Montag, 13. Oktober 2008

Montag, 13. Oktober 2008

• Verlust mehr als 500 Euro

Stimmen: 0 0.0%
  • Verlust zwischen 100 Euro und 500 Euro

• Verlust zwischen 0 Euro und 100 Euro

• Gewinn zwischen 0 Euro und 100 Euro

• Gewinn zwischen 100 Euro und 500 Euro

• Gewinn mehr als 500 Euro

• Umfrageteilnehmer
    0
geldrausch schrieb:
Sapphire polarisiert hier bewusst und das auch noch im "Brüll-Stil" und das nervt !

Wenn ich hier anfange alles fet und in Comic Sans Größe 12 schreibe, dann gibts garantiert was hinter die Löffel.

Ich weiß es ist hart, aber das einfachste Mittel ist: ignorieren!

Und wenn man noch ein wenig Kleingeld hat, dann setzt man (aus Spaß) ein wenig auf die einzelnen Begegnungen der Oddsetkombi - einzeln und natürlich mit der besten Quote. Dann kann man mit Sapphire mitfiebern (man muss nichtmal nen Ticker anschmeißen - nach ein paar Minuten wird der Zwischenstand ja hier im Forum bekanntgegeben) und oft kommt auch noch was bei rum, selbst wenn Sapphires Kombi wiedermal wegen eines einzigen Tores verlorengegangen ist.

bluefighter schrieb:
Sind noch irgendwelche NHL Experten online?

Irgendwie gefallen mir heute die Vancouver Canucks.
Quoten sind recht ordentlich, sind auch gut in Schuss und haben in Washington stets
gut ausgesehen

Vielen Dank für eure Rückinfos (NHL ist eigentlich nicht so mein Gebiet)

Hab da das Over eingepackt - mal schauen
Vielleicht kann Olli ja was dazu sagen - ist der größere Experte dort.

Ja, gut akzeptiert.
Er darf spielen wo er will !

Hält er sich dann bitte auch an "Mensch sein" (dazu gehört nämlich nicht nur Akzeptanz fordern sondern auch andere akzeptieren) und hört auf hier "rumzubrüllen"
Die normale Schriftgröße tuts auch für "+9,xx Euro" und Smileys müssen auch nicht 30 mal 30 cm Gross sein und mir meinen 9" Monitor "zerreissen".

Dede schrieb:
bluefighter schrieb:

Quoten sind recht ordentlich, sind auch gut in Schuss und haben in Washington stets
gut ausgesehen

Hab da das Over eingepackt - mal schauen
Vielleicht kann Olli ja was dazu sagen - ist der größere Experte dort.

Danke dede, werde die Canucks mal small ML anspielen.

Viel Glück fürs over

ich find saphire sehr unterhaltsam.

er nimmt eigentlich genau die aufs korn, die dann auf ihn eingehen.
und zwar die übermega-1stake=10k-wnbs die sich über seine 9 euro gewinn lustig machen.

und jeder der es aus objektiver sicht betrachtet findets auch gelungen, schließlich hat er niveau und einen gewissen spießer-touch der hier im forum gang und gäbe ist.

er hat definitiv style und ich freu mich jetzt schon auf seine morgige oddset-kombi die er dann am hbhf bei der oddset-frau im oddset-laden abgibt, mit 50 cent bearbeitungsgebühr ( ), versteht sich.

stimme missi auch zu

bluefighter schrieb:

gut ausgesehen

habe mir zumindest die Zusammenfassungen von den Canucks gegen Calgary angeschaut, spielen sehr beeindruckend derzeit.Letztes Spiel war fast schon verloren und dann noch 5-4 gewonnen.
Vor allem die Sedins sind Hammer und sie haben mit Bernier aus Buffalo ne passende Ergänzung bekommen. Haben in dem Spiel aber mit Bieksa nen wichtigen Ausfall in der defense. Bin auch nicht sicher ob ihr Starkeeper Luongo spielen wird, jetzt Zeit der Wechsel (bei Buffalo heute auch 2 Ersatzleute gespielt), aber nix gegenteiliges erstma gelesen.

Gegner Washington mit dem besten Spieler der Liga Ovechkin (letztes Spiel 2 Tore), schwacher Start aber dann gut im Spiel 2. Vorne sind die überragend, hinten (Gaolie) etwas mit Problemen. Aber nicht vergessen, Washington war am Ende der letzten Saison das beste Team der Liga und haben es noch in die Playoffs geschafft (unter dem jetzigen Coach).

Wenn es high scoring Game wird denke ich wird Washington gewinnen, bei low scoring Vancouver. Aber unterschätzen sollte man Washington nicht, sind dieses Jahr wieder PO Kandidat.

Wenn du was spielen willst dann vielleicht das under bei den Rangers. Erstens 2 der besten Goalies der Liga und 2 eher stark Defensive Mannschaften und dazu die Rangers heute ihr wohl größtes Talent verloren durch Herztod, da hat sicher keiner wirklich Lust auf Eishockey.

geldrausch schrieb:
Jalladud schrieb:
Ich finds jeden Tag wieder köstlich, dass manche Leute hier immer noch auf Saphire Skys Masche aufspringen und denken, der sei n Idiot. Seitdem lese ich sogar den LiL regelmäßig.

Und dann klär uns doch mal darüber auf, wo nun der grosse innere Wert des Users Sapphire liegt.
Die Wetten sind medium bis Volkswette.
Der Moneymanagementansatz bescheiden (nicht vorhanden)
Ein Werbeeffekt aufgrund der bekloppten Quoten nicht vorhanden.
Der Unterhaltungswert so lala.

Warum der nun hochintelligent sein soll, wirst du mir hoffentlich erläutern.
Dann kann ich nämlich noch mit nem Aha-Effekt schlafen gehen.

Keine Ahnung, ob der nun hochintelligent ist. Wenn man aber ein Mindestmaß an Zeit in Wettforen investiert - wie wir alle hier - dann ist Rechtsschreibung und Grammatik auf solidem Nievau schon eine Freude. Gerade dieses ganze Gelaber von wegen Moneymanagement - nicht persönlich gemeint - führt in 90% der Posts zu nichts, weil Stakes und Einsätze nichts als hingerotzte Zahlen sind. Dann lieber eine Konzentration auf das Wesentliche. Ich persönlich habe keine Ahnung, welche Beweggründe bei Saphire Sky hinter dem Stil der Postings stecken, bin aber der festen Überzeugung, dass da weitaus mehr dahinter steckt. Der liest hier eben mit, weil er meinetwegen ein gelangweilter Surebetter ist und Informationen braucht. Und ob der Langeweile quatscht er hier n bisschen rum....
Ich verstehe nur nicht, warum Du und andere sich hier an eben diesen Postings aufhängen, wo - das ist nun mal das Problem eines Chats/LiL-Ordners - hier im Allgemeinen viel uninteressanter Müll gepostet wird ala "ich hab gerade 5000 Euro bei der "erster Einwurf"-Wette bei Bwin im Freundschaftsspiel gewonnnen", bleibt bei S.S. wenigstens der Unterhaltungswert. Kein Aha-Effekt. Ich habe mich nur dahingehend geäußert, dass ich es völlig sinnlos finde, sich auf kleine Provokationen so einzulassen. Und ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich die Reaktionen auf seine Beiträge oft demaskierend finde.