Energienudel schrieb:geldrausch schrieb:Sup3ringo schrieb:k doch kein Tor, per Videoanalyse wiederlegt
Wo kann man das denn live verfolgen?
video.sportbox.ru oder so
RTR Planeta Sport auf Hotbird
Energienudel schrieb:geldrausch schrieb:Sup3ringo schrieb:k doch kein Tor, per Videoanalyse wiederlegt
Wo kann man das denn live verfolgen?
video.sportbox.ru oder so
Lachmann schrieb:Sammy1987 schrieb:kastoria 1-1 bereits nach ner halben stunde,
gab fürs over leckere 2.70 die ich einpackte.
als erfahrener Wetter würde ich dir raten sowas nicht zu früh zu posten. das geht dann gerne in die Hose würd mich nicht wundern wenn es jetzt beim 1:1 bleibt
Lachmann schrieb:Sammy1987 schrieb:kastoria 1-1 bereits nach ner halben stunde,
als erfahrener Wetter würde ich dir raten sowas nicht zu früh zu posten. das geht dann gerne in die Hose würd mich nicht wundern wenn es jetzt beim 1:1 bleibt
555_Nase schrieb:Lachmann schrieb:Sammy1987 schrieb:kastoria 1-1 bereits nach ner halben stunde,
da kommt die erfahrung wieder durch... hatte es schon abgeschrieben,aber am ende ging das under dann doch durch...
jetzt häcken und väsby-sieht zur zeit ja ganz gut aus...
Westkreuz schrieb:Jetzt für mich:
Cherepovec + Dynamo OVER + Omsk OVER
Und
Cherepovec HC-1,5 + Dynamo + Brynäs IF
jocki1983 schrieb:Hallo
Tippt von euch heute wer auf Greuther Fürth v VfL Wolfsburg?
Spielt bei Wolfsburg die normale Startelf?
Kann jemand mehr über das Spiel sagen?
mfg
osfp87 schrieb:Kastoria over 1,5 teamtore @ 3,00 bet365 3/10 30 mins to go
555_Nase schrieb:hab mal ne frage...hab heute auf brasilien getippt,das sie nen elfer verwandeln zu ner 26-er quote...das war wahrscheinlich nen fehler von bet365,trotzdem wurde die wette angenommen...jetzt schau ich auf mein konto und sie haben mir mein geld zurück überwiesen,damit is natürlich die wette storniert...meine frage ist jetzt,is das korrekt so oder müssen sie die wette aufrecht erhalten?vielleicht hat ja jemand mal sowas ähnliches gehabt?
Sammy1987 schrieb:häcken setzt nach, 2-0 sehr schön.
cfcfan schrieb:555_Nase schrieb:hab mal ne frage...hab heute auf brasilien getippt,das sie nen elfer verwandeln zu ner 26-er quote...das war wahrscheinlich nen fehler von bet365,trotzdem wurde die wette angenommen...jetzt schau ich auf mein konto und sie haben mir mein geld zurück überwiesen,damit is natürlich die wette storniert...meine frage ist jetzt,is das korrekt so oder müssen sie die wette aufrecht erhalten?vielleicht hat ja jemand mal sowas ähnliches gehabt?
das ist.... leider... korrekt so
Lachmann schrieb:Sammy1987 schrieb:häcken setzt nach, 2-0 sehr schön.
bist schon wieder dabei ein Spiel zu verschreien
555_Nase schrieb:cfcfan schrieb:555_Nase schrieb:hab mal ne frage...hab heute auf brasilien getippt,das sie nen elfer verwandeln zu ner 26-er quote...das war wahrscheinlich nen fehler von bet365,trotzdem wurde die wette angenommen...jetzt schau ich auf mein konto und sie haben mir mein geld zurück überwiesen,damit is natürlich die wette storniert...meine frage ist jetzt,is das korrekt so oder müssen sie die wette aufrecht erhalten?vielleicht hat ja jemand mal sowas ähnliches gehabt?
das ist.... leider... korrekt so
danke dir...trotzdem ärgerlich,so ne hammer quote...
Akro schrieb:
Sup3ringo schrieb:Akro schrieb:
Kevin im Deutschland Trikot hahaha
Akro schrieb:
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Skys Wochenend-Bilanz:
+9.60 EURO!!!
Oddset spielen lohnt sich eben ...
Gruß,
Sapphire Sky