazingstyle posts lesen muss. Der Typ wurde hier nicht umsonst gebannt und ich will nicht jeden Tag das Gesülze und die Picks von ihm lesen. Wenn ich das möchte, geh ich auf seinen blog.nein, ich stehe auf ihn nicht. aber seine tipps kann man ja mal trotzdem mal nachspielen. findest du nicht (herr oberlehrer:mrgreen? [[nixweiss]]
nein, du darfst tun und lassen, was du willst. Nur ich finde es nervig, wenn ich hier andauernd irgendwelche Amazingstyle posts lesen muss. Der Typ wurde hier nicht umsonst gebannt und ich will nicht jeden Tag das Gesülze und die Picks von ihm lesen. Wenn ich das möchte, geh ich auf seinen blog.
@Holzer: Danke[[yo]]
Dann hätten sie deiner Theorie zu Folge ja nach ihrem 1. Sieg nicht gewinnen dürfen, nach ihrem 2. auch nicht und so weiter...[[sleep]]
Cottbus hat die letzen 4 Spiele gewonnen also werden sie auch heute gewinnen.[[sleep]]
Na dann viel erfolg[[sleep]]