Montag, 13. Oktober 2008

Montag, 13. Oktober 2008

• Verlust mehr als 500 Euro

Stimmen: 0 0.0%
  • Verlust zwischen 100 Euro und 500 Euro

• Verlust zwischen 0 Euro und 100 Euro

• Gewinn zwischen 0 Euro und 100 Euro

• Gewinn zwischen 100 Euro und 500 Euro

• Gewinn mehr als 500 Euro

• Umfrageteilnehmer
    0
lord_jojo schrieb:
Uiuiui NFL tat gestern riiichtig weh

Texans und Bears...beides Big gespielt, beides nicht durch....
Zum glück dann doch noch von der Frustwette auf die Cows abgesehen...
Heute deswegen mal Wettpause, lediglich die zu Wochenbeginn bereits gespielten Giants

1. Frustwetten sollte man nie spielen.

2. Heute ist Wochenbeginn.

Kezthely schrieb:
Hallo Leute !

Weiß jemand von euch warum das Spiel Häcken - Mjällby schon seit der Halbzeit bei Betfair ausgesetzt ist?Ich bin mit einer sehr großen Summe auf Häcken gegangen,und wollte jetzt mit einem Remies absichern.

Weißt nicht warum es dort net mehr angezeigt wurde aber laut Bwin Score ist es 3:2 ausgegangen für Häcken und somit ein Spiel ein Sieg und die Woche kann weiter gehen ;)

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Skys Wochenend-Bilanz:

+9.60 EURO!!!

Oddset spielen lohnt sich eben ...

Gruß,

Sapphire Sky

Mit 10 Euro kann ich nicht mal meiner Freundin n Cocktail spendieren

Das ist alles was du kannst? In 2 Tage? Junge, geh arbeiten, dass ist nichts für dich.

Köstlich, 9.60 Euro,meine Oma würde mich verhauen wenn ich sone Sch. hier posten würde

geldrausch schrieb:
Hm, mein Oktober läuft irgendwie Kagge,
werd vielleicht mal ein wenig zurückfahren das Ganze+neu justieren.

Für heute:
Dynamo Moskau
Ängelholm AHC 0
Severstal AHC -1
Toronto da war ich nach dem 3:0 irgendwie beruhigter, aber das wird schon
Caps-Nucks over 5,5

Naja wenns so weitergeht, gleich ich den Verlust der letzten Tage bald wieder aus.

PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

+9.60 EURO!!!

Oddset spielen lohnt sich eben ...

Gruß,

Sapphire Sky

Junge, geh arbeiten, dass ist nichts für dich.

Rate mal, warum ich heute erst um 20:00 Uhr anfing zu posten?

Richtig - ich war arbeiten!!!

Übrigens: Hast 'ne coole Oma ...

Sapphire Sky schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

+9.60 EURO!!!

Sapphire, du weisst dass ich es mit dir gut meine, ich halte was von dir, aber bitte, mache dich nicht mehr lächerlich, du weisst genauso wie cih dass 10 E so gut wie nichts sind.

Ich rate dir,nein ich bitte dich darum ein Konto bei einem guten Buchmacher aufzumachen, und verdiene Richtiges Geld

Nur dann findest du auch Anerkennung.

Dane fürs Komm

P.E

555_Nase schrieb:
Westkreuz schrieb:
555_Nase schrieb:
sch... hab väsby und häcken in ner kombi...

Ich Häcken und Lens.

na hoffentlich haste mehr erfolg...

bei mir jetzt noch padova HW und under...

und am späten nachmittag hab ich noch brentford,burton over und greuther fürth over mit dazu genommen...mal schauen...

Bei Burton sollten dann endlich mal Tore fallen, sonst wird das nichts.

PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

+9.60 EURO!!!

Sapphire, du weisst dass ich es mit dir gut meine, ich halte was von dir, aber bitte, mache dich nicht mehr lächerlich, du weisst genauso wie cih dass 10 E so gut wie nichts sind.

Ich rate dir,nein ich bitte dich darum ein Konto bei einem guten Buchmacher aufzumachen, und verdiene Richtiges Geld

Dane fürs Komm

P.E
Ist es so verwerflich wenn man mit kleinem Geld spielt? Ich würd mich auch über 9,60€ freuen. Find die Einstellung echt zum kotzen.

PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

+9.60 EURO!!!

Dane fürs Komm

P.E
Er steht im ansehen bei mir klar über dir

PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
+9.60 EURO!!!

Dane fürs Komm

P.E

Umbenennung von PureEnergie in PureArroganz oder PureÜberheblichkeit vornehmen!

baeckerman83 schrieb:
Duxx schrieb:
Ist es so verwerflich wenn man mit kleinem Geld spielt? Ich würd mich auch über 9,60€ freuen. Find die Einstellung echt zum kotzen.

Da haste recht, ich spiel auch meist nur Einsätze von 1-5 € also wie Sapphire.
Fühle mich dabei besser.
ute Spieler darf man nie übers Geld definieren.
Ich kenne jemand in diesem Forum, der verdammt hohes Ansehen hat, sein Blog ca. 125% ROI. (ich selber habe "nur" 109%)
Er spielt aus persönlichem Geldmangel aber 1 Stake=50 cent. Traurig, das er von mir verlangt hat, das ich seinen Namen nicht sagen darf, da er sich bisserl schämt.

was Sapphire hier abgibt ist selten zu begreifen und grenzt schon an Dämlichkeit... aber wenn er es so will gut...

aber hier zu posten, dass 10 Euro nichts sind, finde ich ne Sauerei. Ok, bin kein Vollzeitarbeiter (eigentlich sogar nur Schüler) aber ich hoffe sehr, dass ich für immer die Einstellung behalte, dass 10 Euro einiges Wert sind und man damit viel Freude machen kann. Sich selbst und viel mehr anderen Leuten. Dabei ist es erstmal wurscht was aufm Konto rumlungert...

Missi schrieb:
baeckerman83 schrieb:
Duxx schrieb:

Fühle mich dabei besser.
Ich kenne jemand in diesem Forum, der verdammt hohes Ansehen hat, sein Blog ca. 125% ROI. (ich selber habe "nur" 109%)
Er spielt aus persönlichem Geldmangel aber 1 Stake=50 cent. Traurig, das er von mir verlangt hat, das ich seinen Namen nicht sagen darf, da er sich bisserl schämt.

sowas tut mir richtig leid...können mer dem gutem Kerl net mal nen Startbudget sponsorn?

cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
baeckerman83 schrieb:
Duxx schrieb:

Fühle mich dabei besser.

sowas tut mir richtig leid...können mer dem gutem Kerl net mal nen Startbudget sponsorn?
Denk mal eben nach:
Du bist 24
Hast in deinem Leben schon 2 Jahre im Knast verbracht
Hast keinen Schulabschluss
Lebst von Hartz4
Keine Aussicht auf einen Job
Deine Leidenschaft ist das Sportwetten

Würdest du das nicht als "Almosen" ansehen, wenn irgendwelche Menschen aus einem Forum dir Geld schneken wollen?
Also, ich würds ablehnen. Und er auch, 100%

555_Nase schrieb:
brentford 111111

burton wenigstens ein tor vor der halbzeit...

padova bisher immernoch under

aber wir haben ja heute gelernt,dass es noch ne zweite halbzeit gibt...

Und mein Dealer hat Brentford Draw getippt. Na ich drück ihm mal die Daumen, das es noch wird.

Er hat in 8 Monaten +146 Units gemacht.

Jetzt steht bei mir auch Burton 1:0, wieso erst so spät, keine Ahnung. Weiter so, 2:1 schafft ihr. :)

cfcfan schrieb:
was Sapphire hier abgibt ist selten zu begreifen und grenzt schon an Dämlichkeit... aber wenn er es so will gut...

aber hier zu posten, dass 10 Euro nichts sind, finde ich ne Sauerei. Ok, bin kein Vollzeitarbeiter (eigentlich sogar nur Schüler) aber ich hoffe sehr, dass ich für immer die Einstellung behalte, dass 10 Euro einiges Wert sind und man damit viel Freude machen kann. Sich selbst und viel mehr anderen Leuten. Dabei ist es erstmal wurscht was aufm Konto rumlungert...

Na bitte, lassen wir mal das Wetten aussen vor, ich möchte auch absolut den Energie nicht verteidigen, ABER 10 Euro sind absolut nichts!! Da kannste gar nichts mit anfangen, nicht mal mehr ein Abendessen plus 1 Getränk bekommst dafür, ausser Kebab oder Würstelbude

PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
PureEnergie schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

+9.60 EURO!!!

Sapphire,du weisst dass ich es mit dir gut meine, ich halte was von dir, aberbitte, mache dich nicht mehr lächerlich, du weisst genauso wie cih dass10 E so gut wie nichts sind.

Dane fürs Komm

P.E

Finde so ne Äußerung echt bedenkenswert. Sicherlich kann man darüber streiten bei
oddset zu spielen und verstehe Sapphire hier nicht wirklich aber so eine Lebenseinstellung
ist echt das letzte.

So Leute wie dich sollte man mal 12 Monate nach Afrika stecken, damit du wieder von deinem hohen Ross runterkommst.
Wie gesagt, über die Bookieauswahl kann man streiten, aber so auf andere Leute herabzuschauen find ich nicht in Ordnung.
Für viele Leute sind 10,- EUR viel Geld, hab mal beim Auswärtsspiel mitnem Typen gesprochen, der vor dem Stadion Pfandflaschen aufgesammelthat.
Er selber macht pro Spiel um die 20,- EUR Umsatz, lebt selber von der Stütze, da er durch
eine ernste Erkrankung arbeitslos wurde. Dann sag so einem Menschen mal 10,- EURO ist
nicht viel Geld. Du bist doch echt nicht mehr zu retten alter

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:

Na bitte, lassen wir mal das Wetten aussen vor, ich möchte auch absolut den Energie nicht verteidigen, ABER 10 Euro sind absolut nichts!! Da kannste gar nichts mit anfangen, nicht mal mehr ein Abendessen plus 1 Getränk bekommst dafür, ausser Kebab oder Würstelbude

sorry, aber da muss ich bluefighter rechtgeben... (siehe einen Beitrag weiter unten)

es gibt genug, die 10 Euro als Viel Geld bezeichnen und auch jeder von uns kann mit 10 Euro viel helfen, eben beispielsweise wie angesprochen in Afrika.
Ich weiß, wirkt grad bisserl spießig, aber ich stehe zu dieser Meinung.

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:

Darum gehts nicht, man sollte auch 10 Euro zu schätzen wissen, dass ist hier der Kernpunkt.
Das man mit 10 Euro kein Haus bauen kann ist auch klar, aber so Sprüche wie "10 Euro sind nix spiel mal um richtiges Geld" sind einfach abgehoben und zum kotzen. Und auch schon ganz andere Personen hier vom Stapel gelassen.